- Oct 3, 2020
- 2,485
- 3,266
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit dies zu tun.Tolle sammlung, Würdet ihr vielleicht auch die Meet and Fuck games übersetzen?
Ich habe zu Zeit andere Spiele auf meiner Wunschliste, die ich gerne übersetzt hätte.
MfG
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit dies zu tun.Tolle sammlung, Würdet ihr vielleicht auch die Meet and Fuck games übersetzen?
Hey Frankie, ich habe ein extra Thema dazu erstellt.Hallo Leute,
habe ein weiteres Projetkt fertiggestellt. High Rise Climb 08.b komplette übersetzt. Einfach die Gamedatei in den Gameordner kopieren und das Überschreiben bestätigen. Als Grundlagenspiel reicht die Version 08.a aus. Bitte die Übersetzung in die Liste mit aufnehmen.
Viel Spaß.
Danke für das extra Thema.Hey Frankie, ich habe ein extra Thema dazu erstellt.
https://f95zone.to/threads/high-rise-climb-german-translation-v0-8b-smokeydots.67391/
Danke für die Übersetzung.
Gut, dann reicht ja die Maxi Version und ich kann die andere wieder löschen.Maxi hat "POV-Auswahlen" während der Szenen und ist auch uncensiert!
Aber ein 1 zu 1 vergleich würde mich auchmal interessieren
Bitte, mache ich gerne für Euch.Hey Danke dir für Aktuell halten. Klasse arbeit von dir Und hey echt geiles Weihnachtsbild Titel Bild ... Rrrr ^^ In diesem Sinne schon mal noch ein paar schöne Vor Weihnachts Zeit
Ich werde mir das ganze nochmal ansehen. Dauert aber etwas.Bei dem Spiel "High-Rise Climb" sind mehre Fehler zu finden und ich weiß nicht ob es an der Übersetzung liegt.
Auf der Reisekarte = Image 'Zurück' not found (Der Pfeil fehlt bei der deutschen Übersetzung, im Original ist er da).
Auto kaufen = Ich kaufe ein Auto (das billigste) aber es erscheint nicht in der Garage und es steht dort immer noch kaufen, obwohl ich es schon gekauft habe. Alle anderen Autos kann man kaufen und dort seht dann "Gekauft". Das erste Auto und das dritte von unten, erscheinen nicht in der Garage nach dem Kauf. Alle anderen Autos erscheinen erst nach dem Kauf des teuren +3 Autos.
Oben in der Leiste = Ist es normal, das der Fortschritt in % oder in Punkten 20/20, trotz Maximal immer noch höher gehen z.b. 171% - 56/20... ?
Forschung = Ich habe noch einen Forschungspunkt und ich kann ihn nicht mehr vergeben, da ich im Forschungs-Baum nicht mehr höher Klettern kann bei Arbeit und Entwicklung. Dort sind noch mehre Felder offen und man kann Sie nicht auswählen. Oder kann man diese Felder nicht auswählen, weil es noch in Entwicklung ist ?
Bitte nochmal die deutsche Übersetzung nach Fehlern Überprüfen.
Edit: Den "Cheat Mod" bitte raus lassen, dieser ist veraltet und verursacht Fehler.
MfG
Jo, schau Dir das in Ruhe anIch werde mir das ganze nochmal ansehen. Dauert aber etwas.