Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

gAm3r_13

Newbie
May 9, 2019
84
67
Ich denke mal das es darauf ankommt wie dein Geschmack so ist... wie schon gesagt Timestap ist schon sehr sehr Interessant von der Story :)

Awaking finde ich persönlich auch ganz toll

mein absolutes lieblingsspiel The Deluca Family ... dort ist die Story der Hammer ...

Dankeschön. Werde mal in die spiele reinschauen. Wie gesagt, spiele wie milfy City bzw. Sommertage saga waren schon nicht schlecht. Solche Spiele sollten es schon wieder sein.
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,562
Dankeschön. Werde mal in die spiele reinschauen. Wie gesagt, spiele wie milfy City bzw. Sommertage saga waren schon nicht schlecht. Solche Spiele sollten es schon wieder sein.
Nach deine Liste zu urteilen, scheinst du eher Sandboxspiele zu bevorzugen. Kannst dir ja mal folgende Spiele anschauen:

16. F.I.L.F. - 0.13.3 + Deutsche Übersetzung - 0.13.3
30. Mystwood Manor - 0.5.1 Full
40. Midnight Paradise - 0.14 Elite + Deutsche Übersetzung - 0.13 Elite (Übersetzung ist aber noch nicht vollständig)

Kannst auch einfach die Liste durchgehen. Die Tags, Vorschaubilder und Bewertungen geben einen ein ungefähren Eindruck. Ansonsten einfach anspielen, dann merkt man schon, ob es einem gefällt oder nicht. Kostet ja nix. ;)
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Mhm... sry Leutchen, jetzt muss ich mal Blöd fragen.
Die Liste ist zwar Schick und "ewig" lang (und wird länger...) aber was wäre denn zu Empfehlen??
Da der Geschmack von Spielen verschieden ist, kann man keine Empfehlung abgeben.
Ich stehe mehr auf Sandbox, Open World, Rollen und Strategie Spiele.
Probieren geht über Studieren und keinen fliegen die Hänchen in den Mund ;)

MfG
 

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Hallo

Übersichtlich wäre es nach Kategorie:unsure:, dann noch nach A.B.C.:unsure: das man leichter nach Titel suchen kann.

M.f.g. Manuel

Ps:. wäre mein Favorit (y)
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Neue Spiele in der Liste:

Pleasureville - Maddy's Diary (Spiele-Liste Nr. 173)

MOS: Last Summer (Spiele-Liste Nr. 174)


Spiele Updates:

Das Spiel "The Interview" wurde auf Version 0.7 aktualisiert. (Spiele-Liste Nr. 126)
 
Last edited:

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
Update
https://f95zone.to/threads/hail-dicktator-v0-21-2-hachigames.51437/
Update + das auf dem Discord channel Übersetzungsdateien sind auch deutsch
Qualität? keine Ahnung
kann auch grade nicht testen, bin ab morgen mal endlich im Urlaub

hmm ok bissel zu früh gefreut
Die hdlang-Dateien sind binär, daher würde eine solche Übersetzung nicht funktionieren. Auch die gesamte Metasprache muss beibehalten werden. Die Implementierung des Übersetzers kümmert sich um all das. Allerdings ist es nur eine Google-Übersetzung und daher ziemlich scheiße. Es ist nicht wirklich zur Verwendung gedacht, sondern eher als potentieller Ausgangspunkt für Übersetzer, da es potentiell weniger Arbeit ist, Korrektur zu lesen, anstatt von Grund auf zu übersetzen.
Dies gilt vor allem für Sprachen, bei denen es unwahrscheinlich ist, dass sie übersetzt werden, wie z. B. Chinesisch und Japanisch.
 

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
387
655
Das Spiel Hail Dicktator hat jetzt eine integrierte Übersetzung, von mehreren Sprachen bekommen, unter anderem Deutsch... Dies ist momentan zu 95% übersetzt. Es ist zwar etwas holprig zu lesen, da es mit "google translator" übersetzt wurde, aber dennoch kann man es gut verstehen.. :)
 
  • Like
Reactions: Halemba

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
Das Spiel Hail Dicktator hat jetzt eine integrierte Übersetzung, von mehreren Sprachen bekommen, unter anderem Deutsch... Dies ist momentan zu 95% übersetzt. Es ist zwar etwas holprig zu lesen, da es mit "google translator" übersetzt wurde, aber dennoch kann man es gut verstehen.. :)
wie ich über dir schon schrieb, hab auch schon reingesehen in die datei
leider überspring googleübersetzer manchmal ein paar zeilen, bei unklaren begriffen
aber als ausgangspunkt vielleicht garnicht so schlecht
Steve geht ja bald wieder an die arbeit für die übersetzung :love:
 

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
387
655
ups.. sorry... deinen post hatte ich überlesen... :( da war ich heut morgen scheinbar noch nicht richtig wach... :coffee:

Ich hatte nur lediglich in die Übersicht geschaut ob das Spiel schon gelistet ist...

lg
 
  • Haha
Reactions: StyleHG

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Neues Spiel in der Liste:

Risk of Waifus (Spiele-Liste Nr. 175)


Spiele Updates:

Das Spiel "No More Money" wurde auf Version Ep.5 v0.5.1 aktualisiert. (Spiele-Liste Nr. 125)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Manuel 99
5.00 star(s) 2 Votes