Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
392
Momentan hab ich noch keinen Kandidat gefunden, der mir 100% zu sagt. "Sunshine Love" hatte ich mal kurz angefangen, aber dann abgebrochen. Bei "Bad Memories" hatte ich letztens stark überlegt. Wobei der Entwickler recreation das auch theoretisch selber machen könnte. ;) Müsste aber einiges an Bildern übersetzt werden. Ich schwanke noch ...



Die Devs werden da nicht viel helfen können. Bei beiden Spielen werden es User-Übersetzungen sein und die Leute liefern nichts mehr. Der Entwickler von "Fetish Locator" hatte damals explizit nach Übersetzern gefragt und da hatten sich 3 Leute für die deutsche Version gemeldet. Aber die haben anscheint keine Zeit oder Lust mehr.
Also ich übersetze derzeit False Hero (DeLuca geht nicht voran und bei Fashion Business sind wir 3 Übersetzer) und habe da noch ein paar Probleme beim Übersetzen. Also über etwas Hilfe würde ich mich freuen. Wir können auch gern mal per Discord schreiben, da bin ich eher aktiv.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Die Devs werden da nicht viel helfen können. Bei beiden Spielen werden es User-Übersetzungen sein und die Leute liefern nichts mehr. Der Entwickler von "Fetish Locator" hatte damals explizit nach Übersetzern gefragt und da hatten sich 3 Leute für die deutsche Version gemeldet. Aber die haben anscheint keine Zeit oder Lust mehr.
Mehr als die Leute fragen, kann ich leider auch nicht.
Naja, Wir werden sehen, was in der Zukunft passiert.
Manchmal brauch ein Mensch eine Auszeit und hat auch noch ein echtes Leben... ;)
MfG
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Spiele Updates:

Das Spiel "Lust and Power" wurde auf Version 0.37 Regular upgedatet.

Das Spiel "F.I.L.F." wurde auf Version 0.13.1 BETA upgedatet.
 
Last edited:

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
155
85
Grüße,

ich habe ja im Dezember The DeLuca Family noch einmal komplett neu übersetzt und es wurde veröffentlicht, auch wenn sie nicht perfekt ist (ist bei dem code spiel schwerer als zb bei fashion business) finde ich sie nicht so schlecht. Ihr könnt mir gern fehler schicken und ich werde sie korrigieren. Ich werde auch das Updates übersetzen, welches demnächst veröffentlicht wird.
Ich bin gerade beim Spielen von "the DeLuch Family" .... danke für's Übersetzen. Mir ist allerdings aufgefallen, das hin und wieder einige Passagen fehlen ... z.B. bei den Überwachungsvideos und auch sonst noch hier und da. Ist das meine Unfähigkeit oder fehlen da einfach die Übersetzungen ?
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
392
Ich bin gerade beim Spielen von "the DeLuch Family" .... danke für's Übersetzen. Mir ist allerdings aufgefallen, das hin und wieder einige Passagen fehlen ... z.B. bei den Überwachungsvideos und auch sonst noch hier und da. Ist das meine Unfähigkeit oder fehlen da einfach die Übersetzungen ?
Nein ich habe alles übersetzt, das script ist aber extrem fehlerhaft... Der Entwickler bekommt das derzeit nicht hin. aber mit dem Update soll das bald behoben werden
 

SGGG

Member
May 9, 2020
418
755
Gachinko Pirates [v1.04] [Pon de Ushi] handelt sich um ein RPG Spiel wie bereits die Namen schon sagt. Ist ein Nette Spiel so Schiffen und Handel zu Managen. Die es gibt auch ein kleine Sidekicks Charaktere die auch bekannt vor kommt. Die Text Aufbau war sehr aufwendiger allein die Texte wurde Japanisch zu English nicht mal zuteil Übersetzt, aber ich habe noch mit etwas Mühe noch Fertig gebracht. Allein die über 8000 Text Zeile bracht man schon viel Zeit (bis zu 6 Wochen). Ich werde zwischendurch noch verbessern und falls es euch Auffällt, dann Bitte melden!

Eventuell mache ich noch "Daily Lives of My Countryside" und dann konzertiere ich nur auf "Apostle" dem ich da sorgfältig auch noch beenden kann. Und Viel Spaß!
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Danke Schubi und Ruffy,
ich habe die Spiele in die Liste mit aufgenommen. ;)

Neue Spiele in der Liste:

Devil Girl

Guilty Pleasure
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Hallo ich habe wieder ein Spiel auf Deutsch gefunden aber es ist nicht komplett auf Deutsch und man kann es auch Online Spielen...
Moin, wie viel ist in deutsch übersetzt ca. 70%, 80%... ? Wenn das Spiel einen Onlinezwang hat,
nehme ich es nicht mit in die Liste auf und ich rate jedem davon ab, hier Spiele mit Onlinezwang zu Spielen.

MfG
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Es ist kein onlinezwang man kann es auch runterladen und so Spielen Schwer zu sagen mit der Übersetzung aber wie ich es schon schrieb ich würde es gerne übersetzen wenn ich nur weiß was ich da für ein Programm brauche.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Es ist kein onlinezwang man kann es auch runterladen und so Spielen Schwer zu sagen mit der Übersetzung aber wie ich es schon schrieb ich würde es gerne übersetzen wenn ich nur weiß was ich da für ein Programm brauche.
Du kannst das Spiel ja mal beobachten, vielleicht kommt ja ein Sprachpaket Update... ;)
Ich nehme das Spiel erstmal nicht mit in die Liste auf.
Wenn Du selber Interesse hast, Spiele zu übersetzen, wende Dich mal an erfahrende Übersetzer hier,
die können Dir auch sagen, welche Programme Du brauchst.

MfG
 

Thoran001

Newbie
Jun 17, 2020
32
64
Sehr gute Auflistung! Mir geht es aber eher um SummerTimeSaga! Es steht "Deutsche Übersetzung", aber irgendwie scheint nicht alles übersetzt zu sein. Dazwischen sind immer noch sehr viele englischen Sätze obwohl auf der Internetseite bereits 100% steht. Was ist da los genau?
 
5.00 star(s) 2 Votes