- Nov 4, 2018
- 280
- 143
glückwunsch auch von mir drussler hoffe du wirst spaß haben
wo ist jetzt genau die übersetzte version?Abandoned village reclamation of Princess Ponkotsu Justy - German translation [Final]
Wurde soeben Aktualisiert und gefixt zu "Battlergraphics".
Dann wirst du bestimmt auch bald dieses Spiel Karlsson's Gambit übersetzen oder.Hallo zusammen ich übersetze gerade ein Game ,weiß nicht ob ich dies hier schon ankündigen soll welches es ist . Es wird aber noch eine weile dauern da ich ja zur Zeit wieder am Arbeiten bin und weniger Zeit dafür habe. Bin zu 1/6 damit fertig ,aber es könnten noch einige Zeit in Anspruch nehmen . Es handelt sich um das Game Estate Dominate-0.36.1-pc. Ich könnte jetzt nicht genau sagen warum es immer solche spiele sind die mir gefallen, denke mal das es das Gefühl ist was mein beim Spielen solcher Games bekommt. Im Realen Leben ist das ja nicht so was ,was ich kenne ,aber das ist ja der Sinn von PC-Games was zu machen oder zu Erleben was man in der Realen Leben nicht macht
hmm mal schauen ,eins nach dem anderen Ich denke das ich mit dem Game jetzt ein Paar Wochen beschäftigt bin . Da ich ja noch täglich 8-10 Std normal Arbeiten muss ,lass mir aber Zeit mit dem Game will ja das es eine Gute Übersetzung wirdDann wirst du bestimmt auch bald dieses Spiel Karlsson's Gambit übersetzen oder.
Moin TommyReini,
mit deinen Übersetzungswunsch mußt Du glaube noch Geduld haben,
die Jungs arbeiten zu Zeit alle an anderen Projekten.
Das Spiel "Bright Past" finde ich auch sehr gut, war mit eines der ersten Spiele,
die ich von hier gezockt habe. Mein Einstiegs-Spiel war damals "Man of the House".
MfG
Ich höre mich mal um, ob es einen deutschen Übersetzer gibt, der mit MAC arbeitet glaube aber er nicht.Wenn der Translator++ und DeepL am Mac funken würde, könnte ich wenn es easy zu bedienen wäre helfen wollen nun in mom sieht es da trauig aus wobei der MAC ja jetzt schon eh Massenware ist.
Moin mtmes,Traumwelt: Bitte einmal veröffentlichen.
Das Spiel ja, die Übersetzung ist noch nicht aktuell.eine frage wurde das spiel treasure-of-nadia-v-98111 schon raus gebracht ????
Das wäre lieb!Moin mtmes,
soll ich die Themenseite erstellen für das Spiel ?
ok danke dann warte ich noch ein wenigDas Spiel ja, die Übersetzung ist noch nicht aktuell.