- Nov 23, 2020
- 3,227
- 5,365
Immer mit der Ruhe, ich will ja auch mal ne Pause machen.Ich hätte gerne ein update auf Life in middleeast-0.12.
Immer mit der Ruhe, ich will ja auch mal ne Pause machen.Ich hätte gerne ein update auf Life in middleeast-0.12.
Jo Pausen müssen sein ,das Reale Leben geht immer vorImmer mit der Ruhe, ich will ja auch mal ne Pause machen.
Hallo ,Hey Schubi,
ich habe jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich dir wieder mal auf den Keks gehe ... aber hilft ja nix.
Ich wollte mir gerade mal Lust Academy 2 ( Ver. 1.8.1d ) ansehen und habe auch deine Übersetzung rein kopiert.
Allerdings finde ich keine Option, um auf Deutsch umstellen kann.
Hast du eine Idee ?
Danke schon mal.
P.S. Ich habe die screens.rpy aus der Version 1.7.1d benutzt. Da funktioniert die Spracheinstellung !
das hat man mir noch nicht bei gebracht keine ahnung wie man denn übersetzter raus bekommtHm, das ist ja das komplette Spiel, was ich da runterlade, hast du es nicht kleiner?
Hier das update.Hy
neues update
Indecent Desires - The Game [v0.23 Alpha] [Vilelab]
Übersetzung hinzugefügt.
Bastard
Übersetzungen aktuell.
A Father's Sins
Away from Home
Family, Friends and Strangers: Scenes That Didn't Happen
PS: Bitte mal Bescheid geben, ob Fehler auftauchen, danke.
Wenn dann nur eine Autoübersetzung kann ich dir anbieten, für Handarbeit habe ich einfach keine Zeit.Morgen, Schubi791!
Zuallererst, Chapeau für die Arbeit, die du leistest.
Könntest du dir vorstellen eine deutschsprachige Übersetzung für Superhuman, bitte nicht als Übermensch übersetzen, anzufertigen?
Es ist eines der beliebtesten Spiele auf F95 (4 1/2 Sterne), mit einer ziemlich großen Community dahinter.
Ich hab’ schon an eine händische Übersetzung gedacht. Das Übersetzen von Englisch auf Deutsch wäre für mich kein Problem, nur leider kenn’ ich mich zu wenig mit Ren'Py aus und wie man Scripts etc. pp. öffnet. Gibt’s dafür idiotensichere Anleitungen?Wenn dann nur eine Autoübersetzung kann ich dir anbieten, für Handarbeit habe ich einfach keine Zeit.
Ist doch schon auf Deutsch, die aktuelle Version.Hey Leute, hat einer eine Idee wo ich den Baustein zur Sprachumschaltung bei dem Spiel "Life in Santa County" hinsetzen muss? Hab schon einiges ohne Erfolg ausprobiert.
Habe schon reingeguckt, viel Spaß, wenn du es per Hand übersetzen willst.Ich hab’ schon an eine händische Übersetzung gedacht. Das Übersetzen von Englisch auf Deutsch wäre für mich kein Problem, nur leider kenn’ ich mich zu wenig mit Ren'Py aus und wie man Scripts etc. pp. öffnet. Gibt’s dafür idiotensichere Anleitungen?
Danke! Ich werd's mir gleich anschauen.Habe schon reingeguckt, viel Spaß, wenn du es per Hand übersetzen willst.
Aber hier hast du 2 Anleitungen Renpy-Übersetzungs-Tutorial--Anleitung-Übersetzungen für Ren'Py Spielen
Aber ich arbeite schon dran, eine Autoübersetzung wird es auf jeden Fall geben.Danke! Ich werd's mir gleich anschauen.
Ich bin von Natur aus skeptisch gegenüber Autoübersetzungen, aber ich lass’ mich gern eines Besseren belehren.Aber ich arbeite schon dran, eine Autoübersetzung wird es auf jeden Fall geben.
Und du könntest ja dann Korrekturlesen machen, wäre einfacher.