- Oct 3, 2020
- 2,485
- 3,267
Moin Bruno66,was mache ich falsch? mit deiner anleitung bekomme ich kein ordner germany, 3 mal probiert
Klick einfach hier drauf Translation pack.Hi
The Higher Society Illustrated - 0.9 ist bei mir nur in Englisch. Hat sich vieleicht bei einem Update was verändert?
zu Victoria in Big City , die neue Version ist noch nicht auf Deutsch da der Entwickler die Texte neu schreiben bzw überarbeiten lies und ich gerade am übersetzen bin für die neue Version , kann also noch ein kurze Stück dauern , geb aber Bescheid wann es fertig ist .Spiele Updates:
The Higher Society Illustrated - 0.10
Victoria in Big City - 0.4
War Demon Kirstin - 1.08 View attachment 2159934
Warlock of Lust - 2.71
Jo danke für die Info - ich habe in Klammern darunter gesetzt (Die Übersetzung ist in Arbeit)zu Victoria in Big City , die neue Version ist noch nicht auf Deutsch da der Entwickler die Texte neu schreiben bzw überarbeiten lies und ich gerade am übersetzen bin für die neue Version , kann also noch ein kurze Stück dauern , geb aber Bescheid wann es fertig ist .
Autoübersetzung ist fertig von"Long Live the Princess"du kannst es herunterladen bei mir.Moin Leute
Frage: Hat jemand von Euch eine automatische Übersetzung von "Long Live the Princess - 1.0.0" da
oder ist eine Übersetzung für das Spiel in Planung ?
Aber ohne das ich dafür Online sein muss, da mein Retro-PC (wo ich die Spiele zocke) kein Internet hat.
Spiel:
Long Live the Princess - 1.0.0 View attachment 2157898
Hey cool danke werde ich später mal testen.Autoübersetzung ist fertig von"Long Live the Princess"du kannst es herunterladen bei mir.
Lass Dir Zeit aber gute Idee für die (so wie ich), die das auch gerne auf ihren Retro/Offline PCs spielen wollen.Wie gesagt, ich werde nach und nach die Internetübersetzung wegmachen und es werden normale sein.