• To improve security, we will soon start forcing password resets for any account that uses a weak password on the next login. If you have a weak password or a defunct email, please update it now to prevent future disruption.

Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Boah ey... :mad: was ist das wieder für ein Müll hier im Forum von F95ZONE.
Als werden in den Bildern irgendwelche Psycho-Fratzen und Penner eingeblendet.
Ist das bei Euch auch so ?

Grüße und Ahoi!
 
Last edited:
  • Hey there
Reactions: SGGG
May 8, 2021
278
542
Jo, danke für den Hinweis ;)
Die Liste ist lang und es ist daher schwer alles perfekt aktuell zu halten - ich nehme ab und zu Stichproben...
Aber zum Glück arbeiten Wir hier alle gut zusammen.(y)

Ahoi und fette Beute
Aber ist nice das die Liste so lange ist ,hätte nie gedacht das man so viele Games mal auf Deutsch zocken kann ;)
Und kann das gut Verstehen das man bei so vielen Beiträge auch mal denn Überblick verliert und man was überliest .
Ein großes Lob an die Zusammen Arbeit ,wenn ich dies auf meiner Realen Arbeit auch so hätte wie hier dann wäre einiges
leichter ;)
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
529
967
Hi Leute, es ist eine Testversion von "Where the heart is" Episode 22 im Umlauf.
Lasst die Finger davon...... außer runterladen klappt da gar nichts :sick:. Deshalb heißt sie bestimmt Testversion :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
  • Like
Reactions: Michael 11

Hein Daddel

Member
Modder
Nov 22, 2019
483
898
Boah ey... :mad: was ist das wieder für ein Müll hier im Forum von F95ZONE.
Als werden in den Bildern irgendwelche Psycho-Fratzen und Penner eingeblendet.
Ist das bei Euch auch so ?

Grüße und Ahoi!
Bei mir jetzt auch. Einblendung von Schauspielern.
 

SGGG

Member
May 9, 2020
401
731
Spiele Updates:

Peasant's Quest - 2.70 Test
Hi, bin wieder da Leute.

Hab mein Ruhezeit gegönnt und bin wieder Start klar, falls da nicht da zwischen kommt. ;)
War zuletzt mit dem Alten Spiele Übersetzungen Tina, Swordswoman of Scarlet Prison [Shinachiku-Castella / Kagura Games]
beschäftig.

Und ich habe ein Spiele von Wolf RPG da übersetzt und ausprobiert. Und mir wurde klar, dass die nicht "Trema" freundlich sind!! Kein Ö,Ä,ß oder sonst was wird nicht abgebildet und das hat mich schon erschwert und Evt. muss ich da abbrechen. Höchstens ein Spiel (Alles wurde zu 90% Übersetzt.) kann ich Evt. mal freigeben, mal schauen..

Zu "Peasant's Quest - 2.70 Test" hab ich gleich überarbeitet und hab heute die Skript abgeschlossen, was wirklich nicht einfach war (Neue Stelle müssen verschoben und verbessert werden). Jetzt fehlt noch die Quest Beschreibungen und dann hab ich es abgeschlossen. Wenn es gut läuft, dann bin ich ca. 2-6 Tage fertig. Komm drauf an, wieviel da nochmal Kopieren müssen und Neu einzufügen ist.

Boah ey... :mad: was ist das wieder für ein Müll hier im Forum von F95ZONE.
Als werden in den Bildern irgendwelche Psycho-Fratzen und Penner eingeblendet.
Ist das bei Euch auch so ?

Grüße und Ahoi!
War mir auch so vorgekommen im letzten Zeit. Naja, und ich dachte ich hätte da zu viel Glas davon genommen. :LOL:

Bis, dann
SGGG
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
Bei mir jetzt auch. Einblendung von Schauspielern.
Ja, das nervt voll und meine Startseite / Themenseite "German Games \ Spiele in deutscher Sprache"
baut sich nur ganz langsam auf wegen den Müll. Ich habe die Moderatoren angeschrieben, daß die diese
Animationen der Stars bitte wieder entfernen sollen. ^^ Habe bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Die sollen lieber den Server pflegen, daß dieser schön rund läuft, statt so ein Müll einzubauen. :sneaky:

Grüße und Ahoi
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,255
War mir auch so vorgekommen im letzten Zeit. Naja, und ich dachte ich hätte da zu viel Glas davon genommen. :LOL:
Ich trinke ja nicht aber ich dachte "alter Schwede habe ich Halluzinationen :eek: oder was ist das... ???" :LOL:
Halluzinationen.jpg
Ich habe zwar eine Absinth Sammlung in der Schrankwand aber
die Flaschen verstauben schon. ^^
 
Last edited:

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
529
967
ich hab's stundenlang geöffnet gehabt... nix aufgefallen....... vielleicht sollte ich mal den Bildschirm einschalten :unsure:
 

SGGG

Member
May 9, 2020
401
731
Ich trinke ja nicht aber ich dachte "alter Schwede habe ich Halluzinationen :eek: oder was ist das... ???" :LOL:
View attachment 1735409
Ich habe zwar eine Absinth Sammlung in der Schrankwand aber
die Flaschen verstauben schon. ^^
Naja, damals hab ich mehr getrunken als ich noch etwas jünger noch war. Wie gesagt:
Peasant's Quest [v2.70 Test] [Tinkerer]
wurde Aktualisiert, war mit 5 neue Quest dazugefügt und hab einigen Sätze noch verbessert.
Viel Spaß!
Peasant's Quest [v2.70 TEST] - German translation
 
5.00 star(s) 2 Votes