Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Hier eine kleine Schule, wie ihr den Status der Spielentwicklung erkennen könnt:

[Completed] = Finale Version (Spiel abgeschlossen)

[Abandoned] = Entwicklung abgebrochen / aufgegeben

[Onhold] = Entwicklung angehalten (Wird vielleicht fortgesetzt)

Wenn da nichts steht, der drei Wörter = Das Spiel ist noch in der Entwicklung oder es kommen noch Updates
(In den meisten fällen so)

So ich hoffe, ich konnte denen helfen, die nicht so gut Englisch können ;)

MfG
 
Last edited:
  • Red Heart
Reactions: HappyRagnar

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
HappyRagnar,
diese Übersetzung von Melody ist leider nur zu 3/4 übersetzt.
Bis heute wurde diese nicht erneuert.
Naja, vielleicht macht es ja noch jemand ;)
Dazu muss ich mir nicht das gesamte Spiel runter laden oder? Reicht es wenn ich mir den Patch runter ziehe und diesen dann zu ende bringe und hoch lade?
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Da musst du mal bitte die Übersetzer fragen, welche Dateien Du brauchst ;)
Die neue Version, wird wohl mehr Dateien haben und ich denke man muss das ganze Spiel runter laden.

Edit: Zum testen musst Du eh das komplette Spiel runter laden ^^
 
Last edited:
  • Like
Reactions: HappyRagnar

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
So hab mal drüber geschaut ... Spiel und Patch drauf gehaun ... hab nichts mehr finden können zum übersetzen ... also bei mir sah alles so aus als ob alles was zu übersetzen geht ( Dialog ) auch übersetzt war im tl Ordner ...
 

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
hmmm komisch ... soweit wie ich weis, kann es sein das Renpy nicht alles übernimmt. Frag mich aber nicht warum ^^ also im tl Ordner ist alles so wie es sein soll ... sind über 23000 Zeilen ... und bis auf "uhhh" "ooooh" "mhmmm" etc ist alles übersetzt ...
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Davon habe ich leider keine Ahnung, dafür brauche ich eine Übersetzungs-Schulung / Programm-Schulung ;)

Edit: Schreib doch mal ein paar Fragen rein, bei der Übersetzung-Seite von Melody.
 
  • Like
Reactions: HappyRagnar

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
:rolleyes: wenn ich dich richtig verstaanden habe, stimmt der Patch nicht mit der version Überein?

Da müsste ich es nochmal neu mit renpy rendern / Generieren ... gucken was neu ist, und dann ersetzen + hinzufügen ... ich versuch das mal
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
:rolleyes: wenn ich dich richtig verstaanden habe, stimmt der Patch nicht mit der version Überein?

Da müsste ich es nochmal neu mit renpy rendern / Generieren ... gucken was neu ist, und dann ersetzen + hinzufügen ... ich versuch das mal
Ja, wenn Du den Patch 0.0.8b nimmst, kannst Du zwar auf deutsch Spielen aber die letzten neuen Kapitel nicht, da diese erst in Version 1.00 Extras hinzugefügt wurden. :)
 
  • Like
Reactions: HappyRagnar

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
so langsam komm ich voran :) was das verständniss mit Renpy und übersetzung auf sich hat ^^ was für mich jetzt NEU ist, den Patch Aktuallisieren ... hoffe das klappt so wie ich es im kopf schon vor mir sehe :LOL:
 

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
also Copy past brauch ich nicht machen so wie es aussieht, das wurde vom alten Patch mit übernommen. Allein was neu ist muss bearbeitet werden
 
5.00 star(s) 2 Votes