Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Hinweis:
Moin Leute,
ich wollte ja eigentlich eine Verlosung im Herbst machen aber ich komme mit den Geld verdienen kaum hinterher,
da die Preise immer weiter steigen hier im Irrenhaus... Die Verlosung wird daher erstmal verschoben / nachgeholt,
wenn die Situation mal wieder *hust besser wird. ;) Bitte um Verständnis.

Grüße und Ahoi
 

pelle676

Member
Jan 23, 2022
172
249
Hinweis:
Moin Leute,
ich wollte ja eigentlich eine Verlosung im Herbst machen aber ich komme mit den Geld verdienen kaum hinterher,
da die Preise immer weiter steigen hier im Irrenhaus... Die Verlosung wird daher erstmal verschoben / nachgeholt,
wenn die Situation mal wieder *hust besser wird. ;) Bitte um Verständnis.

Grüße und Ahoi
Meldest Dich bei mir, ich lege gern dann was mit drauf.... tolles Wochenende
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Meldest Dich bei mir, ich lege gern dann was mit drauf.... tolles Wochenende
Wenn die Situation sich verbessert melde ich mich bei Dir und Wir können die Verlosung zusammen machen. :)
Aber ich denke es wird erstmal schlimmer über den Winter als besser.
Naja mal schauen was die Zukunft bringt / was kommt, ich habe keine Glaskugel ^^

Grüße und Ahoi von der Ostsee
 
Last edited:

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
985
Also bei mir ist das Spiel auf deutsch, allerdings nur mit Google. Die Übersetzung von SoulRipper hängt etwas hinterher. Aber auf der Seite ist auch ein Fix verfügbar falls die Sprachenauswahl nicht funktionieren sollte.
Die Sprachdatei ist nicht übersetzt worden. Wird aber nachgeliefert.
 

Hein Daddel

Active Member
Modder
Nov 22, 2019
563
985
Also bei mir ist das Spiel auf deutsch, allerdings nur mit Google. Die Übersetzung von SoulRipper hängt etwas hinterher. Aber auf der Seite ist auch ein Fix verfügbar falls die Sprachenauswahl nicht funktionieren sollte.
Vielen Dank!
 

tkisback91

Member
Nov 4, 2018
278
136
hallo zusammen ich hab eine frage fals sie hier nicht erlaubt ist gerne einfach den post löschen :)

und zwar wollte ich fragen ich wollte gern 2 CGs machen von neuen Timestamps: Lost Love [R10 PE] [Motkeyz] und Big City's Pleasures [v0.4.1] doch hiergend wie bekomme ich es nicht hin ich hab zwar bei den vorgenger versionen gesehen das es welsche gab die es geteilt haben aber die neuesten versionen wurden leider noch nicht gemacht :( kann mir vilt hemand helfen oder es vilt machen wen es nicht so viel mühe is
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Moin tkisback91,
warum soll die Frage nicht erlaubt sein ?! :unsure:
Bei mir ist / wäre (fast)alles erlaubt / Meinungsfreiheit (wenn es mein Forum wäre), solange niemand extrem beleidigt,
unter die Gürtellinie schießt oder strafbares / krankes pädophiles Zeug verbreitet...

Das mit den Übersetzung, müsst ihr unter Euch klären und Absprechen.

Grüße und Ahoi

Edit: Gendern wäre bei mir nicht erlaubt. :LOL:
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,908
hallo zusammen ich hab eine frage fals sie hier nicht erlaubt ist gerne einfach den post löschen :)

und zwar wollte ich fragen ich wollte gern 2 CGs machen von neuen Timestamps: Lost Love [R10 PE] [Motkeyz] und Big City's Pleasures [v0.4.1] doch hiergend wie bekomme ich es nicht hin ich hab zwar bei den vorgenger versionen gesehen das es welsche gab die es geteilt haben aber die neuesten versionen wurden leider noch nicht gemacht :( kann mir vilt hemand helfen oder es vilt machen wen es nicht so viel mühe is
Ich glaube "Timestamps: Lost Love" wird schon gemacht, so wie ich es in Erinnerung habe und bei "Big City's Pleasures"
Das wird keiner machen, weil es zu groß ist.
Ich kann dir aber eine Autoübersetzung anbieten, falls eine neue Version rauskommt, es ist ja schon lang her das der dev was Neues rausgebracht hat.
 
5.00 star(s) 2 Votes