Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Da bei Deluca Family niemand weiter übersetzt habe ich mich vor Wochen daran gesetzt ABER es treten immer wieder neue Fehler auf was mir jegliche Motivation nimmt :cautious:
Für das Spiel "The DeLuca Family" wird wohl noch ein Update kommen, ist ja noch nicht die Final Version.
Müssen wir wohl noch bissel Geduld haben. ;)
 
  • Like
Reactions: HappyRagnar

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Danke das du da mal gefragt hast ;):)(y)

könntest du mal bei gelegenheit Prüfen ob bei dem Link The Awaking ein downloadfehler vor liegt?!
https://f95zone.to/threads/the-awakening-v0-3-5-slim-games.9242/

Ich habe jetzt jeden Downloadserver versucht und mir die 2G nun zum 6x bei verschiedenen plattformen runter geladen. Was dann bei mir im Downloadordner gepackt wird. Doch ab da geht nichts mehr, der Ordner ist leer :oops: versteh ich aber nicht warum, schließlich lade ich ja sichtlich daten von der Platform runter.

würde mal gern wissen ob das bei dir auch ist
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Danke das du da mal gefragt hast ;):)(y)

könntest du mal bei gelegenheit Prüfen ob bei dem Link The Awaking ein downloadfehler vor liegt?!
https://f95zone.to/threads/the-awakening-v0-3-5-slim-games.9242/

Ich habe jetzt jeden Downloadserver versucht und mir die 2G nun zum 6x bei verschiedenen plattformen runter geladen. Was dann bei mir im Downloadordner gepackt wird. Doch ab da geht nichts mehr, der Ordner ist leer :oops: versteh ich aber nicht warum, schließlich lade ich ja sichtlich daten von der Platform runter.

würde mal gern wissen ob das bei dir auch ist
Also bei mir gehen die Links zum Downloaden, alles ganz normal.

Edit: Überprüfe mal deine Browser-Einstellung, wo deine Downloads gespeichert werden,
vielleicht ist der Speicherort verstellt oder was anderes. ;)
Welchen Browser benutzt Du ?
 
Last edited:
  • Like
Reactions: HappyRagnar

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
benutze Crome ... andere spiele lassen sich problemlos downloaden bzw kann ich sie danach extraieren nur bei Awaking geht es leider nicht. Gerade die einstellungen überprüft, alles so wie es sein soll. Im allgemeinen Funktioniert der Download ja und wird auch an den entsprechenden Ort Gespeichert und wenn ich mit dem Mauszeiger drüber fahre, wird auch die größe im Ordner angezeigt. Sobald ich Extraieren möchte, bekomme ich die Fehlermeldung das der Ordner nicht exestiert und auch wenn ich Ihn einfach öffne, sind keine Datein vorhanden :cautious:
 

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Für dein Wunschlistenspiel "Personal Trainer" wollte ich eben mal anfangen.

game ordner
tl ordner

kann die Datein / skripts nicht entschlüsseln um sie zu übersetzen ... Momentan weiß ich nicht wo das Problem liegt da alle Skripts so aussehen.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Für dein Wunschlistenspiel "Personal Trainer" wollte ich eben mal anfangen.

game ordner
tl ordner

kann die Datein / skripts nicht entschlüsseln um sie zu übersetzen ... Momentan weiß ich nicht wo das Problem liegt da alle Skripts so aussehen.
Bei den Übersetzung-Thema, frag mal bitte JBZ, frankieboy06 oder Drussler,
die kennen sich da gut aus und Wissen auch, welche Programme man benutzen sollte. ;)

Welches Entpackprogramm benutzt Du ?

Ich benutze als Browser Vivaldi und als Entpacker WinRAR. ;)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: HappyRagnar

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Ich benutze Crome als Browser ...Hab mir eben 7-zip drauf gemacht ... komischerweise geht es damit und im selben ordner wo vorher nichts drin war, extraiert er jetzt die datein ...

ich frage heute abend mal JBZ
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Für dein Wunschlistenspiel "Personal Trainer" wollte ich eben mal anfangen.

game ordner
tl ordner

kann die Datein / skripts nicht entschlüsseln um sie zu übersetzen ... Momentan weiß ich nicht wo das Problem liegt da alle Skripts so aussehen.
Keine Ahnung was du genau gemacht hast. Die Skripte (.rpy-Dateien) sind eigentlich wie üblich editierbar. Auch die TL-Dateien lassen sich normal erstellen. Hab dir die Dateien mal erstellt und auch die screen.rpy für die Sprachauswahl angepasst (siehe ZIP). Jetzt müssen nur noch die entsprechenden Zeilen in den TL-Dateien übersetzt werden. Die ersten paar Sätze hab ich dir mal als Beispiel übersetzt.


Soweit ich weiß, sind die Skripts im game ordner unter tl
Alternative Sprachen werden bei Ren'Py Spielen per TL-Ordner umgesetzt. "Lucky Mark" ist aber mit Unity entwickelt worden. Dort ist die Verfahrensweise anders.


gibt es nicht

wie kann ich Assets-Datei Öffnen ?
Ich nehme mal an, das dafür Unity Tools benötigt werden. Mit der Unity Engine hab ich mich aber noch nicht beschäftigt.
 

RicDoMe

New Member
Oct 28, 2020
10
3
Keine Ahnung was du genau gemacht hast. Die Skripte (.rpy-Dateien) sind eigentlich wie üblich editierbar. Auch die TL-Dateien lassen sich normal erstellen. Hab dir die Dateien mal erstellt und auch die screen.rpy für die Sprachauswahl angepasst (siehe ZIP). Jetzt müssen nur noch die entsprechenden Zeilen in den TL-Dateien übersetzt werden. Die ersten paar Sätze hab ich dir mal als Beispiel übersetzt.


Alternative Sprachen werden bei Ren'Py Spielen per TL-Ordner umgesetzt. "Lucky Mark" ist aber mit Unity entwickelt worden. Dort ist die Verfahrensweise anders.


Ich nehme mal an, das dafür Unity Tools benötigt werden. Mit der Unity Engine hab ich mich aber noch nicht beschäftigt.
 

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Danke JBZ .... ich versuch das mal sobald ich meinen Laptop wieder habe. hoffe mal das ich ihn diese oder bis nächste woche dann wieder haben werde.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Hey weiß jemand wie ich bei
90 Seconds Slave
die sensur weg bekomme will alles sehen ?
Der Cheat ist = dumbuncen

Cheats.png
Cheats:

dumbmoney+10000$
dumbexp+10000exp
dumbcenCensor
dumbuncenUncensor
servantpleaseAdd servant. Don't use this if you already have servant.
potionsplease+5 of each potions
dumbstimrestores you stamina to 100%
dumbcasualAction will not consume your or your slave stamina
employeepleaseadds employee girl
dumbgarbageremoves garbage from rooms
rageherlower mistress nature
niceherraise mistress nature
goodbyemyloveRemove mistress
obeymeMaximum loyalty to servants and employeegirls
dumbstallionUnlimited use of restore potency button
 
5.00 star(s) 2 Votes