Hier ist es.Eine Frage: Wurde " The Genesis Order " schon einmal in Deutsch gemacht? wenn ja, wo finde ich das?, Danke für Antwort
Sollte weg sein, der Fehler.Hallo,
habe einen Fehler bei "My Future Wife" - Episode 1:You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Läuft. SuperSollte weg sein, der Fehler.
Sollte jetzt weg sein.Habe da ein Problem bei "Lexi" gefunden:You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
Hm, da kann ich dir nix dazu sagen, habe die Übersetzung nicht gemacht.Hey Schubi,
ich habe jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich dir wieder mal auf den Keks gehe ... aber hilft ja nix.
Ich wollte mir gerade mal Lust Academy 2 ( Ver. 1.8.1d ) ansehen und habe auch deine Übersetzung rein kopiert.
Allerdings finde ich keine Option, um auf Deutsch umstellen kann.
Hast du eine Idee ?
Danke schon mal.
P.S. Ich habe die screens.rpy aus der Version 1.7.1d benutzt. Da funktioniert die Spracheinstellung !
Zurzeit nicht, darum habe ich es pausiert.Servus Schubi, arbeitest du noch an zenos-anthology-v0-2-9-4-2-chemical-fire.90033 ?
Hm, das ist ja das komplette Spiel, was ich da runterlade, hast du es nicht kleiner?VON F95zone
Dark Affection [v0.36a] [Nudis]
vollautonome übersetzung
View attachment 2406239
habe software tool benutzt
XUnity.AutoTranslator-master
XUnity.AutoTranslator-ReiPatcher-5.2.0
fertig gemacht kann auf deutsch gespiel werden
View attachment 2406240
You must be registered to see the links
mit taste ( alt+1 ) & ( Alt+ 0 ) Könne einstellungen getätigt werden