funzt wieder. danke.Wie keine Verbindung?
Ich werde nach und nach die Spiele mit der neuen Übersetzungen machen. Irgendwann ist es weg, nur Geduld.Ich finde die neuen Autoübersetzungen viel besser als die alten mit translator3000. Mit translator3000 gibt es immer wieder lags.
kann man die unterschiedlichen Übersetzung Methoden kennzeichnen?
Summer With Mia funktioniert so weit ich es gespielt habe und Babysitters auch außer am Anfang gabt es eine Fehlermeldung
Hm, also wie es ausschaut, stört das Zeichen "#" entferne es mal.
[/ZITIEREN]
Es lag an denn alten Speicherdateien, nachdem ich die gelöscht habe, war alles ok. Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
Hm, ich hatte es gestern gespielt und es war komplett deutsch.Hallo Schubi danke dir für alle deine Übersetzung, aber beim Spiel Pale Carnations kann es sein, dass du nur die Texte vom MC übersetzt, hast es sind teilweise zu viel noch auf Englisch, wenn er z. B. denkt oder die antworten sind auf Englisch
Oder muss ich das Spiel neu starten
soll ich mal meine Saves löschen und dann mal probieren?oder willst du mal nochmal gucken?Hm, ich hatte es gestern gespielt und es war komplett deutsch.
Ja starte es mal neu und lösche deine Saves ich muss erst das Spiel wieder herunterladen.soll ich mal meine Saves löschen und dann mal probieren?oder willst du mal nochmal gucken?