Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,560
Hallo zusammen... eine Frage: Kann mir jemand sagen wie ich rpcy Dateien öffnen kann so das ich die texte bearbeiten kann.

Sie waren als rpa Dateien verpackt, habe sie mit UnRen-0.91 entpackt und da kamen diese rpcy Dateien heraus. UnRen-0.91 kann diese Dateien leider nicht lesen.
Was heiß nicht lesen? Mit der Funktion 2 "Decompile rpyc files" funktioniert es bei dir nicht?
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Also ich habe es nochmal gemacht, vielleicht hatte ich einen Fehler. Aber es klappt nicht.
Ich starte UnRen-0.91 mit 1, sämtliche Dateien werden entpackt. Dann wieder 1 um zurück zu gelangen, dann die 2.
Dann kommt folgende Meldung: No .rpyc files found in C:\.......... das habe ich noch nie gehabt obwohl die Dateien da sind...
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,560
Also ich habe es nochmal gemacht, vielleicht hatte ich einen Fehler. Aber es klappt nicht.
Ich starte UnRen-0.91 mit 1, sämtliche Dateien werden entpackt. Dann wieder 1 um zurück zu gelangen, dann die 2.
Dann kommt folgende Meldung: No .rpyc files found in C:\.......... das habe ich noch nie gehabt obwohl die Dateien da sind...
Mindestens eine rpcy Datei muss sich im Verzeichnis game befinden, sonst funktioniert das Tool nicht. Es gibt Entwickler die alle ihre Dateien in Unterverzeichnisse packen (z.B. Above The Clouds). Dann einfach eine rpcy Datei in das Verzeichnis game packen, damit das Tool loslegen kann und auch die anderen Dateien in den Unterverzeichnisssen dekompiliert werden können.
 
  • Like
Reactions: Hueppel

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Mindestens eine rpcy Datei muss sich im Verzeichnis game befinden, sonst funktioniert das Tool nicht. Es gibt Entwickler die alle ihre Dateien in Unterverzeichnisse packen (z.B. Above The Clouds). Dann einfach eine rpcy Datei in das Verzeichnis game packen, damit das Tool loslegen kann und auch die anderen Dateien in den Unterverzeichnisssen dekompiliert werden können.
Hallo JBZ.... Danke für deinen Rat. Habe ihn befolgt und die Dateien aus dem Unterordner in den Gameordner kopiert. Siehe da..... nu geht es... :) DU BIST DER BESTE :cool:
 
  • Hey there
Reactions: JBZ

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
5.00 star(s) 2 Votes