Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Ich wünsche Euch allen, eine tolle Silvesternacht und lasst euch nicht die gute Laune verderben,
von diesen Psychopathen da oben. Ich habe mir meine Raketen und Böller, wo anders her besorgt. ;)
Lasst es ordentlich krachen und fette Beute ^^ Kommt gut und gesund ins neue Jahr 2021.
Beste Grüße von der Ostsee
Traumwelt
Happy New Year.gif
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Punto and steve9412

steve9412

New Member
Jun 1, 2020
9
3
Frohes neues Jahr alle miteinander! Ich hätte mal eine Frage wie es mit dem Spiel: LongLiveThePrincess aussieht und ob da Zufällig eine Übersetzung in Planung ist? :)

Danke euch für die Arbeit!
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Frohes neues Jahr alle miteinander! Ich hätte mal eine Frage wie es mit dem Spiel: LongLiveThePrincess aussieht und ob da Zufällig eine Übersetzung in Planung ist? :)

Danke euch für die Arbeit!
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit dies zu tun.
Ich habe zu Zeit andere Spiele auf meiner Wunschliste, die ich gerne übersetzt hätte. ;)
MfG
 

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
312
1,093
Hallo Leute,
habe wieder ein Projekt beendet. Diesmal ist es die Übersetzung für F.I.L.F. 0.12.3 ins deutsche. Einfach wie immer, entpacken und in den Gameordner kopieren. Habe auch noch den Inzestpatch leicht überarbeitet und mit beigelgt. (gehört auch in den Game ordner). Also viel spaß und bei Problemen meldet ihr Euch.
Hallo Traumwelt, bitte in deiner Liste aufnehmen.
Spiel:https://f95zone.to/threads/f-i-l-f-v0-12-3-iccreations.9605/
Übersetzung:
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Gute Übersetzung, frankieboy06. Vielen Dank.
Kleinere Fehler sind vorhanden, aber liest sich ansonsten ganz gut. In der script.rpy sind noch ein paar Sätze in Englisch.
Leider hast du nicht mit TL-Dateien übersetzt. So verliert man besonders bei Sandbox Spielen nämlich schnell den Überblick.

Wenn die Mutter mit dem MC redet, würde ich Sweetie nicht gleich mit Süßer übersetzen. Eher was in Richtung Schatz, Liebling, Schatzi oder Spatz. Ggf. später, aber nicht gleich am Anfang.
Und die Variable für "cousin" ist schwierig, da es Cousin oder Cousine lauten könnte. Für die deutsche Übersetzung müsste man eine männliche und eine weibliche Varianten vorgeben.

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
 
  • Like
Reactions: Drussler

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
312
1,093
Gute Übersetzung, frankieboy06. Vielen Dank.
Kleinere Fehler sind vorhanden, aber liest sich ansonsten ganz gut. In der script.rpy sind noch ein paar Sätze in Englisch.
Leider hast du nicht mit TL-Dateien übersetzt. So verliert man besonders bei Sandbox Spielen nämlich schnell den Überblick.

Wenn die Mutter mit dem MC redet, würde ich Sweetie nicht gleich mit Süßer übersetzen. Eher was in Richtung Schatz, Liebling, Schatzi oder Spatz. Ggf. später, aber nicht gleich am Anfang.
Und die Variable für "cousin" ist schwierig, da es Cousin oder Cousine lauten könnte. Für die deutsche Übersetzung müsste man eine männliche und eine weibliche Varianten vorgeben.

You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Ich weiß, die Übersetzung ist ein Kompromiß. Am besten funktioniert es mit dem Inzestpatch. Der Entwickler hatte dieses wahrscheinlich auch im Sinn, denn wenn es um die Beschreibung des Spiels geht, ist immer die Rede von Mutter und Schwester. Aber jeder darf die entsprechenden Variablen nach seinem Verständnis gerne in den entsprechenden Dateien ändern. Ich mach das nun aus Jux und verdiene damit kein Geld und meine Kenntnisse der englischen Umgangssprache sind begrenzt.
 
  • Like
Reactions: Drussler

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Hallo Leute,
habe wieder ein Projekt beendet. Diesmal ist es die Übersetzung für F.I.L.F. 0.12.3 ins deutsche.
Danke Frankie,
ich habe ein extra Thema dazu erstellt. ;)
https://f95zone.to/threads/f-i-l-f-german-translation-v0-12-3-iccreations.70646/

Neue Spiele in der Liste:

F.I.L.F.

Rick's Lewd Universe


Spiele Updates:

Das Spiel "The Awakening" wurde auf Version 0.3.5 upgedatet.

Das Spiel "MOS or The Incredible Adventure of Huge Dick" wurde auf Version EP 8 upgedatet.
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Last edited:

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
[QUOTE="Gibt es für Mystwood Manor überhaupt Cheats ?
[/QUOTE]

Ja sie werden sogar im Menü angezeigt aber leider ist ein Schloss davor. Im Forum steht beschrieben, das man den Normal modus starten soll und somit wird das cheatmenü aktiviert. Aber leider ist dem nicht so. Dachte Ihr wüsstet wo der fehler liegt
 
5.00 star(s) 2 Votes