- Nov 23, 2020
- 3,228
- 5,373
Hallo ich habe ein Spiel auf Deutsch gefunden MercySide
Schade das die Enwicklung angehalten bzw. eingestellt wurde und Tag 1 lohnt sich nicht wirklich zu Spielen da noch keine Handlung und Tag 2 ist "nur" auf Englisch, obwohl Tag 1 auch nur Teilübersetzt wurde.Hallo ich habe ein Spiel auf Deutsch gefunden MercySide
Moin Hueppel,Hallo... geschafft "Personal-Trainer 1.0" ist jetzt komplett übersetzt. Sollten Fehler auftreten, bitte melden...
Moin moin mein Guter,Danach hat Traumwelt wieder einen Wunsch frei
Hä wie keine Beiträge mehr hier wurdest du gelöscht oder wie?off-topic? und ich habe keine beiträge mehr hier? was ist los?
Keine Ahnung was los ist, sehe grade es fehlen mehrere Seiten / Beiträge.off-topic? und ich habe keine beiträge mehr hier? was ist los?
Nun ja dann müssen wir aufpassen was wir hier öffentlich schreiben!Scheint einer der Betreiber gelöscht zu haben, vlt. hat sich ja einer beschwert. Na egal Jungs, machen wir weiter!
Ja, daß kann sein aber dann hätte man nur die Beiträge gelöscht,Scheint einer der Betreiber gelöscht zu haben, vlt. hat sich ja einer beschwert. Na egal Jungs, machen wir weiter!
Ich bin der Schuldige gewesenNun ja dann müssen wir aufpassen was wir hier öffentlich schreiben!
Alles gut!Ich bin der Schuldige gewesen