Nein, brauchst Du auch nicht, ist alles Routine nach der Zeit. ^^gibt es für das spiel eine komplettauflösung ?
weiß du warum das jungfrauenblut immer wieder verschwiendet habe einmal 2 und später wieder 2 gekauft aber verschwiendet immer ?Nein, brauchst Du auch nicht, ist alles Routine nach der Zeit. ^^
Das Jungfrauenblut kann man nicht kaufen, Du musst auf den Markt eine Jungfrau kaufen und dann mit ihr Pimpern und so erhälst Du Jungfrauenblut.weiß du warum das jungfrauenblut immer wieder verschwiendet habe einmal 2 und später wieder 2 gekauft aber verschwiendet immer ?
wie trainiere ich Diziplin ?Es kommt noch ein Update für das Spiel "90 Seconds Slave" im Februar, Final Version.
sorry meinte Loyalität von diensmädchen und mittarbeiterVon Petgirl's ?
Im Petgirl-Stall kannst Du Diszipline trainieren.
Die Loyalität wächst nach der Zeit von alleine und Du kannst sie steigern, indem Du Sie bezahlen tust und ihnen einen freien Tag alle 7 Tage... gibst. Und im Level-Baum steigert sich das dann auch.sorry meinte Loyalität von diensmädchen und mittarbeiter
wenn du die arbeit auf der festplatte hast kannst du noch ran kommen dafür gibt es ein adapter einfach an einen anderen rechner dann hast du zugriff auf allesHallo zusammen ich habe leider schlechte Nachrichten, mein Laptop ist irgendwie nicht reprierbar ( bluescreen ) selbst mit einer neuinsatlation von windows 10 lässt sich das problem nicht beheben. Das heist ich werde mir in den nächsten Monaten erst einen neuen zulegen können. Das blöde daran ist, das all meine Arbeit auch für die Tonne ist da ich nicht mehr ran komme um sie auf eine externe platte zu ziehen. Ergo: ich muss in paar Monaten komplett neu anfangen
Dieses Laptop hier kann ich leider nicht dazu nutzen, da es nicht mein eigener ist