Others German Games \ Spiele in deutscher Sprache

5.00 star(s) 2 Votes

Spermasahne

Member
Apr 7, 2021
407
831
Kurze Zwischeninfo. Snow Swept Quest geht gut voran. Nur noch die letzten paar Karten/Maps übersetzen und dann kann ich mich den "Commen Events" widmen die am meisten und längsten dauern werden. Erst 4% dieser Commen Events übersetzt.
 

Deleted member 2919053

Engaged Member
Oct 3, 2020
2,485
3,257
Kurze Zwischeninfo. Snow Swept Quest geht gut voran. Nur noch die letzten paar Karten/Maps übersetzen und dann kann ich mich den "Commen Events" widmen die am meisten und längsten dauern werden. Erst 4% dieser Commen Events übersetzt.
Alles gut, keine Hetze und lass Dir Zeit :)
 

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
Moin
also bei 2 Reihen könnte man den Überblick verlieren
das sind die Cloe18 und die BB Spiele

bei Cloe18 fand ich das Back to the Class am besten, hab aber nicht alles freigeschaltet, aus es wurde einfach zu nervig alles x mal zu wiederholen Grund. Den letzten hab ich noch nicht angefasst, scheint mir extrem Grindig und Cloe ist nicht MC???!!!
Falls das Cloe18FakeFamilie mal spielbar sein sollte, sag mir mal einer Bescheid :cool:

Bei BB blick ich noch weniger durch, eigendlich bin ich durch Glamour hier her gekommen oder durch Corona oder.....
BigBrother Games .... hab sehr gerne Glamour gespielt oder spiele noch, allerdings 90% auf der Kate :love:Seite. DIe Max Seite ist nur Zeitvertreib ...
hab jetzt mal das BigBrotherRenpy zu 99% durch gespielt und fand es besser 10mal als Max in Glamour. Wobei bei Spielen ohne Animation alles mit der Story steht oder fällt. Ich hoffe das Sie die Kate nicht unspielbar schreiben.
Ansonsten scheint es ja jede Menge BB Clone zu geben, was wäre da gut?

Ansonsten einen schönen Montag.
 

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
Das Spiel müsste schon auf Deutsch sein musste mal bei Einstellungen gucken.
fiel mir beim Mittagessen auch ein .... allerdings hab ich ein paar Kommentare gelesen
und ich glaube das das spiel in einem stadium ist wo ich keinen bock hab auf die ersten 20% plus die scheinbar vorhandenen Bugs
so sehr mich die grafik auch reizt ... aber ich hasse Neil aus Glamour und noch so einen brauch ich nicht, wenn ich ihn nicht los werden kann.
 

StyleHG

Member
Mar 12, 2021
467
233
Hm kein plan wieweit die sind da musste unser Sandbox experte fragen^^
less mich ja vorher ein wenig ein, bevor das zu frustrierend wird, aktuell geht das halt nicht soooo weit.
Da war das BigBrotherRenpy schon um einges besser und vollständig
 
  • Like
Reactions: Manuel 99
5.00 star(s) 2 Votes