- Oct 3, 2020
- 2,485
- 3,266
Alles gut mein Lieber,Hallo
Ich kann es dir erst dir am 31.12.2021 um ca. 12:00 Mittag sagen weil ich Besuch bekomme.
Ich weis noch nicht wann der Besuch wieder fährt, ist leider von Schweiz und wir sehen uns nur einmal im Jahr
Sicher würde ich dir gerne helfen gar kein Problem.
M.f.g. Manuel 99
PS:. Ich hoffe es ist nicht zu kurzfristig solltest vielleicht wenn in Reserve haben.
Abandonware ist nicht schlimmes, sondern bedeutet, dass sich der Rechteinhaber der Software nicht mehr dafür interessiert. Wie gesagt man kann sich auf der Seite archiv.org u.a. das Spiele frei runterladen.Nee nee das ist keine Abandonware, Original Spiel / Vollversion ohne Onlinezwang... älteres Spiel aber 1A
Moin jap bin dabei dauert aber noch ein bisschenEs wird eine Übersetzung des Spiels geben NURSING BACK TO PLEASURE?
wen du nimand findest würd ich dir helfenMoin Leute,
ist jemand von Euch da um 16:00 Uhr, der mir bitte kurz bei der Verlosung helfen könnte ?
Der Helfer muß hier nur eine Losnummer von zweien rein schreiben, welche ich noch nennen werde.
Jeder Kandidat hat eine Losnummer und es sind eh nur zwei Kandidaten
MfG
521Start der Spiele-Verlosung:
View attachment 1477130
tkisback91 ziehe bitte eine der zwei Losnummern.
521 oder 313 View attachment 1477136
kein problem wah leider selbst ein bissien zu spät da ich noch was für die arbeit machen musste und deswegen jetzt erst antworten konnte