Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

tkisback91

Member
Nov 4, 2018
278
135
Dieser Stress immer... Traumwelt, du kannst deinen Post dazu anpassen, ist wieder aktuell ;-)
hey falz es wegen treasure-of-nadia ist dann bitte ich um Entschuldigung ich wollte keinen stress machen deswegen :) es wahr nur eine frage ich hätte auch warten können Falz es falsch rüber Kamm bitte ich um Entschuldigung
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Vielen dank, habe gestern mein Retro Rechner wieder fit gemacht! Und ich muss sagen XP läuft immer noch :D
Oh Cool :) Ich habe auch zwei Retro-Rechner, einen mit Windows 98 SE und einen mit Windows XP.
Auf den XP Rechner habe ich auch Emulatoren drauf und mache jetzt am Wochenende ein Retro-Wochenende,
mit C64 und AMIGA Spielen. :sneaky: Habe zwar noch einen C64 und AMIGA bei Mutti auf den Dachboden,
aber so viel Platz habe ich nicht mehr in der Bude um alles auf zu bauen. Die PC Ecke ist schon groß genug. ^^

Wünsche allen ein schönes Wochenende :)
 

Drussler

Active Member
Donor
Jan 8, 2018
794
1,026
Oh Cool :) Ich habe auch zwei Retro-Rechner, einen mit Windows 98 SE und einen mit Windows XP.
Auf den XP Rechner habe ich auch Emulatoren drauf und mache jetzt am Wochenende ein Retro-Wochenende,
mit C64 und AMIGA Spielen. :sneaky: Habe zwar noch einen C64 und AMIGA bei Mutti auf den Dachboden,
aber so viel Platz habe ich nicht mehr in der Bude um alles auf zu bauen. Die PC Ecke ist schon groß genug. ^^

Wünsche allen ein schönes Wochenende :)
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Drussler,
daß ging ja fix mit der Post. Na dann mal viel Spaß beim Zocken. ;)
Ich habe kein Windows 10. Habe Linux auf meinen neuen Rechner und Windows 7 auf mein älteren
und dann halt noch die zwei Retro PCs. Habe vier PCs und ganz viel Kram zum selber Bauen... ^^

Schubi791,
Von wegen Augenkrebs, daß ist absoluter Kult und kein Scheiß! :p
Alle nur noch Grafik verwöhnt... naja jeder wie er mag. ^^
 

Schubi791

Engaged Member
Modder
Nov 23, 2020
3,068
4,859
Drussler,
daß ging ja fix mit der Post. Na dann mal viel Spaß beim Zocken. ;)
Ich habe kein Windows 10. Habe Linux auf meinen neuen Rechner und Windows 7 auf mein älteren
und dann halt noch die zwei Retro PCs. Habe vier PCs und ganz viel Kram zum selber Bauen... ^^

Schubi791,
Von wegen Augenkrebs, daß ist absoluter Kult und kein Scheiß! :p
Alle nur noch Grafik verwöhnt... naja jeder wie er mag. ^^
Hehe ich gewöhne mich lieber an diese Spiele hier das macht mehr spaß. :D
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,256
Spiele Updates:

Das Spiel "Hail Dicktator" wurde auf Version 0.27.1 aktualisiert. (Spiele-Liste Nr. 189)

Das Spiel "Guilty Pleasure" wurde auf Version 0.9 aktualisiert. (Spiele-Liste Nr. 54)
 
Last edited:

H4LL0W3LT

Member
May 24, 2020
103
236
Moin, Guilty Pleasure ist das Update nicht wert. Nur englisch, nicht wirklich viel neuer Inhalt und die Erinnerung wird nicht freigeschaltet. Ohne Neustart des Spiels läuft man auch gleich in einen Fehler der fehlenden Übersetzung.

MILFS of Sunville ist von Hause aus auch in deutsch verfügbar, auch wenn es leider nicht in der Beschreibung steht.
 
5.00 star(s) 2 Votes