Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Na ja Teil 1 ist etwas schwer mit Korrektur da es mit Translator3000 gemacht wurde da müsstest du es neu machen. :BootyTime:
Es ist egal ob mit Translator 3000 oder mit Google. Das Problem sind die Dateien. über 200 und da wird von einer in die andere Datei gewechselt. Normalerweise hast du bei der Korrektur eine Datei auf und die geht bis zum Schluß, dann kommt eine neue Datei. Nicht bei "General Practitioner" da wird munter von einer in die andere Datei gewechselt... da suchst du dir einen Wolfo_O
 
  • Yay, new update!
Reactions: Drussler

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,906
Es ist egal ob mit Translator 3000 oder mit Google. Das Problem sind die Dateien. über 200 und da wird von einer in die andere Datei gewechselt. Normalerweise hast du bei der Korrektur eine Datei auf und die geht bis zum Schluß, dann kommt eine neue Datei. Nicht bei "General Practitioner" da wird munter von einer in die andere Datei gewechselt... da suchst du dir einen Wolfo_O
Viel Spaß dabei. :BootyTime: :BootyTime:
 
  • Haha
Reactions: Drussler

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Maschinell hat Schubi beide übersetzt. Ich arbeite zwischendurch mal an der Korrektur. Bin aber nicht mit vollem Elan dabei:sneaky:
Die automatischen Übersetzungen von Schubi benutze ich nicht, da man dafür Online sein muss
und mein Retro-PC (wo ich die Spiele zocke) hat kein Internet...
Ich warte geduldig auf deine Übersetzung. ;)

Grüße und Ahoi
 
  • Like
Reactions: Hueppel

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,906
Die automatischen Übersetzungen von Schubi benutze ich nicht, da man dafür Online sein muss
und mein Retro-PC (wo ich die Spiele zocke) hat kein Internet...
Ich warte geduldig auf deine Übersetzung. ;)

Grüße und Ahoi
Teil 2 ist eine normale Autoübersetzung, da brauchst du kein Internet. ;)
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Was ist eigentlich mit JBZ ? Der gute Mann war länger nicht mehr Online hier... :unsure:
Weiß jemand mehr und ob es noch Updates gibt für seine Übersetzungen ?
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Moin Leute :)

Frage: Hat jemand von Euch eine automatische Übersetzung von "Long Live the Princess - 1.0.0" da
oder ist eine Übersetzung für das Spiel in Planung ?

Aber ohne das ich dafür Online sein muss, da mein Retro-PC (wo ich die Spiele zocke) kein Internet hat.

Spiel:
Long Live the Princess - 1.0.0 [Completed].png
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Halemba

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,086
4,906
Ach so noch was du kannst bei mir ab September die Autoübersetzung normal zocken nur zur Info. ;)
Glaube ab Ende August schon musst du testen.
 
Last edited:
5.00 star(s) 2 Votes