es ist nicht so schlimm,ich freue mich auf jede übersetzung die ihr macht ,vielen dank an eure harte arbeit,macht weiter soIhr braucht auch nicht die Köpfe hängen lassen, falls euer Spiel mal nicht dabei ist, wie gesagt ich mache das nach Lust und Laune.
Ich weiß nicht, was du willst?bitte What-a-Legend-0.6.02 German
Ist das ganze Spiel englisch oder nur der Text?Hy
RoyalSwitch ist leider englisch
So bitte nochmal testen.Hy
RoyalSwitch ist leider englisch
Versuch mal die COMPRESSED version, die normale Win hatte einpaar problemeBei Peasant's Quest kommt die Meldung Failed to load: img/system/icon/Set.png.
Endlich jemand der die fehlermeldung in einen Spoiler packt, Möges du ewig lebenHi Schubi791,
bei DiamondsDesire kommt folgende Fehlermeldung nachdem man bei der passwort eingabe am
security raum war und dann zu bett gehen will. beim anklicken des Bettes schielst sich das Spiel mit der Fehlermeldung.
Wenn ichdie Sprache auf englisch stelle,Funktioniert es ohne Fehlermeldung.
VG
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Schaue ich mir an.Hi Schubi791,
bei DiamondsDesire kommt folgende Fehlermeldung nachdem man bei der passwort eingabe am
security raum war und dann zu bett gehen will. beim anklicken des Bettes schielst sich das Spiel mit der Fehlermeldung.
Wenn ichdie Sprache auf englisch stelle,Funktioniert es ohne Fehlermeldung.
VG
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Super jetzt geht es. DankeSchaue ich mir an.
Sollte weg sein der fehler.
Bitte nochmal testen.Hy
Bei dem spiel AShotInTheDark geht es mehr weiter wenn man die nachricht @rocking_n_knockin anklickt