Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Moin, Guilty Pleasure ist das Update nicht wert. Nur englisch, nicht wirklich viel neuer Inhalt und die Erinnerung wird nicht freigeschaltet. Ohne Neustart des Spiels läuft man auch gleich in einen Fehler der fehlenden Übersetzung.

MILFS of Sunville ist von Hause aus auch in deutsch verfügbar, auch wenn es leider nicht in der Beschreibung steht.
Moin,
manche Spiele werden später leider nicht mehr Übersetzt...,
muß man halt beobachten, ob da noch was kommt in der Zukunft, wegen Sprach-Updates. ;)

Bei den Spiel "MILFS of Sunville" warte ich noch, da es wohl nur auf russisch läuft (was ich dort so gelesen habe).
Oder hat es schon jemand getestet ?

MfG
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Moin,
manche Spiele werden später leider nicht mehr Übersetzt...,
Muss man halt beobachten, ob da noch was kommt in der Zukunft, wegen Sprach-Updates. ;)

Bei den Spiel "MILFS of Sunville" warte ich noch, da es wohl nur auf russisch läuft (was ich dort so gelesen habe).
Oder hat es schon jemand getestet?

MfG
[/ZITIEREN]
Hallo, ich habe es mal entpackt und angespielt :). In der Version 1.1 stehen die Sprachen Englisch, Russisch und Deutsch zur Verfügung.
 

Yagari

Newbie
Jul 30, 2018
85
34
Das Spiel MILFS of Sunville bekommt wohl 100pro deutsche Übersetzung auch auf patron steht es wirt englisch deutsch und russisch haben sind wohl die selben die an Fashion Business arbeiten also kann es nur gut werden
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Moin Schubi791,
danke das Du so viele Spiele übersetzt. :)
Eine kleine Kritik / Tipp von mir: Wäre es nicht besser Spiele zu Übersetzen die schon weiter entwickelt sind ?
Die neuen Spiele haben kaum Inhalt und ich spiele diese sowieso nicht. Die Entwicklung der neuen Spiele,
wird oft auch abgebrochen und die ganze Arbeit war umsonst.
Was ist eigentlich mit dem Spiel Pandora's Box ?

MfG
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,069
4,859
Moin Schubi791,
danke das Du so viele Spiele übersetzt. :)
Eine kleine Kritik / Tipp von mir: Wäre es nicht besser Spiele zu Übersetzen die schon weiter entwickelt sind ?
Die neuen Spiele haben kaum Inhalt und ich spiele diese sowieso nicht. Die Entwicklung der neuen Spiele,
wird oft auch abgebrochen und die ganze Arbeit war umsonst.
Was ist eigentlich mit dem Spiel Pandora's Box ?

MfG
Die Spiele die schon weiter entwickelt sind dauern länger und wenn ich die neuen Spiele nebenbei mache so bin ich immer auf den laufenden mit update.
Während ich nebenbei größere Spiele übersetze sowie ich jetzt gerade "Lust-Academy" updaten tue das hat schon sehr viel Inhalt bekommen.
Und "Pandora's Box da arbeite ich auch schon dran ich hatte die letzten 6 Monate kaum zeit gehabt größere Spile zu übersetzen wegen zeit Mangel da RL vorgeht und ab diesen Monate hab ich Zeit. ;)
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Die Spiele die schon weiter entwickelt sind dauern länger und wenn ich die neuen Spiele nebenbei mache so bin ich immer auf den laufenden mit update.
Während ich nebenbei größere Spiele übersetze sowie ich jetzt gerade "Lust-Academy" updaten tue das hat schon sehr viel Inhalt bekommen.
Und "Pandora's Box da arbeite ich auch schon dran ich hatte die letzten 6 Monate kaum zeit gehabt größere Spile zu übersetzen wegen zeit Mangel da RL vorgeht und ab diesen Monate hab ich Zeit. ;)
Alles gut, mach wie Du denkst und danke für deine Arbeit ;)
War nur eine kleine Kritik, da schon ein paar Spiele abgebrochen wurden, die Du übersetzt hattest
und Du dich darüber geärgert hast. Wäre schade um deine investierte zeit.

MfG
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,069
4,859
Alles gut, mach wie Du denkst und danke für deine Arbeit ;)
War nur eine kleine Kritik, da schon ein paar Spiele abgebrochen wurden, die Du übersetzt hattest
und Du dich darüber geärgert hast. Wäre schade um deine investierte zeit.

MfG
Es sind nur 3 Übersetzungen gewesen die am Anfang waren damit kann ich leben klar ärgert man sich aber ich sehe es so 100kb RPY-Datei das sind wenn man es durch zieht mit übersetzen so 6-10h dann ist man damit durch Spiel ist übersetzt. ;)
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Hallo Profis :cool: Mal eine Frage... Wie macht ihr das mir dem Anhang, wo die Spiele drinstehen an denen Ihr gerade arbeitet??
Wie bei Schubi zB
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,069
4,859
Aber in Signatur passt nicht viel rein musste sehen was und wieviel du da reinschreibst.
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
392
Gibt es auch eine Liste für Android Spiele in Deutsch?
Naja die deutschen Übersetzungen in die Android Version einzubinden ist kein hexenwerk. Hab mir heut mal ein android tablet gekauft. Werde es mir demnächst mal anschauen. Vlt mache ich das gleich für meine Übersetzungen.
 
  • Like
Reactions: Yagari
5.00 star(s) 2 Votes