Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Hallo

Neue Update

Ashes [v0.2 Alpha] [Sine nomine]

Grandma's House [v0.08 Bugfix] [MoonBox]

Laura: Lustful Secrets [v1.0] [Dark Anu]

Monolith Bay [v0.22.0] [Team Monolith]

Pirates: Golden Tits [v0.17.15] [Hot Bunny]

SinStory [v0.3.3] [XtreamAnim]

] The Tyrant: S A Z Mod [Update 0.9.4b Beta][HotFixv04][Mod][S A Z]


M.f.g. Manuel 99
 

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
99
390
ich kann dir von ganzen Herzen
[VN] [Ren'Py] Intertwined [v0.9.2] [Nyx]
empfehlen ist Mega gut ,hat sehr viele Entscheidungen ,auch welche die deine ganze Story verändern und hat sehr viele Überraschungen zu bieten mit denen man am Anfang von dem Game nicht gerechnet hat . Es ist auch ein Game was man mehrmals auf verschiedenen Wegen zocken kann und es lohnt sich . Ist auch sehr emotional und sehr gut Übersetzt ,freue mich schon drauf wenn es auf denn aktuellen stand Übersetzt ist

gruß Playazclubmember
Also zur neuen Episode 9 von Intertwined hab ich gute und schlechte Nachrichten...

... alles weitere hier: Intertwined - GERMAN/DEUTSCH (letzter Post).
 

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
387
787
Wünsche schönes Wochenende , Hab jetzt 2 Wochen Urlaub und werde auch den Übersetzungsstau Ashes , Laura Lustful Secret und Manila Show aufarbeiten . Hab auch ein paar Spiele für mich übersetzt mit Deep L aber ohne Korrektur zu lesen wenn Interresse besteht wo kann ich diese Spiele einstellen , wer Lust hat kann die Übersetzung ja bearbeiten . So ich meld mich nächste Woche wieder .
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Hab jetzt 2 Wochen Urlaub und werde auch den Übersetzungsstau Ashes ,
Laura Lustful Secret und Manila Show aufarbeiten.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub und fette Beute. :)

Lass Dir Zeit mit den Übersetzen und genieße auch dein reales Leben im Urlaub.
Ich bin jetzt auch wieder seltener am PC und genieße meine Freizeit am Strand / Natur... :)
Über den Winter ist dann wieder meine PC- Online-Zeit...

Grüße und Ahoi
Strand.gif
 
  • Like
Reactions: Michael 11

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Traumwelt dir auch viel Spaß und Erholung am Strand und in der Natur.. :D Aber aufpassen vor Sonnenbrand und Zecken..:ROFLMAO:

Ich habe in zwei Wochen auch endlich 14 Tage.... :) Dann kann ich wieder meine Berge genießen... :D
Sonnenbrand haben hier nur die Touris, die keine Ahnung von Wind, der See und Sonne haben. :LOL:

Zecken / Holzböcke hatte ich schon ewig nicht mehr, den immer schön mit Lavendelöl einreiben...
das mögen viele Insekten nicht. Hilft auch gegen Mücken. ;)

Viel Spaß in den Bergen und einen tollen Urlaub wünsche ich Dir in zwei Wochen.
 
  • Like
Reactions: Coyote01

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
387
655
Sonnenbrand haben hier nur die Touris, die keine Ahnung von Wind, der See und Sonne haben. :LOL:

Zecken / Holzböcke habe ich schon ewig nicht mehr, den immer schön mit Lavendelöl einreiben...
das mögen viele Insekten nicht. Hilft auch gegen Mücken. ;)

Viel Spaß in den Bergen und einen tollen Urlaub wünsche ich Dir.
Ahh.. danke für den Tipp... Meine Frau benutzt immer für sich und unseren Hund Kokosöl.. ist zwar auch kein 100%-Schutz aber besser als dieser Chemiedreck, der auch nicht wirklich richtig schützt... :(

Danke für die Wünsche! :) (y)
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Ahh.. danke für den Tipp... Meine Frau benutzt immer für sich und unseren Hund Kokosöl.. ist zwar auch kein 100%-Schutz aber besser als dieser Chemiedreck, der auch nicht wirklich richtig schützt... :(
Kokosöl benutze ich immer als Hautcreme für Gesicht und Körper.

Ihr könnt auch Lavendelöl für den Hund benutzen, kostet in der Apotheke ca. 7-10 Euro (10ml)
und hält lange. Der Hund duftet dann auch toll nach Lavendel. :)
Chemiedreck ^^ benutze ich auch nicht, sowas kommt mir nicht an oder in meinen Körper. ;)

Edit: Vorher testen ob der Hund den Lavendelduft mag. ^^
Am besten 1-2 Tropfen Lavendelöl ans Halsband, Tuch... machen,
nicht direkt auf das Fell / Haut. Da Lavendelöl auch ein natürliches Heilmittel... ist.
Manche vertragen das nicht auf der Haut. Immer vorher Testen.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Coyote01

Spatenklopper

Well-Known Member
Jun 4, 2021
1,507
3,256
Hab es jetzt endlich mal geschafft, die ersten Thread's zu erstellen...

Grandma's House ->

https://f95zone.to/threads/grandmas...eutsche-uebersetzung-by-spatenklopper.117906/

A Man for All ->

https://f95zone.to/threads/a-man-fo...eutsche-uebersetzung-by-spatenklopper.117909/

Für Troubled Legacy und SeveredRealms, sind denke ich keine Threads nötig, da die Übersetzung direkt vom DEV implementiert wird/werden wird.

Nur zur Info,
Bezüglich TroubledLegacy:
Blackthunder überarbeitet nach und nach die ersten Kapitel des Spiels bezüglich Renderings und Texten, so dass dort eine überarbeitete Übersetzung erscheinen wird.

Bezüglich SeveredRealms:
Hier überarbeitet bzw. schreibt Severedrealms den Prolog um / neu, so dass es erst eine Übersetzung dafür geben wird, wenn diese Arbeiten abgeschlossen sind.
 
Last edited:

DerTom

Newbie
May 19, 2022
55
64
Ich hätte da noch eine Frage wenn ich die spiele für Android lade kann man da auch die Übersetzung einfügen?
 

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
Ich hätte da noch eine Frage wenn ich die spiele für Android lade kann man da auch die Übersetzung einfügen?
meistens ja
hab es zumindest für 4 spiele, muss man aber suchen auf der internen festplatte den richtigen ordner mit einem dateimanager zum beispiel
 
  • Like
Reactions: DerTom

DerTom

Newbie
May 19, 2022
55
64
meistens ja
hab es zumindest für 4 spiele, muss man aber suchen auf der internen festplatte den richtigen ordner mit einem dateimanager zum beispiel
Ok danke . Dann muss ich mal schauen. Hab nur 1 Datei im Download Ordner gefunden
 

pepette

Active Member
Game Developer
Feb 20, 2018
933
2,252
Hallo an alle

Mir ist gerade aufgefallen, dass DeepL mir bei einigen Übersetzungen einen Streich gespielt hat: Er verwechselt "Evening" und "Night".
Das erschwert das Verständnis dessen, was die Spieler tun sollen.
Da ich überhaupt kein Deutsch spreche, möchte ich hier ein S.O.S. starten.
Kann mir jemand sagen, ob die folgenden Übersetzungen korrekt sind?
(Ich füge die englischen und deutschen Sätze ein)

1)
Hey Lolita, I'm having a party at my place on Saturday evening, do you want to come?​
Hey Lolita, ich gebe am Samstagabend eine Party bei mir zu Hause, hast du Lust zu kommen?​

2)
Saturday evening ? Sorry, I can't make it.​
Samstagabend? Tut mir leid, ich kann nicht.​

3)
Ingrid is hosting a party at her house on Saturday evening. Building 6, 2nd floor, right door​
Ingrid gibt am Samstagabend eine Party bei sich zu Hause: Gebäude 6, 2. Stock, rechte Tür.​

4)
This is where Ingrid lives. I'd better come by Saturday evening.​
Hier wohnt Ingrid... Ich komme besser am Samstagabend vorbei.​

Können Sie mir sagen, ob es richtig übersetzt ist?
Vielen Dank
(ich hoffe, dass diese Nachricht verständlich ist, da ich auch über DeepL mit Ihnen spreche :unsure:)
 
Last edited:
5.00 star(s) 2 Votes