- Nov 23, 2020
- 3,228
- 5,359
Oh, ok, da kann ich dir nicht helfen.ehmmmm danke für die antworten ^^ aber ich meinte CG rips sprich bilder aus dem spiel bekommen
Oh, ok, da kann ich dir nicht helfen.ehmmmm danke für die antworten ^^ aber ich meinte CG rips sprich bilder aus dem spiel bekommen
Hallo zusammen . Ich arbeite an der neuen Übersetzung. Wenn sie fertig ist, ändere ich die "Cumming Home" Seite in "Dominion" um und gebe euch Bescheid. Solange lasse ich die alte Seite bestehen.Altes / neues Spiel in der Liste:
Dominion
Der Name das Spiels wurde geändert von "Cumming Home" in "Dominion".
Hallo Urmel,Nabend
Ich hab mal ne Frage. Vor einiger Zeit fragte hier jemand ob Doors bei noch jemandem nur der Anfang auf deutsch ist.
ich hab mir das Speil auch mal runter geladen ( ohne mod) und ich habe das elbe Problem. Weiß wer ne Lösung?
Ich danke euch
Mittlerweile wieder auf Deutsch ? Übersetzung ist ja seit Monaten leider nicht mehr verfügbarSpiel-Update:
Spiel: Bright Past
Entwickler:You must be registered to see the links
Engine:
Versions-Nr.: [0.94.0]
hm... hab es jetzt leider nicht getestet. Es stand nichts im Changelog, dadurch dachte ich, dass es wieder weiter auf deutsch angeboten wird.Mittlerweile wieder auf Deutsch ? Übersetzung ist ja seit Monaten leider nicht mehr verfügbar
geht mir gerade selber, habe durch einen crash leider eine festplatte verloren inkl. saves von allem, vielleicht kann sich das ja mal jemand anschauenhm... hab es jetzt leider nicht getestet. Es stand nichts im Changelog, dadurch dachte ich, dass es wieder weiter auf deutsch angeboten wird.
Vielleicht kann jemand, der das Spiel noch spielt, kurz eine Statusmeldung geben? Ich selber habe leider kein Save mehr und das Spiel nochmal von vorn anzufangen habe ich momentan leider keine Zeit.
lg
C~01