Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

SGGG

Member
May 9, 2020
418
754
Hallo ihr seid wirklich die besten danke für alle die übersetzten hier.
Habt ihr das spiel
Peasant's Quest https://f95zone.to/threads/peasants-quest-v2-40-test-tinkerer.1717/
nicht übersetzt oder ist das spielen nicht so schön auch das Spiel Baing a DIK was einer der besten spiele ist wurde nicht übersetzt
edem1978,
für das Spiel "Peasant's Quest" gibt es noch keine deutsche Übersetzung.
Vielleicht hat ja irgendwann, jemand Lust und Zeit, dieses Spiele zu übersetzen. ;)

MfG
Genau. Diese Spiel habe ich mal gesucht! Hab vor einigen Zeit diese Spiel im Auge gehabt und wollte mal Übersetzten.
Vielleicht könnte ich es übernehmen, aber da muss ich erstmal schauen. Falls ihr schon Interesse hat es zu Übersetzten von euch, dann sagte mir bescheid bzw. im Forum posten. Mit dem Spiel "Scars of Summer" bin ich 70% fertig mit dem Übersetzten.
 

edem1978

Active Member
Apr 2, 2018
549
149
Genau. Diese Spiel habe ich mal gesucht! Hab vor einigen Zeit diese Spiel im Auge gehabt und wollte mal Übersetzten.
Vielleicht könnte ich es übernehmen, aber da muss ich erstmal schauen. Falls ihr schon Interesse hat es zu Übersetzten von euch, dann sagte mir bescheid bzw. im Forum posten. Mit dem Spiel "Scars of Summer" bin ich 70% fertig mit dem Übersetzten.

Hab mal versucht das spiel gestern zu spielen auf Englisch war mir etwas zu schwer da ich keine Englisch kann:mad:
Aber das spiel Baing a DIK wäre super, wenn eine das Übersetzten kann oder ist das zu groß das spiel
 
  • Like
Reactions: Freddy90

AbyssalEros

The Demon of Dark Lusts
Game Developer
May 31, 2017
249
1,979
Also Leute bevor hier Fragen aufkommen, ich arbeite seit einiger Zeit an einer Übersetzung für Mortzes Star Wars Spiel. Es ist aber nicht meine Priorität, da ich eigentlich mit anderen Dingen beschäftigt bin. Aber als wiedererwachter Star Wars Fan und weil ich Mortze kenne, übersetzte ich, wann immer ich etwas Muse habe dieses Spiel. Außerdem arbeite ich nicht mit Maschinen-Übersetzer (höchstens zur Kontrolle und Gegenkontrolle), was naturgemäß etwas länger dauert. Aktuell habe ich schätzungsweise ein Drittel übersetzt. Mit viel Glück wird die Übersetzung jedoch noch vor Episode 2 fertig.
 
Last edited:

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
660
1,515
Aber in Signature passt nicht alles rein hab eigentlich viel mehr am laufen^^
Zum Glück mir deine Signature mal angeguckt sonst hätte ich jetzt mit 1 von 3-4 Spielen angefangen zu Übersetzen die in deiner Liste sind xD
 

murksel

Newbie
Sep 6, 2020
99
391
Also Leute bevor hier Fragen aufkommen, ich arbeite seit einiger Zeit an einer Übersetzung für . Es ist aber nicht meine Priorität, da ich eigentlich mit anderen Dingen beschäftigt bin. Aber als wiedererwachter Star Wars Fan und weil ich Mortze kenne, übersetzte ich, wann immer ich etwas Muse habe dieses Spiel. Außerdem arbeite ich nicht mit Maschinen-Übersetzer (höchstens zur Kontrolle und Gegenkontrolle), was naturgemäß etwas länger dauert. Aktuell habe ich schätzungsweise ein Drittel übersetzt. Mit viel Glück wird die Übersetzung jedoch noch vor Episode 2 fertig.
Ach jetzt kommt doch eine Episode 2 ... wollte Teil 1 auch mal übersetzen, aber es wirkte so als ob es danach keine fortsetzung mehr gibt ... da hab ich's dann gelassen ... währe also Toll wenn du Teil 1 übersetzt.
Dein LINK geht übrigens nicht
 
  • Like
Reactions: AbyssalEros

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
660
1,515
Trends of Love ,Heart Problems,
Hm welche würdest du denn machen bei einige da bin ich noch nicht weit oder hab da noch nicht angefangen?
Trends of Love, Heart Problems, Price of Power.... waren auf meiner Interessenliste
 

AbyssalEros

The Demon of Dark Lusts
Game Developer
May 31, 2017
249
1,979
Hab den Link gefixt. Danke für die Info. Mortze arbeitet schon seit einigen Monaten an SW2. Im (Englischen) Discord von Tora Productions gibt es auch einen eigenen Unterkanal für SW mit mehr Informationen und gelegentlichen Teaser-Bildern.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Trends of Love ,Heart Problems,


Trends of Love, Heart Problems, Price of Power.... waren auf meiner Interessenliste
Na bei Price of Power da hab ich noch nix gemacht war halt in Planung das könntest du machen.
Und bei denn anderen 2 da bin ich zur hälfte durch.
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Hehe na ich ich mag die Spiele halt also müssen die alle übersetzt werden.:LOL:
Kann man machen, aber nur wenn man unendlich Zeit hätte. ;)

Ich hab jetzt für Episode 5 von No More Money weit über 20 Arbeitsstunden alleine für die Übersetzung benötig. So lange die vier Spiel in meiner Liste regelmäßig geupdatet werden, hab ich kaum Luft für mehr. Und immer wenn ich eine Übersetzung anfange, dann fluche ich wie beim Bergsteigen und sag mir: "So was mach ich nie wieder". Am Ende wenn dann alles flüssig zu lesen ist, sieht niemand mehr wie viele Probleme in den Texten eigentlich stecken.


PS:
Du kannst in ja deiner Signature auch eine Tabelle reinpacken. Eine Spalte mit "In Arbeit", eine Spalte "In Planung" und eine Spalte "Diese Spiele würde ich auch noch alle gerne machen". :p
 
  • Like
Reactions: Halemba

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,091
4,916
Kann man machen, aber nur wenn man unendlich Zeit hätte. ;)

Ich hab jetzt für Episode 5 von No More Money weit über 20 Arbeitsstunden alleine für die Übersetzung benötig. So lange die vier Spiel in meiner Liste regelmäßig geupdatet werden, hab ich kaum Luft für mehr. Und immer wenn ich eine Übersetzung anfange, dann fluche ich wie beim Bergsteigen und sag mir: "So was mach ich nie wieder". Am Ende wenn dann alles flüssig zu lesen ist, sieht niemand mehr wie viele Probleme in den Texten eigentlich stecken.


PS:
Du kannst in ja deiner Signature auch eine Tabelle reinpacken. Eine Spalte mit "In Arbeit", eine Spalte "In Planung" und eine Spalte "Diese Spiele würde ich auch noch alle gerne machen". :p
Naja wenn ich eine Tabelle noch machen würde dann passt da nix mehr rein in Signature er sagt dann immer Fehler bla bla.
Naja die zeit hm hab nur am we zeit zum übersetzen aber ab Herbst hab ich mehr zeit dann geht das richtig los.;)
 
5.00 star(s) 2 Votes