- Nov 19, 2020
- 424
- 869
Hab jetzt nur Durst will mal wieder ein Plauner Bier trinken Sternquell ( Achtung gibt noch andere Biersorten )Verbessere das morgen noch mal auch das mit den Klammern wieder mal die Namen . Versprochen !
Hab jetzt nur Durst will mal wieder ein Plauner Bier trinken Sternquell ( Achtung gibt noch andere Biersorten )Verbessere das morgen noch mal auch das mit den Klammern wieder mal die Namen . Versprochen !
Gute Idee.....dann würde ich mal sagen...Prost ins Vogtland...ich drink dann hier ein Bitburger (Mist das ist ja Werbung!!) und nochmal Danke an alle für die tolle Arbeit...apropos Arbeit ..hat Dich die Arbeit wieder???? LG PelleHab jetzt nur Durst will mal wieder ein Plauner Bier trinken Sternquell ( Achtung gibt noch andere Biersorten )
Hab jetzt nur Durst will mal wieder ein Plauner Bier trinken Sternquell ( Achtung gibt noch andere Biersorten )
Dann Gönn ich mir nun ein Veltins (KASTEN) Prost und schönes wochenendeGute Idee.....dann würde ich mal sagen...Prost ins Vogtland...ich drink dann hier ein Bitburger (Mist das ist ja Werbung!!) und nochmal Danke an alle für die tolle Arbeit...apropos Arbeit ..hat Dich die Arbeit wieder???? LG Pelle
Hab jetzt nur Durst will mal wieder ein Plauner Bier trinken Sternquell ( Achtung gibt noch andere Biersorten )
Gute Idee.....dann würde ich mal sagen...Prost ins Vogtland...ich drink dann hier ein Bitburger (Mist das ist ja Werbung!!) und nochmal Danke an alle für die tolle Arbeit...apropos Arbeit ..hat Dich die Arbeit wieder???? LG Pelle
Mei o mei, die könnt ihr selber saufa, aber prosit vom Süden (Urubayern) und an scheenes Wochenende euch allen !Dann Gönn ich mir nun ein Veltins (KASTEN) Prost und schönes wochenende
Noch nicht hab noch 3 Wochen die Hand will noch nicht so Spannt alles .Gute Idee.....dann würde ich mal sagen...Prost ins Vogtland...ich drink dann hier ein Bitburger (Mist das ist ja Werbung!!) und nochmal Danke an alle für die tolle Arbeit...apropos Arbeit ..hat Dich die Arbeit wieder???? LG Pelle
Teste bitte nochmal sollte weg sein der Fehler.Kann mal jemand bei the-two-sides-of-love-v0-3-night-games.103877 drauf schauen?
Lässt sich nicht starten. meckert wegen der screens Datei.
Danke
Meckert immer nochTeste bitte nochmal sollte weg sein der Fehler.
Jetzt funzt es. DankeBitte nochmal testen, falls der Fehler wieder kommen sollte, löscht die screens.rpy Datei.
Läuft ohne Probleme.Hier mein Erstling für https://f95zone.to/threads/a-girl-on-a-train-v1-0-dumb-koala-games.114164/ ... noch nicht ganz fertig, aber zum Spielen langt's ... Kritik bitte an jemand andern oder an mich!
MfG MCDiggler
Sag mal, kommst du noch klar, ich kann auch mal ganz schnell dicht machen hier.Ren'Py Corrupted Kingdoms [v0.19.3a] [ArcGames]
https://f95zone.to/threads/corrupted-kingdoms-v0-19-3a-arcgames.31912/
wann wird das spiel denn übersetzt es gibt einfach noch keine übersetztung und ich habe vor 1 jahr gebeten ob es einer für uns übersetzen ich frage nur weil ich das spiel nicht spielen kann ohne ünersetung danke