Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Muss ich die Tage mal testen, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. ^^
Danke für den Hinweis.

Spiele Updates:

Das Spiel "Elsaverse: Transitions" wurde auf Version Ep. 3 upgedatet.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: HappyRagnar

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Hallo Traumwelt,
habe den Fehler korrigiert. Mußte leider einen neuen Link erstellen. Der alte ist glöscht.
Danke Frankie,
du bist ja diesmal, schnell wie ein Blitz. ;)
Ich werde die Übersetzung, jetzt gleich testen und falls ich noch was finde, sage ich Dir Bescheid.
MfG
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
frankieboy06, ich habe in "High-Rise Clim - 0.8.1b Bugfix" zwei Fehler gefunden, ein Übersetzungsfehler von Jack und einen schweren Fehler, der das Spiel abstürzen lässt und ich kann es nicht mehr weiterspielen.

1. Wenn man zu "Arbeiterlevel 3" aufgestiegen ist und ins Büro vom Chef (Jack) gehen soll, sind ab da, alle Jack Dialoge in Englisch. (Wo Jack sagt, dass man sich eine Mitarbeiterin aussuchen soll, Izumi oder Grace) Danach ist alles wieder auf Deutsch, beim verlassen von Jacks Büro.

2. Wenn ich die Kameras im Laptop kontrolliere, was sie aufgezeichnet haben, stürzt das Spiel bei der "Jack und Bella" Szene ab, wenn ich auf "Fertig" drücke und das war es dann, mit weiter Spielen.

High-Rise Climb.jpg
Fehlermeldung:

I'm sorry, but an uncaught exception occurred.

While running game code:
File "game/jackbella.rpy", line 91, in script
call screen jack_bella_screen3
ScriptError: could not find label 'zurück'.

-- Full Traceback ------------------------------------------------------------

Full traceback:
File "C:\Spiele\High-Rise Climb\renpy\bootstrap.py", line 316, in bootstrap
renpy.main.main()
File "C:\Spiele\High-Rise Climb\renpy\main.py", line 578, in main
run(restart)
File "C:\Spiele\High-Rise Climb\renpy\main.py", line 143, in run
renpy.execution.run_context(True)
File "C:\Spiele\High-Rise Climb\renpy\execution.py", line 908, in run_context
context.run()
File "game/jackbella.rpy", line 91, in script
call screen jack_bella_screen3
File "C:\Spiele\High-Rise Climb\renpy\script.py", line 898, in lookup
raise ScriptError("could not find label '%s'." % str(original))

ScriptError: could not find label 'zurück'.

Am besten spielt Du das Spiel, bitte selber mal in Ruhe durch und schaust Dir das mal an.
Meine Nerven liegen erst einmal blank mit dem Spiel, ich habe es schon drei mal von vorne angefangen. ^^

MfG

Update-Fix wurde hochgeladen ;)
 
Last edited:

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
312
1,093
Hallo Traumwelt,
tut mir leid das sich wieder ein Fehler eingeschlichen hat. Habe ihn hoffentlich korrigiert. Der zweite Hinweis mit der Übersetzung ist auch richtig, habe bei der letzten Überarbeitung bei 2 Dateien nicht die Übersetzung reinkopiert.
Der Hinweis, das Spiel in Ruhe durchzuspielen, ist nett gemeint, aber dazu gibt es zu viele Varianten und die Zeit habe ich nicht.
Bin gerade dabei Lust und Power auf den neuesten Stand zu bringen sowie Proud Father zu Ende zu übersetzen. Dann bin ich für die nächsten 6 Wochen an keinem Rechner. Ich wünsch Dir und allen Anderen trotzdem viel Spaß.
Hier der neue Link für High-Rise Climb - 0.8.1b Bugfix
 

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
99
391
Hallo Traumwelt,

Das Game "Girl House" https://f95zone.to/threads/girl-house-v1-2-0-extra-astaros3d.19939/ ist auch auf Deutsch ... und 7 weitere Sprachen. Scheint der Dev alles selber zu übersetzen, ist ein bisschen 0815, aber besser als nix.

Ist vom Macher von "My Cute Roommate(cousin)".

... habe das Game zumindest nicht in deiner immer übersichtlicher werdenden Liste gefunden :rolleyes: *Hüstel* ABC *Hüstel*.

Nebenbei, ich habe mal vor einer weile, hier eine Übersetzung von Dating my Daughter (Teil 1) runtergeladen, keine Ahnung wo ich die Gefunden hatte, wenn du also Lust hast, kannst du das Spiel auch noch in deine Liste aufnehmen.
Die deutsche Datei hätte ich noch auf meiner Platte liegen, aber ich will die hier jetzt nicht anhängen, sonst wird noch wer Sauer, von wegen ich würde seine Übersetzung entern, vielleicht findest du sie ja wieder, wenn du Lust hast. War aber nur recht 0815 das Teil.

MfG
 

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
99
391
Hey Murksel ... wo finde ich den Deutschen Patche
Von welchem der beiden Games? Bei Girl House ist alles im Hauptspiel schon drin, nur im Hauptmenü noch auf deutsch stellen.

Bei Dating my Dauther 1? Na ja, keine Ahnung wo ich die Datei her hab, sollte aber von hier gewesen sein.
 
  • Like
Reactions: HappyRagnar

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Hallo Traumwelt,

Das Game "Girl House" ist auch auf Deutsch ... und 7 weitere Sprachen. Scheint der Dev alles selber zu übersetzen, ist ein bisschen 0815, aber besser als nix.

Ist vom Macher von "My Cute Roommate(cousin)".

... habe das Game zumindest nicht in deiner immer übersichtlicher werdenden Liste gefunden :rolleyes: *Hüstel* ABC *Hüstel*.
MfG
Moin murksel,
danke für den Hinweis. Ich werde das Spiel "Girl House" in die Liste hinzufügen.
Nach A,B,C,... wird die Liste nicht geführt. ^^ Ich möchte die Liste später nach einer Rangliste sortieren.
Die besten Spiele ganz nach oben, aber dazu muss ich mir noch was einfallen lassen.

Edit: Spiele-Rangliste wurde erstellt.

Eure Wünsche hier bitte mitteilen, welche Spiele ihr gut findet. ;)
Ich kann es nicht jedem zu 100% Recht machen, da Geschmäcker unterschiedlich sind,
aber ich werde versuchen Eure Lieblings-Spiele, mit in die obersten Ranglisten einzutragen.


Ich habe erstmal grob sortiert, nach meinen Geschmack ^^

MfG

Neues Spiel in der Liste:

Girl House
 
Last edited:
  • Like
Reactions: HappyRagnar

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Hallo zusammne :) ich habe mehrer Spiele die ich total toll finde ich liste mal meine Top 6 auf

Platz 1: The Deluca Family
Platz 2: The Awaking
Platz 3: Timestap 1 und 2
Platz 4: GirlHouse
Platz 5: Amnesia
Platz 6: High Rise Climb

Da bei Deluca Family niemand weiter übersetzt habe ich mich vor Wochen daran gesetzt ABER es treten immer wieder neue Fehler auf was mir jegliche Motivation nimmt :cautious:

Bei GirlHous wollte ich mal in das Skript einsehen um es weiter mit deeple zu übersetzen Aber das Skript ist bei mir nicht lesbar ...
 
5.00 star(s) 2 Votes