Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Spiele Updates:

FreshWomen - 0.5.121

The Loud House: Lost Panties - 0.1.9

Color of My Sound - Ch.1 Finale v9

Dominion (Cumming Home) - 1.01

Empress Game - 0.2.1 Alpha

Family Again - 0.3.3

Femdom Fiends - 0.59.50

House Party - 1.0.3

In a Scent - 1.02b

Manila Shaw: Blackmail's Obsession - 0.34

Milfania - Ep.1

MILFs of Sunville! - 6.01 Extra

Ravager - 4.4.1
 
Last edited:

Urmel69

Member
May 8, 2021
122
117
Nabend
Ich hab mal ne Frage. Vor einiger Zeit fragte hier jemand ob Doors bei noch jemandem nur der Anfang auf deutsch ist.
ich hab mir das Speil auch mal runter geladen ( ohne mod) und ich habe das elbe Problem. Weiß wer ne Lösung?
Ich danke euch
 

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
154
85
Nabend
Ich hab mal ne Frage. Vor einiger Zeit fragte hier jemand ob Doors bei noch jemandem nur der Anfang auf deutsch ist.
ich hab mir das Speil auch mal runter geladen ( ohne mod) und ich habe das elbe Problem. Weiß wer ne Lösung?
Ich danke euch
Hallo Urmel,

die deutsche Übersetzung bricht leider mitten im Spiel ab. Der Spieleentwickler sagt, dass ihm die deutsche Übersetzung auch nur durch einen Fan zugearbeitet wurde und dieser wohl nicht weiter macht.
Wenn du den Mod benutzt springt er aber noch viel früher auf Englisch zurück.

Ich habe das Spiel automatisch übersetzt. Es geht so leidlich, hat aber EXTEREM VIELE Fehler, die man dann immer überspringen muss.
Wenn du die Übersetzung trotzdem haben willst, schick mir eine PN.
 

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
387
655
Mittlerweile wieder auf Deutsch ? Übersetzung ist ja seit Monaten leider nicht mehr verfügbar
hm... hab es jetzt leider nicht getestet. Es stand nichts im Changelog, dadurch dachte ich, dass es wieder weiter auf deutsch angeboten wird.
Vielleicht kann jemand, der das Spiel noch spielt, kurz eine Statusmeldung geben? Ich selber habe leider kein Save mehr und das Spiel nochmal von vorn anzufangen habe ich momentan leider keine Zeit. :(

lg
C~01
 

Quincy1887

Newbie
Jan 3, 2019
30
20
hm... hab es jetzt leider nicht getestet. Es stand nichts im Changelog, dadurch dachte ich, dass es wieder weiter auf deutsch angeboten wird.
Vielleicht kann jemand, der das Spiel noch spielt, kurz eine Statusmeldung geben? Ich selber habe leider kein Save mehr und das Spiel nochmal von vorn anzufangen habe ich momentan leider keine Zeit. :(

lg
C~01
geht mir gerade selber, habe durch einen crash leider eine festplatte verloren inkl. saves von allem, vielleicht kann sich das ja mal jemand anschauen :)
 
5.00 star(s) 2 Votes