Gib alles!!!!!Vielen DankWenn es euch zu schnell geht, mit den Übersetzungen sagt Bescheid, dann sammle ich erstmal.
Was meinst du genaudas Spiele Sechszehn Jahre später keine englische Übersetzung ? Deutsche Übersetzung runter geladen und eingebaut ????
Nur teil 2 oder auch teil 1? Wenn ja, schick mal link.Vielleicht kannst du auch mal dieses Spiel übersetzen Tamara Exposed - Chapter 2 v0.7.9 - All
Du musst mir schon denn link schicken bin zu faul um zu suchen.Ich wünsche mir noch Übersetzungen von Straitened Times und Sinful Delicacies. A Wife And Mother deutsch, Summer With Mia deutsch und Family Friends And Strangers habe ich ohne Fehler durchgespielt.
Tamara Exposed - Der Anfang v0.6 - AlleNur teil 2 oder auch teil 1? Wenn ja, schick mal link.
Das Sie kannst du weglassen, einfach "du" schreiben.Hallo Schubi, ich muss sagen, was Sie auf dieser Website geleistet haben, ist lobenswert. Endlich kann ich ein paar Spiele spielen, die ich aufgrund meiner Englischkenntnisse leider aufgegeben habe. Jetzt, wo ich sie verstehe, habe ich so viel mehr Spaß.
Danke noch einmal.