Diesen Weg zum Übersetzen kenne ich schon, aber leider muss man das Spiel vorher gespielt haben und alles anklicken, was einen Text hat, daher ist es etwas unpraktisch, es auf diese Weise zu machen. Ich weiß, wie man Flash-, RenPy- und RPG-Spiele übersetzt, habe aber nie etwas Hilfreiches in Unity gefunden.Ja schau mal hier rein da steht alles drinne.
https://f95zone.to/threads/newbie-guide-zum-thema-renpy-translation-anleitung-s-sammlung.43166/
Big Brother: Another Story wurde gefixt und mehre Bugs beseitigtHm kein plan wieweit die sind da musste unser Sandbox experte fragen^^
sieht super aus und läuft super auf deutsch, bis ich mich wegen der story ärger ....Big Brother: Another Story wurde gefixt und mehre Bugs beseitigt
aber die Version 0.06.5.06 Fix Extra habe ich noch nicht getestet.
Das Bild werde ich mal auf der BB Seite Hochladen.wobei ein paar kleine rechtschreibfehler oder hier die fehlende übersetzung gibt es
so mal angetestetDas Bild werde ich mal auf der BB Seite Hochladen.
Danke für den Hinweis
Ich verachte diesen Typen Eric auch.einzige grund warum ich das spiel nicht spiele ist das ich Eric hasse
naja da es keine gute kommpletauflösung gibt habe ich da sowieso problemme überhaubt weiter zukommenIch verachte diesen Typen Eric auch.
Man kann doch den Weg gehen, Krieg mit Eric...
Hier ich habe Dir mal die Komplettlösung maschinell ins deutsche übersetzt.naja da es keine gute kommpletauflösung gibt habe ich da sowieso problemme überhaubt weiter zukommen
DankeHier ich habe Dir mal die Komplettlösung maschinell ins deutsche übersetzt.
Ja das werde ich am we übersetzen hab gerade viel zutun privat.Hallo
Neues Updates verfügbar.
In Your Shoes [Ep.3] [Mac Hanson]
M.f.g. Manuel99