- Jan 3, 2019
- 31
- 21
+Added German translation up to v0.88 jup steht im ChangelogAmnesia ..echt???..super Hammer Qualität.dann vielleicht noch in Deutsch??? Toller Sonntag
+Added German translation up to v0.88 jup steht im ChangelogAmnesia ..echt???..super Hammer Qualität.dann vielleicht noch in Deutsch??? Toller Sonntag
Hey Schubi, du bist der Beste Hat super geklappt. DANKE!Bei "gui" da kannst du es ändern und gib da ein "DejaVuSans.ttf" unter "The font used for in-game text."
Und wenn die texte zu groß sind, kannst du das unter"define gui.text_size = 30"ändernHey Schubi, du bist der Beste Hat super geklappt. DANKE!
Zu Not ae, oe und ue benutzen / deutsche Schriftform ohne ä, ö und ü.Hi Leute, hab mal wieder eine Frage... Einige Spiele die ich auf Deutsch übersetze akzeptieren kein ä,ö und ü.
Gibt es dafür eine Lösung?
Moin Hein Dattel,Hallo,
für alle Liebhaber von "Amnesia".
Eine Überarbeitung der deutschen Übersetzung aus Version 0.90a
Viel Spass.
PS:
Bei Fehlern bitte melden!
Hallo Traumwelt,Moin Hein Dattel,
du kannst ja eine Themenseite für deine Übersetzung machen
und ich nehme diese dann mit in die Liste auf.
Jo ich erstelle dann eine Themenseite/Übersetzung für das Spiel "Amnesia".Hallo Traumwelt,
ja, wenn Du das machen willst. Ich schau dann noch mal drüber, ab und zu.
Die Original-Übersetzung ist eigentlich gut, nur unvollständig.
Viele "old" Sätze entsprechen nicht dem Original.
Darum werden viele Auswahlmöglichkeiten im Original angezeigt.
(Mal in Englisch oder in Russisch)
Keine Ahnung.Wer ist eigentlich der Original Übersetzer ins deutsche für das Spiel "Amnesia" ?
Ich habe mal auf der Original Themenseite nachgefragt, vielleicht bekomme ich dort eine AntwortKeine Ahnung.
Ist die Übersetzung wieder Aktuell? Sehe gerdas das sie auf 0.20.11 ist!Spiele Updates:
Summertime Saga - 0.20.16