Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

SGGG

Member
May 9, 2020
418
755
Hab seitlange nicht mehr gemeldet. Wer Lust hat kann Kan nauf Deutsch die ich Übersetzt habe "Banished Empress and the Penal Colony" Runterladen. Bin immer noch am "Apostle" daran es sorgfältig so Übersetzen. So um die 30% Bin ich schon fertig. Da ja bei letzten mal die Übersetzung von Satz Seile verschoben wurde (Tina Swordswoman of the Scarlet Prison) . Wird diesmal nicht nochmal passieren. Irgendwann mal werde ich auch da nochmal verbessern, wenn ich erst diese Projekt durch bin. Bis Dann Und Viel Spaß damit :)
 

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Also die datein Commone, Option, screens sind noch die Ordner die vielleicht noch bis zum ende bearbeitet werden sollten. ansonsten sind die restlichen Datein meines wissens + kontrolle alle fertig.
 

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
HappyRagnar,
so schnell fertig übersetzt, die letzten Kapitel und alle Dateien ? :unsure:
das ist ja eben das was mich wundert, es war alles übersetzt ... bis auf Common, screens, und option ... habe auch gesucht und gesucht ... hab nichts gefunden
 

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
99
391
Also die datein Commone, Option, screens sind noch die Ordner die vielleicht noch bis zum ende bearbeitet werden sollten. ansonsten sind die restlichen Datein meines wissens + kontrolle alle fertig.
Hallo,

habe deine Datei mal Runtergeladen und geöffnet ... da sind aber nur die Wochen 1-9 drin.
Müssten nicht auch dann die Wochen 10-14 noch dabei sein? Denn dass sind ja die Wochen die bisher noch nie übersetzt waren.

Wenn ich in einen walkthrough von Melodie reinschaue, dann gibt es da 14 Wochen. Bisher waren nur 9, oder waren es sogar nur 8 Wochen, übersetzt.
Traumwelt hat schon richtig gefragt: "Was schon fertig!?". ;)

Gruß
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Spiele Updates:

Das Spiel "Become A Rock Star" wurde auf Version 0.80 upgedatet.

Das Spiel "Fetish Locator" wurde auf Version Weel 2 v1.06.21 upgedatet.

Das Spiel "Lewd Stories of Trinity: Love In The Clouds Above Trinity" wurde auf Version 1.2 upgedatet.
 
Last edited:

Grinsy84

Newbie
Sep 22, 2018
23
6
Gibt es hier ein deutsch Patch, für Dating my Daughter? Da meine englisch Kenntnisse, mehr schlecht als recht sind.
 

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Hallo,

habe deine Datei mal Runtergeladen und geöffnet ... da sind aber nur die Wochen 1-9 drin.
Müssten nicht auch dann die Wochen 10-14 noch dabei sein? Denn dass sind ja die Wochen die bisher noch nie übersetzt waren.

Wenn ich in einen walkthrough von Melodie reinschaue, dann gibt es da 14 Wochen. Bisher waren nur 9, oder waren es sogar nur 8 Wochen, übersetzt.
Traumwelt hat schon richtig gefragt: "Was schon fertig!?". ;)

Gruß

Ich habe mir das Spiel runter geladen ( aktuelle version ) selbst im Orginal Skript geht es nur bis woche 9 ... wenn es bis woche 14 geht, dann fehlen mir diese Datein ... :oops:
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
In der Compressed und in der HD-Version sind alle Dateien vollständig vorhanden. In der Compressed gibt es die 14 Wochen nur als kompilierte Dateien (*.rpyc) und in der HD-Version sind es Archive (*.rpa).
Im Übersetzungsthread gibt es einen Link zur damaligen Version 0.0.8b. Diese endet bei Woche 9. Ggf. hat sich HappyRagnar dort was gezogen.
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Spiele Updates:

Das Spiel "Become A Rock Star" wurde auf Version 0.80 upgedatet.

Das Spiel "Fetish Locator" wurde auf Version Weel 2 v1.06.21 upgedatet.
Zur Info: Die Spiele wurden zwar geupdatet, aber die Übersetzungen sind schon lange eingeschlafen. Bei "Become A Rock Star" passiert seit März 2019 und bei "Fetish Locator" seit Mai 2020 nichts mehr. Übersetzt ist jeweils leider nur der Anfangsteil von den Spielen. Aber wenigstens ordentlich mit TL-Dateien und daher können die Übersetzungen immerhin noch verwendet werden.
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
392
Zur Info: Die Spiele wurden zwar geupdatet, aber die Übersetzungen sind schon lange eingeschlafen. Bei "Become A Rock Star" passiert seit März 2019 und bei "Fetish Locator" seit Mai 2020 nichts mehr. Übersetzt ist jeweils leider nur der Anfangsteil von den Spielen. Aber wenigstens ordentlich mit TL-Dateien und daher können die Übersetzungen immerhin noch verwendet werden.

wäre zwar mal ein zusätzliches Projekt als Lückenfüller, aber beide Spiele sind nicht so mein Fall... aber danke für den Hinweis.

Übersetzt du noch andere Games außer hillside?
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Zur Info: Die Spiele wurden zwar geupdatet, aber die Übersetzungen sind schon lange eingeschlafen. Bei "Become A Rock Star" passiert seit März 2019 und bei "Fetish Locator" seit Mai 2020 nichts mehr. Übersetzt ist jeweils leider nur der Anfangsteil von den Spielen. Aber wenigstens ordentlich mit TL-Dateien und daher können die Übersetzungen immerhin noch verwendet werden.
Ich werde die Spiele-Entwickler mal Anschreiben, ob die noch die Sprachen aktualisieren in der Zukunft.
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Übersetzt du noch andere Games außer hillside?
Momentan hab ich noch keinen Kandidat gefunden, der mir 100% zu sagt. "Sunshine Love" hatte ich mal kurz angefangen, aber dann abgebrochen. Bei "Bad Memories" hatte ich letztens stark überlegt. Wobei der Entwickler recreation das auch theoretisch selber machen könnte. ;) Müsste aber einiges an Bildern übersetzt werden. Ich schwanke noch ...


Ich werde die Spiele-Entwickler mal Anschreiben, ob die noch die Sprachen aktualisieren in der Zukunft.
Die Devs werden da nicht viel helfen können. Bei beiden Spielen werden es User-Übersetzungen sein und die Leute liefern nichts mehr. Der Entwickler von "Fetish Locator" hatte damals explizit nach Übersetzern gefragt und da hatten sich 3 Leute für die deutsche Version gemeldet. Aber die haben anscheint keine Zeit oder Lust mehr.
 
5.00 star(s) 2 Votes