Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
weiß du warum das jungfrauenblut immer wieder verschwiendet habe einmal 2 und später wieder 2 gekauft aber verschwiendet immer ?
Das Jungfrauenblut kann man nicht kaufen, Du musst auf den Markt eine Jungfrau kaufen und dann mit ihr Pimpern und so erhälst Du Jungfrauenblut.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
sorry meinte Loyalität von diensmädchen und mittarbeiter
Die Loyalität wächst nach der Zeit von alleine und Du kannst sie steigern, indem Du Sie bezahlen tust und ihnen einen freien Tag alle 7 Tage... gibst. Und im Level-Baum steigert sich das dann auch.
Glaube das Motto war "Gib deinen Angestellten 20 Tage frei".
 

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Hallo zusammen :( ich habe leider schlechte Nachrichten, mein Laptop ist irgendwie nicht reprierbar ( bluescreen ) selbst mit einer neuinsatlation von windows 10 lässt sich das problem nicht beheben. Das heist ich werde mir in den nächsten Monaten erst einen neuen zulegen können. Das blöde daran ist, das all meine Arbeit auch für die Tonne ist da ich nicht mehr ran komme um sie auf eine externe platte zu ziehen. Ergo: ich muss in paar Monaten komplett neu anfangen :(:cautious:

Dieses Laptop hier kann ich leider nicht dazu nutzen, da es nicht mein eigener ist
 

keago2020

Member
Jun 26, 2020
233
67
Hallo zusammen :( ich habe leider schlechte Nachrichten, mein Laptop ist irgendwie nicht reprierbar ( bluescreen ) selbst mit einer neuinsatlation von windows 10 lässt sich das problem nicht beheben. Das heist ich werde mir in den nächsten Monaten erst einen neuen zulegen können. Das blöde daran ist, das all meine Arbeit auch für die Tonne ist da ich nicht mehr ran komme um sie auf eine externe platte zu ziehen. Ergo: ich muss in paar Monaten komplett neu anfangen :(:cautious:

Dieses Laptop hier kann ich leider nicht dazu nutzen, da es nicht mein eigener ist
wenn du die arbeit auf der festplatte hast kannst du noch ran kommen dafür gibt es ein adapter einfach an einen anderen rechner dann hast du zugriff auf alles
 
Last edited:
  • Like
Reactions: HappyRagnar

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Hi Leute, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich wollte jetzt mal die Sperre für die Deutsche übersetzung bei Deluca Family raus nehmen. So wie es in Traumwelt's Liste beschrieben steht. Dann bekomme ich folgende Fehlermeldung. Editor Links ist der Editor wo ich die änderung durchgeführt habe, Editor Rechts ist das Orginal zum vergleichen. Untendrunter ist die Fehlermeldung
 
5.00 star(s) 2 Votes