Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Moin TommyReini,
mit deinen Übersetzungswunsch mußt Du glaube noch Geduld haben,
die Jungs arbeiten zu Zeit alle an anderen Projekten.

Das Spiel "Bright Past" finde ich auch sehr gut, war mit eines der ersten Spiele,
die ich von hier gezockt habe. Mein Einstiegs-Spiel war damals "Man of the House".

MfG
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
Einfach machen wie Du denkst und schreibst.. und lass Dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen. ;)
Es wird immer Menschen geben die rum nörgeln, an dem was man tut, ist... diese einfach Ignorieren. ^^
Das Zauberwort ist Selbstbewusstsein :) Ich als rebellischer Mensch, kenne das alles zu gut.
Ich schätze die Arbeit von jeden hier und wie gesagt - keiner ist perfekt.:coffee:

MfG
wer nörgelt investiert zeit und energie um sich künstlich aufzuregen :mad:
irgnorieren ist da für Anfänger ;), Profis (je nach lebenserfahrung) ... einfach nur totales Desinteresse:coffee:

ich freu mich über jede übersetzung, macht mehr spass, auch wenn ich die meisten nicht spiele
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Da die Spiele-Liste 200+ Spiele hat
kommt wie versprochen die Verlosung des Spiels "All Star Strip Poker - Girls next Door"
All Star Strip Poker - Girls next Door.jpg
Verlosung / Teilnahmeregel:
Wer an der Verlosung teilnehmen möchte,
bitte einfach hier in die Themenseite "Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen" reinschreiben.:)
Bitte nur eine ernst gemeinte Verlosungs-Teilnahme.
Teilnahme-Schluss der Verlosung ist Sonntag den 31.10.2021 - 12:00 Uhr.
Nach 12:00 Uhr nehme ich keine Kandidaten mehr in die Verlosung auf,
da ich die Verlosung vorbereiten muß für 16:00 Uhr.

Die Verlosung des Gewinners ist am Sonntag den 31.10.2021 - 16:00 Uhr.

Der Gewinner bekommt dann das Original-Spiel "All Star Strip Poker - Girls next Door"
kostenlos von mir per Post zugesandt.
Die Adresse teilt mir der Gewinner dann über PN mit.
Die Adresse wird von mir nicht gespeichert, kopiert oder weitergegeben,
ich schreibe die Adresse direkt auf den Post-Umschlag und ab dafür.


MfG

Edit: Das Spiel "3D SexVilla 2 - Everlust (Full Version + Mega Pack / Offline Version)" gibt es oben drauf. ;)
Traumwelt lässt sich nicht lumpen ^^ Fischmarkt Ahoi!

+Bonus:
3D SexVilla 2 - Everlust.png
 
Last edited:

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,560
Und nochmal einen großen Dank an alle, die das überhaupt erst möglich gemacht haben !!! (y)
Für die Quantität ist Schubie zuständig. :ROFLMAO:


PS: Mich interessiert die Verlosung nicht. Interessanterweise gibt's das Spiel und die anderen inzwischen beim Internetarchiv. Keine Ahnung ob das wirklich schon Abandonware ist.
 
  • Haha
Reactions: Schubi791

Manuel 99

Member
Jul 27, 2018
251
383
Hallo

Möchte nicht Teilnehmen an der Verlosung

Weil es so viele gibt die viel mehr machen als ich es jä könnte.

Ich bin nur froh das es dieses Forum gibt, und bin froh das es so viele Übersetzer gibt.

Ich bin auch Traumwelt sehr dankbar das er das Forum so einzigartig Betreut und Führt. DANKE DANKE(y)

M.f.g. Manuel99 ;):love:
 
Last edited:

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,067
4,857
Für die Quantität ist Schubie zuständig. :ROFLMAO:


PS: Mich interessiert die Verlosung nicht. Interessanterweise gibt's das Spiel und die anderen inzwischen beim Internetarchiv. Keine Ahnung ob das wirklich schon Abandonware ist.
Ich tu mein bestes :D ich bin ab heute zu hause und hab viel zeit mehr zu Liefern:D
Aber ich muss erstmal paar updates fertig machen die liegen geblieben sind und dann kommt was neues.
Aber ich kann schonmal sagen die nächste Übersetzung wird Chasing Sunsets sein.;)
 

JBZ

Active Member
Aug 1, 2020
636
1,560
Möchte nicht Teilnehmen an der Verlosung

Weil es so viele gibt die viel mehr machen als ich es jä könnte.
Bei der Verlosung geht es nicht um einen Preis für die Übersetzer oder wer hier wie viel beisteuert, sondern schlicht darum, wer die Hand hebt, ist dabei.

Wenn du nur nicht mitmachen möchtest, weil du denkst, du hast es dir nicht verdient, dann kannst du gerne anstelle von mir mitmachen, wenn das dein Gewissen beruhigt. ;)
 
  • Like
Reactions: Manuel 99

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Bei der Verlosung geht es nicht um einen Preis für die Übersetzer oder wer hier wie viel beisteuert, sondern schlicht darum, wer die Hand hebt, ist dabei.

Wenn du nur nicht mitmachen möchtest, weil du denkst, du hast es dir nicht verdient, dann kannst du gerne anstelle von mir mitmachen, wenn das dein Gewissen beruhigt. ;)
Bei mir kann jeder gewinnen, auch der kleine Mann / Frau ^^
Ihr Übersetzer seit eh die besten und seit jederzeit gerne (Wenn die Karola mal ein Ende hat)
herzlich zum Grillen eingeladen an die Ostsee. ;) Ahoi!

Nee nee das ist keine Abandonware, Original Spiel / Vollversion ohne Onlinezwang... älteres Spiel aber 1A :p
Ich lege zugar das Spiel "3D SexVilla 2 - Everlust (Full Version + Mega Pack / Offline Version)" oben drauf.

Traumwelt lässt sich nicht lumpen. :LOL:

Ahoi mein Lieber!

3D SexVilla 2 - Everlust.png
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Bei mir kann jeder gewinnen, auch der kleine Mann / Frau ^^
Ihr Übersetzer seit eh die besten und seit jederzeit gerne (Wenn die Karola mal ein Ende hat)
herzlich zum Grillen eingeladen an die Ostsee. ;) Ahoi!

Nee nee das ist keine Abandonware, Original Spiel / Vollversion ohne Onlinezwang... älteres Spiel aber 1A :p
Ich lege zugar das Spiel "3D SexVilla 2 - Everlust (Full Version + Mega Pack / Offline Version)" drauf.

Traumwelt lässt sich nicht lumpen. :LOL:

Ahoi mein Lieber!
Edit: Ein Preis habt ihr alle verdient - jede noch so kleine Hilfe ist wichtig.
Without Troublemaker No Fun!... (zit. Bud Spencer + Terence Hill)
 
Last edited:
  • Like
Reactions: Manuel 99
5.00 star(s) 2 Votes