- Aug 31, 2022
- 331
- 139
Alter, echt jetzt...? Schubi haut gerade 38 Spiele Üs raus und du bist unzufrieden weil nicht 'DEIN' Spiel dabei ist...? Weißt du eigentlich wieviel Stunden Schubi an den ganzen Spielen sitzt...?
Wie wäre es wenn du einfach mal 38 Spiele übersetzt in 2 Wochen. Und dir dann anhören darfst, das das einfach zu wenig ist, weil irgendein verficktes Spiel nicht dabei ist...
Ganz ehrlich, ich hoffe das My Dom erst in dreißig Jahren mal ein Update bekommt von ner Ü....
Nicht reden wenn du nicht verstehst was er gesagt hat !!! Er kritisierte doch überhaupt nicht die leute die übersetzen tun er weiß ganz genau
(was wäre wenn)
-
Bei meiner Vermutung das ich verstanden habe sagte er nur das er es schade findet das es nur spiele übersetzt werden
(die meisten spiele die nicht gespielt werden ) ,
ich zum beichbil warte auch schon sein 1 jahr das das spiele Corrupted Kingdoms-0.18.7-pc übersetzt werden , na dann kommt es eben nicht das ist aber keine kritik
-
und weitere 10 spiele die ich schon übersetzt habe die nicht perfekt laufen
-
ich persönlich habe nie eine kritik geäußert weil ich zufrieden bin auch wenn wenn ich traurig bin das es noch kein entwickler geschafft hat eine richtige software die unsere erwartungen entspricht zu entwickeln worden
-
jeder weiß das sie gute arbeit machen und das ist auch gut so<<<< ich liebe euch alle macht weiter so