- Oct 3, 2020
- 2,485
- 3,266
Scroll ein stück nach oben, da stehen die neuen Spiele in der Liste.Sau stark, meinst du es gäbe die möglichkeit die neuen spiele zu markieren mit einen ( new ) Button oder einem Sternchen oder so?
Scroll ein stück nach oben, da stehen die neuen Spiele in der Liste.Sau stark, meinst du es gäbe die möglichkeit die neuen spiele zu markieren mit einen ( new ) Button oder einem Sternchen oder so?
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit dies zu tun.Frohes neues Jahr alle miteinander! Ich hätte mal eine Frage wie es mit dem Spiel: LongLiveThePrincess aussieht und ob da Zufällig eine Übersetzung in Planung ist?
Danke euch für die Arbeit!
Ich weiß, die Übersetzung ist ein Kompromiß. Am besten funktioniert es mit dem Inzestpatch. Der Entwickler hatte dieses wahrscheinlich auch im Sinn, denn wenn es um die Beschreibung des Spiels geht, ist immer die Rede von Mutter und Schwester. Aber jeder darf die entsprechenden Variablen nach seinem Verständnis gerne in den entsprechenden Dateien ändern. Ich mach das nun aus Jux und verdiene damit kein Geld und meine Kenntnisse der englischen Umgangssprache sind begrenzt.Gute Übersetzung, frankieboy06. Vielen Dank.
Kleinere Fehler sind vorhanden, aber liest sich ansonsten ganz gut. In der script.rpy sind noch ein paar Sätze in Englisch.
Leider hast du nicht mit TL-Dateien übersetzt. So verliert man besonders bei Sandbox Spielen nämlich schnell den Überblick.
Wenn die Mutter mit dem MC redet, würde ich Sweetie nicht gleich mit Süßer übersetzen. Eher was in Richtung Schatz, Liebling, Schatzi oder Spatz. Ggf. später, aber nicht gleich am Anfang.
Und die Variable für "cousin" ist schwierig, da es Cousin oder Cousine lauten könnte. Für die deutsche Übersetzung müsste man eine männliche und eine weibliche Varianten vorgeben.
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Danke Frankie,Hallo Leute,
habe wieder ein Projekt beendet. Diesmal ist es die Übersetzung für F.I.L.F. 0.12.3 ins deutsche.
Danke Traumwelt für deine Unterstützung.Danke Frankie,
ich habe ein extra Thema dazu erstellt.
https://f95zone.to/threads/f-i-l-f-german-translation-v0-12-3-iccreations.70646/
Neues Spiel in der Liste:
F.I.L.F.
Spiele Updates:
Das Spiel "The Awakening" wurde auf Version 0.3.5 upgedatet.
Das Spiel "Mystwood Manor" wurde auf Version 0.4.0.6 upgedatet. [/QUOTE said:kann mir jemand sagen wie ich die Cheats Aktivieren kann