Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
301
1,041
Hallo Leute,
habe ein weiteres Projetkt fertiggestellt. High Rise Climb 08.b komplette übersetzt. Einfach die Gamedatei in den Gameordner kopieren und das Überschreiben bestätigen. Als Grundlagenspiel reicht die Version 08.a aus. Bitte die Übersetzung in die Liste mit aufnehmen.
Viel Spaß.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Hallo Leute,
habe ein weiteres Projetkt fertiggestellt. High Rise Climb 08.b komplette übersetzt. Einfach die Gamedatei in den Gameordner kopieren und das Überschreiben bestätigen. Als Grundlagenspiel reicht die Version 08.a aus. Bitte die Übersetzung in die Liste mit aufnehmen.
Viel Spaß.
Hey Frankie, ich habe ein extra Thema dazu erstellt.
https://f95zone.to/threads/high-rise-climb-german-translation-v0-8b-smokeydots.67391/

Danke für die Übersetzung. :)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Drussler

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Das Spiel "AMNESIA" wurde auf Version 0.3b upgedatet.

Das Spiel "Mystwood Manor" wurde auf Version 0.3.0.7 upgedatet.

Das Spiel "Fetish Locator" wurde auf Version 1.04.10 upgedatet.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Drussler

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Hey Danke dir für Aktuell halten. Klasse arbeit von dir :) Und hey echt geiles Weihnachtsbild Titel Bild ... Rrrr ^^ In diesem Sinne schon mal noch ein paar schöne Vor Weihnachts Zeit :)
Bitte, mache ich gerne für Euch. :)
Jo ich bin auch schon in Weihnachts- Winterstimmung und trinke grade Glühwein und esse Spekulatius dazu. :D
Ich werde diese Themenseite so lange Aktuell halten, bis ich ins Gras beiße oder dieses Forum dicht macht ^^
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Neue Spiele in der Liste:

Edensin Games

Sex Wheel - An Erotic Game


Spiele Updates:

Das Spiel "Fallen Doll: Operation Lovecraft" wurde auf Version 0.32 upgedatet.

Das Spiel "Midnight Paradise" wurde auf Version 0.13 upgedatet.

Das Spiel "MOS or The Incredible Adventure of Huge Dick" wurde auf Version Ep.7 upgedatet.

Das Spiel "Lust and Power" wurde auf Version 0.35 upgedatet.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Drussler

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Bei dem Spiel "High-Rise Climb" sind mehre Fehler zu finden und ich weiß nicht ob es an der Übersetzung liegt.

Auf der Reisekarte = Image 'Zurück' not found (Der Pfeil fehlt bei der deutschen Übersetzung, im Original ist er da).
Update wurde hochgeladen

Auto kaufen = Ich kaufe ein Auto (das billigste) aber es erscheint nicht in der Garage und es steht dort immer noch kaufen, obwohl ich es schon gekauft habe. Alle anderen Autos kann man kaufen und dort seht dann "Gekauft". Das erste Auto und das dritte von unten, erscheinen nicht in der Garage nach dem Kauf. Alle anderen Autos erscheinen erst nach dem Kauf des teuren +3 Autos.
Man muss zuerst den Lambo kaufen und dann den Chiron, weil diese für den Spielverlauf notwendig sind.
Die Billig-Autos, tauchen erst danach in der Garage auf.


Oben in der Leiste = Ist es normal, das der Fortschritt in % oder in Punkten 20/20, trotz Maximal immer noch höher gehen z.b. 171% - 56/20... ?

Forschung = Ich habe noch einen Forschungspunkt und ich kann ihn nicht mehr vergeben, da ich im Forschungs-Baum nicht mehr höher Klettern kann bei Arbeit und Entwicklung. Dort sind noch mehre Felder offen und man kann Sie nicht auswählen. Oder kann man diese Felder nicht auswählen, weil es noch in Entwicklung ist ?

Bitte nochmal die deutsche Übersetzung nach Fehlern Überprüfen. ;)

Edit: Den "Cheat Mod" bitte raus lassen, dieser ist veraltet und verursacht Fehler.

MfG
 
Last edited:

frankieboy06

Member
Modder
Mar 22, 2018
301
1,041
Bei dem Spiel "High-Rise Climb" sind mehre Fehler zu finden und ich weiß nicht ob es an der Übersetzung liegt.

Auf der Reisekarte = Image 'Zurück' not found (Der Pfeil fehlt bei der deutschen Übersetzung, im Original ist er da).

Auto kaufen = Ich kaufe ein Auto (das billigste) aber es erscheint nicht in der Garage und es steht dort immer noch kaufen, obwohl ich es schon gekauft habe. Alle anderen Autos kann man kaufen und dort seht dann "Gekauft". Das erste Auto und das dritte von unten, erscheinen nicht in der Garage nach dem Kauf. Alle anderen Autos erscheinen erst nach dem Kauf des teuren +3 Autos.

Oben in der Leiste = Ist es normal, das der Fortschritt in % oder in Punkten 20/20, trotz Maximal immer noch höher gehen z.b. 171% - 56/20... ?

Forschung = Ich habe noch einen Forschungspunkt und ich kann ihn nicht mehr vergeben, da ich im Forschungs-Baum nicht mehr höher Klettern kann bei Arbeit und Entwicklung. Dort sind noch mehre Felder offen und man kann Sie nicht auswählen. Oder kann man diese Felder nicht auswählen, weil es noch in Entwicklung ist ?

Bitte nochmal die deutsche Übersetzung nach Fehlern Überprüfen. ;)

Edit: Den "Cheat Mod" bitte raus lassen, dieser ist veraltet und verursacht Fehler.

MfG
Ich werde mir das ganze nochmal ansehen. Dauert aber etwas.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Spiele Updates:

Das Spiel "Fashion Business" wurde auf Episode 2.2 - 0.17 Extra upgedatet.

Das Spiel "Life is Hard" wurde auf Version 0.3.6.2 upgedatet.


Neue Spiele in der Liste:

Elsaverse: Transitions

Furry Girl :LOL:

Miss Neko

Along the Edge

Lulu & Ennoi - Sacred Suit Girls

Last Man
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Punto and Drussler

Risen5

Member
Apr 10, 2018
244
596
Danke für zusammen stehlen der liste. wäre es nicht noch besser wenn man den Status der spiele mit rein schreibt.
Ich kenne noch 3 Spiele die man mit aufnehmen kann.

https://f95zone.to/threads/queens-glory-steam-final-playmeow-games.51609/
https://f95zone.to/threads/house-party-v0-18-2-stable-eek-games.1209/
Queens Glory und House-Party gibt es auch auf deutsch auch wenn es nicht angegeben wird
Dating my daughter gibs es zumindest Kapital 1 auf deutsch
https://f95zone.to/threads/dmdgame-...ther-language-translation.19433/#post-1758598
 
5.00 star(s) 2 Votes