- Mar 16, 2019
- 152
- 99
Wenn du z.B. eine WT als PDF hast mit Office 2016 öffnen, als docx speichern und bei deepl.com hochladen und übersetzen lassen.hey hat jemand ein Walkthrough für High-Rise auf deutsch ?
Wenn du z.B. eine WT als PDF hast mit Office 2016 öffnen, als docx speichern und bei deepl.com hochladen und übersetzen lassen.hey hat jemand ein Walkthrough für High-Rise auf deutsch ?
Ich schwing nur die Peitsche.Ich bin mit dem Spiel fast fertig... Arbeite da seit einiger zeit dran. JBZ unterstützt mich
Mhm... sry Leutchen, jetzt muss ich mal Blöd fragen.
Die Liste ist zwar Schick und "ewig" lang (und wird länger...) aber was wäre denn zu Empfehlen??
Ich hab jetzt das ein oder andere Spiel durch und frage mich was sich jetzt als nächstes Lohnt?!
Also bis jetzt hab ich:
Man of the House (Favorit)
Milfy City (+XMas Stry) (Favorit)
The Tyran
Summerville Sage (war auch nicht schlecht, sehr gerne gespielt)
Lust fort Darkness (Favorit)
Lust from Beyond (Favorit)
Ecchi Sensei
Last Man
Lust and Power
Goons Raid Her
My Cute Roommate
Leisure Suit Larry - beide Teile
...ich hoffe ich hab nix vergessen. Was würdet Ihr jetzt spielen??
Wenn man mal in so eine APK mit z.B. WinRAR reinschaut, gibt es dort unter assets auf die gleichen Verzeichnisse und Dateien nur mit einem x- davor. Ob es funktionieren würde, wenn man die Dateien entsprechend umbenennt und dort dann dazupackt, kann ich dir aber auch nicht sagen. Meine Übersetzungen sind auf jeden Fall nur für Win getestet. Für Android gibt es extra Vorgaben, wegen Schriftgröße usw. Da ändere ich aber nie was dran.wo kommt die übersetzung bei renpy auf android hin?
geht das eigendlich? und wie finde ich den ordner
sorry bin eigendlich nur auf win spezialisiert
ja ich auch .... aber .... Urlaub .... Tablett ...... ich will trotsdemWenn man mal in so eine APK mit z.B. WinRAR reinschaut, gibt es dort unter assets auf die gleichen Verzeichnisse und Dateien nur mit einem x- davor. Ob es funktionieren würde, wenn man die Dateien entsprechend umbenennt und dort dann dazupackt, kann ich dir aber auch nicht sagen. Meine Übersetzungen sind auf jeden Fall nur für Win getestet. Für Android gibt es extra Vorgaben, wegen Schriftgröße usw. Da ändere ich aber nie was dran.
Ich zock die Spiele lieben am PC. Da hab ich mehrere Monitore und die brauch ich auch, für Übersetzungen, WT und andere Sachen.