- Nov 23, 2020
- 3,227
- 5,365
Jap ist bei mir im Laden erhältlich.Das Spiel "Life in Santa County" Version 7.2 ist in deutsch? Wo??? Hab ich da was verpasst?
Jap ist bei mir im Laden erhältlich.Das Spiel "Life in Santa County" Version 7.2 ist in deutsch? Wo??? Hab ich da was verpasst?
Da muß ich mal nachschauen... hatte schon bei dir nachgesehen aber nicht gefunden...Jap ist bei mir im Laden erhältlich.
Oh Mann, bin ich blind.............Da muß ich mal nachschauen... hatte schon bei dir nachgesehen aber nicht gefunden...
Könnte aber etwas dauern.Hi kannst du bitte für dieses Spiel eine Übersetung machen wenn du zeit hast ??? Danke
https://f95zone.to/threads/simple-days-v0-16-2-mega-lono.61893/
Hi kann mir das nicht vorstellen das jemand das Übersetzt hat dennWeis jemand, ob diese Spiel schon mal übersetzt worden ist, würde es gerne spielen
https://f95zone.to/threads/glamour-v0-55-1-dark-silver.10579/
Das gleiche Problem habe ich bei Cumona Beach... Wollte heute abspeichern, da kam die Fehlermeldung und seitem geht bei dem Spiel nichts mehr...Hallo Leute,
ich muss leider schon wieder mal nerven.
Ich spiele im Moment Lust Academy Season 2 und seit heute gibt es das Angehängte Problem beim starten.
Wenn ich das lt-Verzeichnis lösche und damit wieder auf Englisch umstelle, läuft alles.
Ist das lt-Verzeichnis da, kommt die Fehlermeldung.
Ich vermute, dass er mit dem März bzw. M\xe4rz nicht zurecht kommt.
Aber ich weiß leider nicht, was zu tun ist.
Hat vielleicht jemand eine Idee ?
Besten Dank !
View attachment 2429425
Das gleiche Problem habe ich bei Cumona Beach... Wollte heute abspeichern, da kam die Fehlermeldung und seitem geht bei dem Spiel nichts mehr...
Ich denke mal, dass Problem liegt, an der common Datei sucht da mal die Fehler.Hallo Leute,
ich muss leider schon wieder mal nerven.
Ich spiele im Moment Lust Academy Season 2 und seit heute gibt es das Angehängte Problem beim starten.
Wenn ich das lt-Verzeichnis lösche und damit wieder auf Englisch umstelle, läuft alles.
Ist das lt-Verzeichnis da, kommt die Fehlermeldung.
Ich vermute, dass er mit dem März bzw. M\xe4rz nicht zurecht kommt.
Aber ich weiß leider nicht, was zu tun ist.
Hat vielleicht jemand eine Idee ?
Besten Dank !
View attachment 2429425
Ich arbeite daran.... wie heißt es so schön: Wer suched der findetIch denke mal, dass Problem liegt, an der common Datei sucht da mal die Fehler.