Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

gAm3r_13

Newbie
May 9, 2019
84
67
murksel

ich war überraascht zu lesen, dass es eine Übersetzung von "City of Broken Dreamers" gibt.
Kann man die eventuell auch irgendwo runterladen ?

Das würde mich aber auch mal interessieren. Gerade bin ich zwar im Urlaub aber wenn ich nächste Woche wieder heim fliege wäre das ja mal nicht schlecht.:p
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
391
Heyho Leute,

gibt es hier Fans vom Spiel TheDelucaFamily? Ich überlege noch ein oder zwei zusätzliche Tester für meine komplett Übersetzung ins Boot zu holen.

Das Spiel ist im Story + Freibewegen Modus fertig. Insgesamt muss ich nur noch 2 Missionen fertig stellen sowie die fehlenden Strings ergänzen, bei den mir JBZ geholfen hat.
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,067
4,851
Ich hätte zeit am we um das Spiel mal duch zu Spielen um dir zuberichten ob was fehlt oder ob noch was auf enlisch ist.
 

keago2020

Member
Jun 26, 2020
233
67
Heyho Leute,

gibt es hier Fans vom Spiel TheDelucaFamily? Ich überlege noch ein oder zwei zusätzliche Tester für meine komplett Übersetzung ins Boot zu holen.

Das Spiel ist im Story + Freibewegen Modus fertig. Insgesamt muss ich nur noch 2 Missionen fertig stellen sowie die fehlenden Strings ergänzen, bei den mir JBZ geholfen hat.
Hätte auch Zeit zum Testen
 
  • Like
Reactions: LiriusLirius

gAm3r_13

Newbie
May 9, 2019
84
67
Ich habe mal eine frage finde diese Forum F95z wirklich gut weil ich kostenlos die Spiele Runterladen kann gibt es einige ander Seiten die ihr kennt wo wir noch spiele kostenlos runterladen können.
Das was ich Internet gefunden habe konnte ich nicht kostenlos runterladen
Juhu,
Ich hab vorher von geladen. (hoffe das ist soweit erlaubt fremde links zu posten!?)
Der Downloader ist Mega. Der hat keine Geschwindigkeitbegrenzung aber nen volumenbegrenzung. Der aber einige GB groß ist.
Auch ohne Anmeldung. Aber ob es da mehr gibt als hier weiß ich nicht. Ich fühl mich hier besser aufgehoben ;)
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,560
FN hängt eigentlich immer hinterher, da die den Großteil von hier klauen, stellenweise sogar 1:1 die Links. Zum Beispiel haben die meinen Link für den Inzestpatch von No More Money geklaut. Besser gleich beim Original bleiben. ;)
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,067
4,851
Diese seite ist auch nur am klauen hab da schon unsere Übersetzungen gesehen.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Diese seite ist auch nur am klauen hab da schon unsere Übersetzungen gesehen.
Naja, sowas bleibt nicht aus, so ist das (noch) freie Internet halt.
Solange die Leute es nicht als ihre Übersetzungen ausgeben und
die Namen der Übersetzer dazu Schreiben, denke ich ist es ok. ;)
Aber ich weiß was Du meinst.
Warum fragen diese Leute nicht einfach, ob sie es verwenden dürfen...

Edit: Von der Seite würde ich eh die Finger lassen, die Seite kommt mir nicht ganz sauber vor.
Seiten die mich auffordern mein Ad-Blocker zu deaktivieren, meide ich sowieso. ^^

MfG
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Juhu,
Ich hab vorher von geladen. (hoffe das ist soweit erlaubt fremde links zu posten!?)
Der Downloader ist Mega. Der hat keine Geschwindigkeitbegrenzung aber nen volumenbegrenzung. Der aber einige GB groß ist.
Auch ohne Anmeldung. Aber ob es da mehr gibt als hier weiß ich nicht. Ich fühl mich hier besser aufgehoben ;)
Die Seite Fap-Nation kenne ich auch und Devilgames aber dort gibt es die selben Spiele wie hier,
nicht mehr und nicht weniger. Aber keine deutschen Übersetzungen / Mods zum Downloaden. ;)

Ich lade hier immer von NOPY, ANONFILE, UPLOADHAVEN und zu Not von MEGA runter.
Von den anderen Anbietern lasse ich lieber die Finger.
Muß jeder selber Wissen wo er was runterladen tut. ;)

MfG
 
Last edited:

Silanaq

Member
May 1, 2021
122
23
Hallo Habe heute mittag The DeLuca Family rutergeladen


beim entpacken mit Winzip7 kommt die meldung Headers fehler und nach entpaken geht der ladebalken nicht weg und das fester geht nicht zu.
Spiel Win32 startet denoch aber nur ein einzige Spache steht zur verfügung English aber angeboten bei F95 wird aber English, French, German, Spanish.
Die deutsch vesion brauche ich aber.
im Changelog steht zwar bei v0.05 [2019-11-20] das die mitarbeiter für spanich und deutsch krank sind
Aber jetz ist V0.07.2(2021-04-23) da müsste es doch längst erledigt sein und auf der seite wird ja oben behauptet das es in 4 sprachen ist.
Auf der Deluca Seite ab :Beim entpacken mit,auf englich gefragt.

LG Silana
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
391
Hallo Habe heute mittag The DeLuca Family rutergeladen


beim entpacken mit Winzip7 kommt die meldung Headers fehler und nach entpaken geht der ladebalken nicht weg und das fester geht nicht zu.
Spiel Win32 startet denoch aber nur ein einzige Spache steht zur verfügung English aber angeboten bei F95 wird aber English, French, German, Spanish.
Die deutsch vesion brauche ich aber.
im Changelog steht zwar bei v0.05 [2019-11-20] das die mitarbeiter für spanich und deutsch krank sind
Aber jetz ist V0.07.2(2021-04-23) da müsste es doch längst erledigt sein und auf der seite wird ja oben behauptet das es in 4 sprachen ist.
Auf der Deluca Seite ab :Beim entpacken mit,auf englich gefragt.

LG Silana
Ich arbeite an der Deutschen Version. Diese sollte in den nächsten 2 Wochen für alle verfübar sein. Ich verteile jetzt nach und nach an meine Tester meinen derzeitigen Stand.
 
Last edited:

gAm3r_13

Newbie
May 9, 2019
84
67
Die Seite Fap-Nation kenne ich auch und Devilgames aber dort gibt es die selben Spiele wie hier,
nicht mehr und nicht weniger. Aber keine deutschen Übersetzungen / Mods zum Downloaden. ;)

Ich lade hier immer von NOPY, ANONFILE, UPLOADHAVEN und zu Not von MEGA runter.
Von den anderen Anbietern lasse ich lieber die Finger.
Muß jeder selber Wissen wo er was runterladen tut. ;)

MfG
Ja das meinte ich damit. Hier bin ich bedeutend besser aufgehoben. Und die Spiele hab ich nie verglichen und ja stimmt. Die deutschen Mods gibt's nur hier :D Ich bin damals nur drauf gestoßen wegen Milfy City.
 

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
Moin
ich hab mal eine Frage, bzw such auch die Lösung
in wenigen Fällen habe ich Grafikprobleme in den Spielen
sieht aus wie Bildüberlagerungen die immer hin und her zwitschen wobei eine immer Transparent scheint
wiederholbar in TheHeadmaster zB immer in den selben Animationen und auch nur in einem Kamerawinkel
in anderen Spielen auch.
Bin echt nicht sicher woran das liegt, es sind einige der Spiele von hier.
Grafik Engine, meine Treiber, meine Hardware ...... wobei Treiber und Hardware bei mir für Cyberpunk reichen :sneaky:

vielleicht weis ja einer was, bin halt nur grade drüber gestolpert bei StripnPlaywithValerie-StoryMode-1.1s-pc
da war es extrem in vielen Szenen.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
StyleHG,
Welche Grafikkarte hast Du ?

Edit: Bei NVIDIA Grafikkarten - gehe zu NVIDIA-Systemsteuerung
und klicke bei "3D-Einstellungen verwalten" auf wiederherstellen.
 
Last edited:
5.00 star(s) 2 Votes