Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
Tablet für unterwegs urlaub oder so ist ideal
leider laufen nicht alle spiele und du kannst dir nicht richtig aussuchen wo du was installierst bei android
deswegen ausreichend internen speicher
leider lief die letzte version von TheHeadmaster nicht auf dem Tab,die 10version lief super, bin aber auch nicht sicher woran es lag

irgendwo hier im Forum gab/gibt es eine Anleitung wie man Übersetzungen einbindet zumindest für Renpy spiel glaub ich
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
392
Tablet für unterwegs urlaub oder so ist ideal
leider laufen nicht alle spiele und du kannst dir nicht richtig aussuchen wo du was installierst bei android
deswegen ausreichend internen speicher
leider lief die letzte version von TheHeadmaster nicht auf dem Tab,die 10version lief super, bin aber auch nicht sicher woran es lag

irgendwo hier im Forum gab/gibt es eine Anleitung wie man Übersetzungen einbindet zumindest für Renpy spiel glaub ich
Ja so schwer ist das auch nicht bei renpy
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Hi Leute... schaut euch bitte mal meinen Spoiler an und sagt mir, warum in Englisch das klappt aber in Deutsch alles danebenliegt...o_O Habe schon alles ausprobiert
 

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
651
1,472
Hi Leute... schaut euch bitte mal meinen Spoiler an und sagt mir, warum in Englisch das klappt aber in Deutsch alles danebenliegt...o_O Habe schon alles ausprobiert
Ich versteh die Frage nicht willst du das es mittig ist?
Wie z.B bei mir?
 

klon35

Newbie
Sep 10, 2020
73
37
Hi,
hat schon jemand "Eine Frau und Mutter" auf Deutsch übersetzt?

Gibt's überhaupt so Übersetzung?
 

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
556
1,005
Ich versteh die Frage nicht willst du das es mittig ist?
Wie zB bei mir?
[/ZITIEREN]
nein, es muss nicht mittig sein, das ist ok. Folgendes: Ich lasse die Seite automatisch von Google in deutsch übersetzen.
Dann sieht der Spoiler so (Foto deutsch) aus, wenn ich aber die Seite in englisch lasse...
 

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
651
1,472
Dann weiß du ja voran es liegt , am Google Übersetzer, das wird du den immer haben wenn du von englisch auf deutsch übersetzt
 

Keks_Keks

Member
Oct 15, 2019
170
392
Geht so wenn man jeden tag daran arbeitet so 10- 15h denke ich mal so 1-2 Monaten ist man fertig mir diesem Spiel.
Oha, wieviel Textzeilen hat das spiel? Wobei ich für meine Übersetzungen ähnlich lang benötige...
 
Last edited:

Michael 11

Member
Nov 19, 2020
385
787
Da ist man ewig drüber selbst wenn man viel Zeit hat. Da kommt man zugar nichts , dazu kommt das jetzt bald ein neues Update rauskommt und er eigentlich Deutscher sei . verstehe nicht warum er es dann nicht in Deutsch mit rausbringt.
 
5.00 star(s) 2 Votes