Mahlzeit, in die Runde...
Ich übersetze nun seit Monaten auch ein paar Spiele, Satz für Satz und habe leider... öhm... keines meiner Projekte bisher fertig gestellt. Aber erst einmal möchte ich mich bei dem Thread-Ersteller
Traumwelt bedanken und im folgendem meinen Dank an ALLEN Übersetzern, für ihre Zeit, ihren Aufwand und ihre Arbeit, aussprechen.
Den Gedanken, bei jedem Übersetzer, meinen 'Daumen hoch
' rein zusetzen, habe ich bei der Viel-Zahl verworfen und mich für diesen Text entschieden, ALLEN Übersetzern zu danken!
Nun muss ich noch sagen, dass JEDE Übersetzung inviduell ist und ein Teil der Persönlichkeit des Übersetzers mit reinfliesst. Ich weiß, wovon ich schreibe, denn nicht immer ist es möglich, wortwörtlich zu übersetzen.
Ich habe mir 2-3 Übersetzungung von hier angeschaut und habe dennoch etwas geändert. NICHT, weil die Übersetzung schlecht wäre, NEIN, ich habe eben mal eine andere Ausdrucksweise.
Wie schon geschrieben, habe ich schon einige Projekte, aber noch KEINES zu meiner Zufriedenheit beendet.
Falls ich ein Spiel irgedwann mal fertigstellen werde, kommt es nätürlich hier her, zur Veröffentlichung
In den meisten Fällen, werde ich von den UpDates überholt und dann fängt es an, nach den Änderungen zu suchen. Daher hatte ich mir einmal vorgenommen, nur fertig gestellte Spiele anzufassen. Aber das verblieb nur als guter Wille... Soviel noch zu mir und an die Übersetzer: Denkt immer daran, mein DANK schwebt über euch!