Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Spiele Updates:

Das Spiel "High-Rise Climb" wurde auf Version 0.9a aktualisiert. (Spiele-Liste Nr. 8)

Für das Spiel "The Awakening" gibt es ein Halloween 2021 Special. (Spiele-Liste Nr. 6)
 
  • Like
Reactions: Manuel 99
May 8, 2021
279
545
Hallo zusammen ich übersetze gerade ein Game ,weiß nicht ob ich dies hier schon ankündigen soll welches es ist . Es wird aber noch eine weile dauern da ich ja zur Zeit wieder am Arbeiten bin und weniger Zeit dafür habe. Bin zu 1/6 damit fertig ,aber es könnten noch einige Zeit in Anspruch nehmen . Es handelt sich um das Game Estate Dominate-0.36.1-pc. Ich könnte jetzt nicht genau sagen warum es immer solche spiele sind die mir gefallen, denke mal das es das Gefühl ist was mein beim Spielen solcher Games bekommt. Im Realen Leben ist das ja nicht so was ,was ich kenne ,aber das ist ja der Sinn von PC-Games was zu machen oder zu Erleben was man in der Realen Leben nicht macht ;)
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,068
4,859
Hallo zusammen ich übersetze gerade ein Game ,weiß nicht ob ich dies hier schon ankündigen soll welches es ist . Es wird aber noch eine weile dauern da ich ja zur Zeit wieder am Arbeiten bin und weniger Zeit dafür habe. Bin zu 1/6 damit fertig ,aber es könnten noch einige Zeit in Anspruch nehmen . Es handelt sich um das Game Estate Dominate-0.36.1-pc. Ich könnte jetzt nicht genau sagen warum es immer solche spiele sind die mir gefallen, denke mal das es das Gefühl ist was mein beim Spielen solcher Games bekommt. Im Realen Leben ist das ja nicht so was ,was ich kenne ,aber das ist ja der Sinn von PC-Games was zu machen oder zu Erleben was man in der Realen Leben nicht macht ;)
Dann wirst du bestimmt auch bald dieses Spiel Karlsson's Gambit übersetzen oder.:D
 

TommyReini

Newbie
Jul 18, 2021
16
17
Moin TommyReini,
mit deinen Übersetzungswunsch mußt Du glaube noch Geduld haben,
die Jungs arbeiten zu Zeit alle an anderen Projekten.

Das Spiel "Bright Past" finde ich auch sehr gut, war mit eines der ersten Spiele,
die ich von hier gezockt habe. Mein Einstiegs-Spiel war damals "Man of the House".

MfG

Ja "Man of the House" habe ich auch damals angefangen, auch sein Nachfolger (Mystwood Manor) hat ein interessantes Setting. Leider gibt es das noch nicht auf dem MAC. Bei Bright Past gibts ja Gott sei Dank noch Updates bzw unterstütze ich ihn auch auf Patreon, leider hat es in Moment aber sehr viel grinden Momente.

Bei Photo Hunt habe ich nur gehört das es ein gutes Game sein soll und es auch auf den MAC gibt bis halt auf deutsch. Das macht mich halt neugierig. Wenn der Translator++ und DeepL am Mac funken würde, könnte ich wenn es easy zu bedienen wäre helfen wollen nun in mom sieht es da trauig aus wobei der MAC ja jetzt schon eh Massenware ist.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Wenn der Translator++ und DeepL am Mac funken würde, könnte ich wenn es easy zu bedienen wäre helfen wollen nun in mom sieht es da trauig aus wobei der MAC ja jetzt schon eh Massenware ist.
Ich höre mich mal um, ob es einen deutschen Übersetzer gibt, der mit MAC arbeitet ;) glaube aber er nicht.
Die meisten arbeiten hier mit den Betriebssystemen Windows oder Linux.

MfG

Edit / Tipp: Schaffe Dir doch noch einen zweiten PC / Laptop an und installiere dort Windows oder Linux.
Ich habe auch mehre PCs mit verschiedenen Betriebssystemen. :)
 
Last edited:

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Moin Leute,
hat jemand von Euch über ein anderes Sozialnetz Kontakt mit Drussler ?
Wenn ja, bitte mal Drussler Bescheid geben. :)
Ich wollte sein Paket / Verlosungsgewinn los schicken aber Drussler meldet sich nicht per PN.

MfG
 
5.00 star(s) 2 Votes