- Nov 19, 2020
- 424
- 870
Nee, wenn muss alles auf Deutsch sein.Hy
wenn es nur die Auswahlmöglichkeiten geht ist habe ich kein problem.
Mache auch öfters einen Mod rein und dann ist es auch oft so.
so viel englisch kann ich
Find aber nichts wer da dran ist eine Automatische Übersetzung ist bei dir ja drin das meinte ich das Du da weiter machen könntest bis einer sich findet der das macht . Auto wäre aber total Super gut .Nee, ist nicht mein Projekt.
Ich denke, es müsste Playazclubmember seine Arbeit sein.Find aber nichts wer da dran ist eine Automatische Übersetzung ist bei dir ja drin das meinte ich das Du da weiter machen könntest bis einer sich findet der das macht . Auto wäre aber total Super gut .
Und ein kleines Spiel habe ich auch schnell gemacht.Die WT Mod ist komplett in den Ordner "Extra WT Mod" drinnen. Genau so wie die Übersetzung einfach nur den game Ordner kopieren.
Ihr könnt aber auch denn Herunterladen. Aber dann ohne WT Mod Spielen.
ich lade es mir gerade runter und schau es mir an , aber ich habe schon eine Ahnung an was es liegen kannhttps://f95zone.to/threads/alive-v0-6-cskin-games.98717/
Der Text im Spiel ist nicht auf Deutsch ???
Oder ich mach was falsch.....
Risen macht schon da fehlen nur rpyc von den mods.ich lade es mir gerade runter und schau es mir an , aber ich habe schon eine Ahnung an was es liegen kann
Hier teste mal.bis jetzt liefen alle spiele WT mit Überzung bei mir
ok bei mir läuft es auf deutschich lade es mir gerade runter und schau es mir an , aber ich habe schon eine Ahnung an was es liegen kann
Hier hat mal JBZ es auf englisch erklärt was genau das Problem ist. https://f95zone.to/threads/new-life...alkthrough-mod-adangc-mods.66493/post-8217554ok bei mir läuft es auf deutsch
wenn ich nur denn tl Ordner und die screen.rpy einfügen dann läuft es auf Deutsch ,wahrscheinlich dann ohne mod ,aber muss das zu wissen müsste ich das Game zocken ,aber dazu habe ich wenig Zeit momentan . Ich lade hier die datei so hoch wie es bei mir läuft , viel spaß dabei