Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
oh geil ... ich ffreu mich schon drauf ... was kannsst du zum zeitvertreib empfehlen?
Weiß ja nicht, welche Spiele Du alle schon gespielt hast, hier von der Liste ^^
Oder können es auch normale PC Spiele sein ?

Hier von der Liste: MOS or The Incredible Adventure of Huge Dick

Sonst Rangliste 1-50 ;)
 
Last edited:

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Hi Leute, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich wollte jetzt mal die Sperre für die Deutsche übersetzung bei Deluca Family raus nehmen. So wie es in Traumwelt's Liste beschrieben steht. Dann bekomme ich folgende Fehlermeldung. Editor Links ist der Editor wo ich die änderung durchgeführt habe, Editor Rechts ist das Orginal zum vergleichen. Untendrunter ist die Fehlermeldung
Also wenn du die Sprachauswahl aktivieren möchtest, dann musst die die Kommentarzeichen in der script.rpy im game Verzeichnis entfernen und nicht in der script.rpy im TL-Verzeichnis. Die genaue Stelle hatte ich damals beschrieben: alter Post

Traumwelt: Beinhaltet das großes Update auch ein aktuelle deutsche Übersetzung? Weil, als ich das letzte mal in das Spiel reingeschaut hatte, war nur die erste Hälfte vom Spiel übersetzt.
 

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Läuft soweeit ganz gut .... in 12h zich videos angesehen und gefühlte 1000 Seiten von Renpy gelesen :ROFLMAO: und ich muss sagen, der Editor ist für das Übersetzen nicht mal schlecht :)
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Neues Spiel in der Liste:

Lust for Darkness


Spiele Updates:

Das Spiel "MOS or The Incredible Adventure of Huge Dick" wurde auf Version Ep.9 upgedatet.

Das Spiel "Elsaverse: Transitions" wurde auf Version Ep. 1-4 upgedatet.

Das Spiel "Big Brother: Another Story" wurde auf Version 0.06.0.00 Extra upgedatet.
 
Last edited:
  • Like
Reactions: HappyRagnar

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
392
Für das Spiel "The DeLuca Family" wird wohl noch ein Update kommen, ist ja noch nicht die Final Version.
Müssen wir wohl noch bissel Geduld haben. ;)

Grüße,

ich habe ja im Dezember The DeLuca Family noch einmal komplett neu übersetzt und es wurde veröffentlicht, auch wenn sie nicht perfekt ist (ist bei dem code spiel schwerer als zb bei fashion business) finde ich sie nicht so schlecht. Ihr könnt mir gern fehler schicken und ich werde sie korrigieren. Ich werde auch das Updates übersetzen, welches demnächst veröffentlicht wird.
 

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Grüße,

ich habe ja im Dezember The DeLuca Family noch einmal komplett neu übersetzt und es wurde veröffentlicht, auch wenn sie nicht perfekt ist (ist bei dem code spiel schwerer als zb bei fashion business) finde ich sie nicht so schlecht. Ihr könnt mir gern fehler schicken und ich werde sie korrigieren. Ich werde auch das Updates übersetzen, welches demnächst veröffentlicht wird.
Ich komm garnicht erst rein ... ich glaube ich lass das mit der Deutschen version :cry: wie in der beschreibung beschrieben habe ich ALLE # zeichen entfernt und bekomme fehlermeldung die ich dann korigiere aber dann andere fehler auftreten und so weiter und so weitter ... :cry:
 

chris1018

Newbie
Dec 11, 2018
28
8
Hm.... also in der Version 0.06.6 muss man nichts mehr in der script.rpy ändern, da HopesGaming die wieder freigegeben hat da ja Keks jetzt die Übersetzung macht. (nachzulesen auf der Patreon seite von HopesGaming)
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
392
Ich komm garnicht erst rein ... ich glaube ich lass das mit der Deutschen version :cry: wie in der beschreibung beschrieben habe ich ALLE # zeichen entfernt und bekomme fehlermeldung die ich dann korigiere aber dann andere fehler auftreten und so weiter und so weitter ... :cry:
Es gab am 17.12 ein post auf patreon, da wurde die deutsche version in die version wo französisch gibt integriert. Da musst du nix mehr ändern, einfach im Menü auswählen.
 

HappyRagnar

Member
Jun 20, 2020
128
53
Grüße,

ich habe ja im Dezember The DeLuca Family noch einmal komplett neu übersetzt und es wurde veröffentlicht, auch wenn sie nicht perfekt ist (ist bei dem code spiel schwerer als zb bei fashion business) finde ich sie nicht so schlecht. Ihr könnt mir gern fehler schicken und ich werde sie korrigieren. Ich werde auch das Updates übersetzen, welches demnächst veröffentlicht wird.
Wenn das neue Update raus ist, könnten wir die Deutsche version ja zusammen machen, würde schneller gehen. Nur wenn du Bock darauf hast.
 
5.00 star(s) 2 Votes