- Oct 9, 2017
- 700
- 1,640
Moinsen,
Hier ein neues Update QPrey [v0.4] deutsch
Hier ein neues Update QPrey [v0.4] deutsch
Aber ist nice das die Liste so lange ist ,hätte nie gedacht das man so viele Games mal auf Deutsch zocken kannJo, danke für den Hinweis
Die Liste ist lang und es ist daher schwer alles perfekt aktuell zu halten - ich nehme ab und zu Stichproben...
Aber zum Glück arbeiten Wir hier alle gut zusammen.
Ahoi und fette Beute
Wie kann man auf so einen Scheiß kommenHier zum 1. April eine Spiele-Welthit Vorstellung
Der Waschmaschinen-Simulator:
You must be registered to see the links
View attachment 1733530
Bei mir jetzt auch. Einblendung von Schauspielern.Boah ey... was ist das wieder für ein Müll hier im Forum von F95ZONE.
Als werden in den Bildern irgendwelche Psycho-Fratzen und Penner eingeblendet.
Ist das bei Euch auch so ?
Grüße und Ahoi!
Hi, bin wieder da Leute.Spiele Updates:
Peasant's Quest - 2.70 Test
War mir auch so vorgekommen im letzten Zeit. Naja, und ich dachte ich hätte da zu viel Glas davon genommen.Boah ey... was ist das wieder für ein Müll hier im Forum von F95ZONE.
Als werden in den Bildern irgendwelche Psycho-Fratzen und Penner eingeblendet.
Ist das bei Euch auch so ?
Grüße und Ahoi!
Ja, das nervt voll und meine Startseite / Themenseite "German Games \ Spiele in deutscher Sprache"Bei mir jetzt auch. Einblendung von Schauspielern.
Ich trinke ja nicht aber ich dachte "alter Schwede habe ich Halluzinationen oder was ist das... ???"War mir auch so vorgekommen im letzten Zeit. Naja, und ich dachte ich hätte da zu viel Glas davon genommen.
Naja, damals hab ich mehr getrunken als ich noch etwas jünger noch war. Wie gesagt:Ich trinke ja nicht aber ich dachte "alter Schwede habe ich Halluzinationen oder was ist das... ???"
View attachment 1735409
Ich habe zwar eine Absinth Sammlung in der Schrankwand aber
die Flaschen verstauben schon. ^^