Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Hallo... geschafft "Personal-Trainer 1.0" ist jetzt komplett übersetzt. Sollten Fehler auftreten, bitte melden :) . Wie immer Datei entpacken und den game Ordner in das Spiel kopieren, ggf. Dateien überschreiben. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob dieses Spiel die finale Version ist. :cool:. Trotzdem.... viel Spass
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Hallo... geschafft "Personal-Trainer 1.0" ist jetzt komplett übersetzt. Sollten Fehler auftreten, bitte melden...
Moin Hueppel,
danke für deine Arbeit. :)
Ich hatte Dir doch eine Themenseite erstellt für die Übersetzung von "Personal Trainer".
Bitte dort Updates oder Fehler melden.
Personal Trainer - German translation (Habe den Download aktualisiert)

MfG
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,006
Bevor ich jetzt wieder laut hier schreie weil ich ein neues Projekt machen will :) habe ich mich entschlossen die Spielereihe von "CHAIXAS GAMES" fortzusetzen. Nachdem ich die 3 Spiele "Chubby Holidays", "Plump City" und "Plump City 2" übersetzt habe werde ich mich dem vierten Spiel "My secret Fever" widmen. Danach hat Traumwelt wieder einen Wunsch frei :) :)
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
392
So Leute, nachdem ich ja meine Übersetzung von The Deluca Family fertig gestellt habe, habe ich mal ein paar Bilder von MilfyCity übersetzt (ich glaub so an die 300). wird sie mit in seine Übersetzung integrieren.

Auf Wunsch eines Freundes ist mein neues Projekt FalseHero. Habe derzeit ca. 25% der Texte übersetzt. Wird aber schon noch einige Wochen dauern bis ich hier etwas veröffentliche
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Danach hat Traumwelt wieder einen Wunsch frei :) :)
Moin moin mein Guter,
oh danke sehr :) Ich werde mir einen Wunsch bis dahin überlegen.
Juhu wir sind bei "Wünsch Dir was". freufreu.gif

Wenn jemand eine Idee oder Tipp hat, welches [Ren'Py].png Spiel ich wünschen könnte,
dann schreib mir einfach eine PN und ich gucke mir das Spiel an. ;)

Ahoi und fette Beute Wikinger.gif
 
Last edited:

mtmes

Member
Mar 16, 2019
152
99
Scheint einer der Betreiber gelöscht zu haben, vlt. hat sich ja einer beschwert. Na egal Jungs, machen wir weiter!
 
  • Like
Reactions: Drussler

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Scheint einer der Betreiber gelöscht zu haben, vlt. hat sich ja einer beschwert. Na egal Jungs, machen wir weiter!
Ja, daß kann sein aber dann hätte man nur die Beiträge gelöscht,
die hier nichts zu suchen haben und mir eine Nachricht zukommen lassen / Schuss vor den Bug...
das sowas hier nichts zu suchen hat. Das war nämlich meine Schuld.

Drussler, hat sich zu nichts geäußert in diese Richtung
und alle seine Beiträge sind weg.
 
5.00 star(s) 2 Votes