- May 24, 2020
- 106
- 243
Update auf v93083 und einen kleinen Fehler behoben. Mehr hab ich noch nicht gemacht, also weiter Beta.
Einfach einen Thread im Bereich Translation Mods erstellen. Oben angepinnt ist ein Thread mit den Rules, dort stehen die Vorgaben drin was in dein Thread reingehört und es ist auch ein Beispiel vorhanden, wie der Thread ausschauen sollte.Hallo Zusammen,habe ein Game auf Deutsch übersetzt, zwar nicht perfekt ,aber man kann es sehr gut Spielen, wollte mal Fragen ob man das hier auch hinzufügen kann ? Und wenn ja wie ,denn es könnten dann ja Viel mehr Leute dies auch nutzen, denen das Game Vielleicht auch zusagen würde ,aber halt wegen der Sprache das nicht Spielen wollen oder können. Bei dem Game müsste man nur die script.rpy austauschen .
Femdom Fiends [v0.50.10] [duck-x]
gruss Playazclubmember
HiSchade das du nicht mit TS-Dateien die Übersetzung erstellt hast. Wenn du auch die Benutzeroberfläche noch übersetzen willst, dann müsstest du die screens.rpy noch bearbeiten.
Das Genre vom Spiel ist nicht mein Geschmack, trotzdem Danke für deine Arbeit.
Was TS-Dateien sind und wie das alles funktioniert, kannst du u.a. hier nachlesen: AnleitungHi
Danke für die Hilfe, ich habe das Game jetzt eigentlich erst mal nur für mich übersetzt da ich es gerne mal zocken wollte und dies der einfache weg war denn ich kannte. Und da habe ich mir gedacht das ich es halt freigebe für alle
TS-Dateien kein Plan was das genau ist müsste ich mir mal anschauen was das genau ist .
Gruss Playazclubmember
Lass Dir Zeit mein Guter, soll ja Ordentlich werden.Kurze Info für Traumwelt Ein fünftel der Texte sind übersetzt, passt aber alles noch nicht zusammen. Stellenweise ist es in der dritten Person geschrieben und einige Charaktere haben eine verdrehte Sprache z.B. die Japanerin ABER.............................es wird langsam.
Du meinst eine Unterscheidung zwischen RPGM und VN Spiele? Man könnte die Liste generell in die jeweiligen Spieleengines aufsplitten oder alternativ eine entsprechende Grafik in den Link einfügen. Bei den Grafiken wäre es noch möglich, zusätzliche Infos hinzuzufügen.Des weiteren. Könnte man die Liste zufällig anpassen hinsichtlich RPG (Interaktiv) oder nur "lesen"?
Das währe SuperMoin Animeplayer25,
vielleicht meldet sich ja ein guter Zeichner bei Dir über PN.
Ich selber kann nicht so gut Zeichnen und bin auch kein Fan von den Anime Stil.
Ich mag mehr diesen alten Gothic- und Jugendstil.
MfG
Das Spiel ist schon in der Liste aber danke für die Aufmerksamkeit. Nr. 34Traumwelt das Game MOS_Last_Summer kannst du in die Liste aufnehmen ist mit deutscher Sprache.
Wie mache ich diese Grafiken für die Liste ?Grafik in den Link einfügen...