Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

keago2020

Member
Jun 26, 2020
233
67
Das steht Dir frei, übersetze das / die Spiel(e), die Du magst. ;)
Jeder hat seinen eigenen Spielgeschmack aber Wir sind für jede Übersetzung dankbar.

Neues Spiel in der Liste:

Pusooy Game (Spielesammlung)


Spiele Updates:

Das Spiel "Bright Past" wurde auf Version 0.75.2 upgedatet. (y)
weiß du was da genau nu kamm habedas schon heruntergeladen aber irgend wie finde ich nix neues
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Ich werde mir das ganze nochmal ansehen. Dauert aber etwas.
Frankie, ich melde mich noch einmal wegen diesem Thema. Bitte erst für die Version High-Rise Climb - 0.8b die Übersetzung verbessern. Da ich mit diesen 0.8b Spielstand weiterspielen möchte. ;) Eine neue Version ist auch draußen - 0.8.1a HD Animation. Um die kannst Du Dich ja später kümmern, wenn Du Lust und Zeit hast.
 
Last edited:

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
312
1,093
Frankie, ich melde mich noch einmal wegen diesem Thema. Bitte erst für die Version High-Rise Climb - 0.8b die Übersetzung verbessern. Da ich mit diesen 0.8b Spielstand weiterspielen möchte. ;) Eine neue Version ist auch draußen - 0.8.1a HD Animation. Um die kannst Du Dich ja später kümmern, wenn Du Lust und Zeit hast.
Habe das Problem mit dem Pfeil gelöst. Bei den Autos muß man zuerst den Lambo und dann den Chiron kaufen, weil sie für den Spielverlauf notwendig sind. Auch im Orginalspiel tauchen die Billigautos erst danach in der Garage auf.
Das Problem mit den Prozenten besteht auch im Orgninalspiel, habe darauf keinen Einfluß. Ich habe keine Ahnung von Programmierung, sondern versuche nur einige Spiele zu übersetzen. Zu meinem Vergnügen und zum Vergnügen derer, die diese Übersetzung nutzen wollen. Also liebe Leute, dreht mir keinen Strick daraus, wenn mal was nicht 100 % funktioniert.
Hier der Link der Letzen Überarbeitung von High-Rise Climb - 0.8b

den alten Link werde ich demnächst entfernen, wenn der neue in der Liste aufgenommen wurde.
Ich wünsche ein frohes Fest.
 

draco0804

Member
Jul 22, 2017
182
54
Bei Pusooy Game sind einige Games nicht Deutsch gerade Castle Gravenstein 2,5 und 6 und castle 1 und 2 laden nicht schaut da mal bitte.

LG
 
  • Like
Reactions: Drussler

Ruffy2010

Member
Jul 9, 2017
392
170
Bei Pusooy Game sind einige Games nicht Deutsch gerade Castle Gravenstein 2,5 und 6 und castle 1 und 2 laden nicht schaut da mal bitte.

LG
Doch sie laden, sie funktionieren. Es gibt 2 Links. Einer, wo man die komplette Sammlung laden kann und einer, wo man sie einzeln laden kann und ich glaube, die mit der kompletten Sammlung waren kaputt. Und ja 2 oder 3 sind nicht in Deutsch. Und ich glaube, es sind nur die, die nur 1 Teil haben. Also die, die mehrere Teile haben, sollten alle auf Deutsch sein.

Also versuch den Link wo "Thx for it" steht.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Drussler

draco0804

Member
Jul 22, 2017
182
54
In der kompletten Sammlung ist nur Castle 1 und 2 und in dem einzel Download Ordner alle 6 Teile wo 2,5 und 6 nur Englisch verfügbar ist Deutsch läst sich da nicht einstellen.Habe auch schon geschaut ob ich die Englischen Teile in Deutsch finde aber hatte leider kein glück.
 

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Bis zu der Markierung ist soweit alles übersetzt was in anführungsstrichen steht. mir wurde gesagt, das ich das nur übersetzen darf ok hab ich gemacht. Aber ob ich im richtigen Ordner bin bzw das so richtig mache ist die andere frage. Komischerweise kann ich die bisher bearbeitete Datei hier nicht hoch laden damit mal jemand drüber gucken kann ...
 

Ruffy2010

Member
Jul 9, 2017
392
170
In der kompletten Sammlung ist nur Castle 1 und 2 und in dem einzel Download Ordner alle 6 Teile wo 2,5 und 6 nur Englisch verfügbar ist Deutsch läst sich da nicht einstellen.Habe auch schon geschaut ob ich die Englischen Teile in Deutsch finde aber hatte leider kein glück.
Jetzt weiß ich wieder, wie man es macht. Der Link, den ich dir genannt habe, war richtig. Nachdem ich beides heruntergeladen habe, ist mir wieder eingefallen, wie ich es damals gemacht habe. Es funktioniert nicht mit einem SWF-Player. Man braucht einen Tool, um SWF in EXE zu konvertieren. Der Grund ist, dass die Spiele recht alt sind. Such einfach bei Google nach "sWf2eXe", den verwende ich selbst. Leider ist das schon lange her, so dass ich die Seite nicht mehr weiß, wo ich den Tool her habe. Du brauchst es nicht zu installieren. Einfach entpacken und du kannst es direkt starten. Es ist auch sehr einfach zu verstehen. Man muss nur die Datei auswählen und dann auf Konverter klicken und eine Sekunde später ist sie in EXE umgewandelt. Und du kannst die Datei direkt starten, ohne einen Player zu benutzen. Meiner Meinung nach ist das besser als die Verwendung eines SWF-Players. Du kannst diese Spiele nicht im Vollbildmodus spielen. Ich hoffe, dass es jetzt für dich funktioniert!
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Bis zu der Markierung ist soweit alles übersetzt was in anführungsstrichen steht. mir wurde gesagt, das ich das nur übersetzen darf ok hab ich gemacht. Aber ob ich im richtigen Ordner bin bzw das so richtig mache ist die andere frage. Komischerweise kann ich die bisher bearbeitete Datei hier nicht hoch laden damit mal jemand drüber gucken kann ...
Einfach Datei anhängen und fertig, oder wenn's mehrere Dateien sind, dann vorher z.B. als ZIP packen.
Das Übersetzungen als Zusatzdateien in den TL-Ordner gehören und nicht in den Originalskripten rumgepfuscht werden sollte, scheint leider immer noch verbreitet zu sein. Ich persönlich finde das sehr unpraktisch. Muss aber jeder selber entscheiden.

Ein ausführliche Anleitung hatte ich dazu geschrieben: Link

PS: Fragen zu diesem Thema sollte auch eher in dem Anleitungsthread besprochen werden.
 

draco0804

Member
Jul 22, 2017
182
54
Jetzt weiß ich wieder, wie man es macht. Der Link, den ich dir genannt habe, war richtig. Nachdem ich beides heruntergeladen habe, ist mir wieder eingefallen, wie ich es damals gemacht habe. Es funktioniert nicht mit einem SWF-Player. Man braucht einen Tool, um SWF in EXE zu konvertieren. Der Grund ist, dass die Spiele recht alt sind. Such einfach bei Google nach "sWf2eXe", den verwende ich selbst. Leider ist das schon lange her, so dass ich die Seite nicht mehr weiß, wo ich den Tool her habe. Du brauchst es nicht zu installieren. Einfach entpacken und du kannst es direkt starten. Es ist auch sehr einfach zu verstehen. Man muss nur die Datei auswählen und dann auf Konverter klicken und eine Sekunde später ist sie in EXE umgewandelt. Und du kannst die Datei direkt starten, ohne einen Player zu benutzen. Meiner Meinung nach ist das besser als die Verwendung eines SWF-Players. Du kannst diese Spiele nicht im Vollbildmodus spielen. Ich hoffe, dass es jetzt für dich funktioniert!
Danke Ruffy habe die sWf2eXe gefunden nur leider ist da keine ausführbare Datei drin.
Habe die swf daten aber in einem online modus wandeln können und sie gehen auch aber immer noch das selbe Spiel sie lassen sich nicht in Deutsch stellen.
 

Ruffy2010

Member
Jul 9, 2017
392
170
Danke Ruffy habe die sWf2eXe gefunden nur leider ist da keine ausführbare Datei drin.
Habe die swf daten aber in einem online modus wandeln können und sie gehen auch aber immer noch das selbe Spiel sie lassen sich nicht in Deutsch stellen.
Ich habe eine Einleitung mit Screenshot und dem Tool in einer privaten Nachricht an Traumwelt geschickt. Der diese Sammlung hier erstellt hat. Frage ihn am besten nochmal, er müsste das glaube ich noch haben, weil ich diese Sachen nicht mehr habe. Und nicht mehr online machen. Online ist nie gut. Benutze den Tool, den ich dir empfohlen habe. Das ist am schnellsten und am einfachsten.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Für Flash-Spiele, Adobe standalone Flash Player benutzen. Dieser wird nicht installiert und bleibt Offline.
Einfach starten und auf "File" klicken und die Spieldatei auswählen und öffnen.
"Flash Player projector content debugger" als Download nehmen.
 
Last edited:
5.00 star(s) 2 Votes