- Oct 3, 2020
- 2,485
- 3,266
"Pusooy Game" ist nee Spiele-Sammlung, nicht alle sind auf Deutsch.Ich kann sie Spielen nur eben sind einige nicht in Deutsch.
Glaube einzeln Downloaden, nicht das Komplett-Paket.
"Pusooy Game" ist nee Spiele-Sammlung, nicht alle sind auf Deutsch.Ich kann sie Spielen nur eben sind einige nicht in Deutsch.
Benutz diesen Tool und sag bitte Bescheid, ob es geklappt hat.Ich kann sie Spielen nur eben sind einige nicht in Deutsch.
Da musst Du dich ein wenig gedulden, JBZ ist der Übersetzer für das Spiel und was JBZ dazu sagt.Wäre geilo, wenn jemand das Update übersetzen könnte https://f95zone.to/threads/hillside-v0-7-darkblue.52621/
#"Pusooy Game" ist nee Spiele-Sammlung, nicht alle sind auf Deutsch.
Glaube einzeln Downloaden, nicht das Komplett-Paket.
Danke Ruffy das Tool das du gepostet hast geht aber es bringt nichts die Teile sind immer noch Englisch aber trotzdem danke.Benutz diesen Tool und sag bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
JBZ, lass Dich nicht hetzen, in der Ruhe liegt die Kraft.Lust und Zeit hab ich ja, aber hexen kann ich halt auch nicht. Bin seit 9 Uhr nonstop fleißig am werkeln.
Soll ja auch ne vernünftige Übersetzung dabei rauskommen.
Nein, das kann nicht sein. Die Teile sind alle auf Deutsch. Du kannst es bei mir sehen! Nachdem du die SWF mit dem Tool in EXE konvertiert hast. Dann startest du die EXE-Datei des Spiels. Und beim Titelbildschirm klickst du auf die Leertaste und gehst mit dem Mauszeiger auf Deutsch und klickst mit der rechten Maustaste auf Deutsch dann klickst du wieder auf die Leertaste. Danach startest du das Spiel. Und dann ist es auf Deutsch. Es muss normal funktionieren.Danke Ruffy das Tool das du gepostet hast geht aber es bringt nichts die Teile sind immer noch Englisch aber trotzdem danke.
Ja Ruffy habe das Tool von dir genommen und habe sie in exe umgewandelt und laufen aber leider ist die 2,5 und 6 nicht Deutsch, wenn du sie in Deutsch hast könntest du sie bitte hochladen.Nein, das kann nicht sein. Die Teile sind alle auf Deutsch. Du kannst es bei mir sehen! Nachdem du die SWF mit dem Tool in EXE konvertiert hast. Dann startest du die EXE-Datei des Spiels. Und beim Titelbildschirm klickst du auf die Leertaste und gehst mit dem Mauszeiger auf Deutsch und klickst mit der rechten Maustaste auf Deutsch dann klickst du wieder auf die Leertaste. Danach startest du das Spiel. Und dann ist es auf Deutsch. Es muss normal funktionieren.
Ich soll mich nicht hetzen lassen, aber du schreibst "(Die deutsche Übersetzung müsste mal fortgesetzt werden)". Hmmm, widerspricht sich schon etwas.JBZ, lass Dich nicht hetzen, in der Ruhe liegt die Kraft.
Ich schreibe das nur darunter, um aufmerksam zu machen, dass es eine neue Spielversion gibt.Ich soll mich nicht hetzen lassen, aber du schreibst "(Die deutsche Übersetzung müsste mal fortgesetzt werden)". Hmmm, widerspricht sich schon etwas.
OK, dann interpretiere ich deine Formulierung "müsste mal fortgesetzt werden" nur anders. Vielleicht eine fehlerhafte Übersetzung.Ich schreibe das nur darunter, um aufmerksam zu machen, dass es eine neue Spielversion gibt.
Und kein Wort von "muss aber sofort, schnell schnell..."
Ich teste deine Übersetzung später und danke.
Hast Jute Arbeit gemacht ich fand, es hat gepasst mit DU/SIEOK, dann interpretiere ich deine Formulierung "müsste mal fortgesetzt werden" nur anders. Vielleicht eine fehlerhafte Übersetzung.
Und ein Feedback zum Spiel Hillside wäre toll. Ich brauch mal Input, ob meine Entscheidungen, wo DU bzw. SIE gesprochen wird, ok sind. Diese Problematik nervt mich am meisten beim Übersetzen. Hab deswegen auch die Übersetzung für Sunshine Love abgebrochen.