Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Meine Partner/in haben uns verstritten und sind gegangen, weil die Geld Verteilung ungerecht verteil wurde...
Moin SGGG,
so ist das immer, wenn das verfluchte Geld im Spiel ist - der Futterneid und Co. lassen dann grüßen. ^^
Such Dir Menschen die zum Spaß an der Freude übersetzen,
die ihr Wort halten und auf die verlass ist. ;)

Es steht jedem Menschen frei, eine kleine Spende als Dankeschön jemanden zukommen zu lassen,
auf direkten privaten Weg.

Geldgier versaut den Charakter!

Ich Spende gerne eine runde Zelten und Grillen an der Ostsee :)

Ahoi von der Ostsee nach Spanien

Seemann.gif
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Spiele Updates:

Das Spiel "The Awakening" wurde auf Version 0.4.0c aktualisiert. (Spiele-Liste Nr. 6)

Das Spiel "The Best Days of Our Lives" wurde auf Version 0.3 aktualisiert. (Spiele-Liste Nr. 172)

Das Spiel "In Your Shoes Episode" wurde auf Episode 3.5 aktualisiert. (Spiele-Liste Nr. 127)

Das Spiel "Pandora's Box" wurde auf Version 0.3 aktualisiert. (Spiele-Liste Nr. 158)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Halemba

gAm3r_13

Newbie
May 9, 2019
84
67
Ich kann es nicht fassen o_O :ROFLMAO:

Milfy City würde nach 2 Jahren upgedatet !

Das Spiel "Milfy City" wurde auf Version 0.71b aktualisiert. (Spiele-Liste Nr. 3) (y)

Endlich, der Grund warum ich überhaupt erst auf dieses Forum gestoßen bin und es lieben gelernt habe. :sneaky:
Traumwelt: Das mal ne schicke Gegend! Aber ich mag mein Erzgebirge und will auch nicht fort. ;)

Den Rest wünsch ich nen geilen Urlaub.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Endlich, der Grund warum ich überhaupt erst auf dieses Forum gestoßen bin und es lieben gelernt habe. :sneaky:
Traumwelt: Das mal ne schicke Gegend! Aber ich mag mein Erzgebirge und will auch nicht fort. ;)

Den Rest wünsch ich nen geilen Urlaub.
Mein Grund war gewesen "Man of the House" ^^
Ich hatte die Hoffnung schon lange auf gegeben, daß "Milfy City" nach 2 Jahren upgedatet wird.
Jetzt nur noch einer ran an die Bouletten und bitte ins deutsche Übersetzen. :LOL:

Das mit meiner Heimat und den Text dazu, habe ich wieder gelöscht,
da ich zu Zeit sehr emotional reagiere, was meine Heimat betrift.
Alles geht vor die Hunde hier und alle machen mit... Rest kannst Dir denken ;)

Genieße deine schöne Heimat das Erzgebirge.
Ich kann Dich vollkommen verstehen :)
Ich mag hier auch nicht weg, von der See. HEIMAT!

Ahoi von der Ostsee
 

Grimtown

Engaged Member
Donor
Game Developer
May 23, 2020
2,419
4,456
Wie groß würdet ihr die rein deutschsprachige Gemeinschaft denn so einschätzen? Ich schlage mich schon seit längerem mit dem Gedanken herum, einem Spiel eine Übersetzung zugute kommen zu lassen, aber irgendwie denke ich mir immer "Wer spielt denn AVNs und kann nur Deutsch, aber kein Englisch?"
Ich kann einfach schlecht einschätzen, ob Bedarf existiert. :unsure:
 
  • Like
Reactions: Kaischie

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Wie groß würdet ihr die rein deutschsprachige Gemeinschaft denn so einschätzen? Ich schlage mich schon seit längerem mit dem Gedanken herum, einem Spiel eine Übersetzung zugute kommen zu lassen, aber irgendwie denke ich mir immer "Wer spielt denn AVNs und kann nur Deutsch, aber kein Englisch?"
Ich kann einfach schlecht einschätzen, ob Bedarf existiert. :unsure:
Ich denke jeder Mensch spielt am liebsten in seiner Muttersprache. (Außer die Global Fanatiker...^^)
Die meisten hier können bestimmt sehr gut Englisch und verstehen alles.
Ich selber verstehe so ca. 50 % Englisch (Die Standard Wörter und Sätze halt, für Urlaub und Co.)
und den Rest muß ich übersetzen lassen ^^ Mit der Zeit lernt man immer ein paar Wörter dazu.
Aber meine ehrliche Meinung dazu ist - ich möchte keine eine Weltsprache haben und
ich spiele auch Lieber in meiner Muttersprache.

Ja, Bedarf existiert ;)

MfG
 

Grimtown

Engaged Member
Donor
Game Developer
May 23, 2020
2,419
4,456
Ich denke jeder Mensch spielt am liebsten in seiner Muttersprache. (Außer die Global Fanatiker...^^)
Die meisten hier können bestimmt sehr gut Englisch und verstehen alles.
Ich selber verstehe so ca. 50 % Englisch (Die Standard Wörter und Sätze halt, für Urlaub und Co.)
und den Rest muß ich übersetzen lassen ^^ Mit der Zeit lernt man immer ein paar Wörter dazu.
Aber meine ehrliche Meinung dazu ist - ich möchte keine eine Weltsprache haben und
ich spiele auch Lieber in meiner Muttersprache.

Ja, Bedarf existiert ;)

MfG
Okay, danke für die Rückmeldung. Im Moment ist's sowieso noch nicht mehr als ein Gedankenspiel. Das Spiel hat bereits über 100.000 Wörter, und ich habe nicht wirklich viel Zeit. Werde es weiter im Hinterkopf behalten. :)
 
5.00 star(s) 2 Votes