- Nov 23, 2020
- 3,228
- 5,446
Servus, über die Übersetzung müsstest du nochmal drüber, denn ich hab eben versucht einen Spielstand zu laden und bekam nur einen Error ausgeworfen:Spiel Update.
You must be registered to see the links
Servus, über die Übersetzung müsstest du nochmal drüber, denn ich hab eben versucht einen Spielstand zu laden und bekam nur einen Error ausgeworfen:
You don't have permission to view the spoiler content. Log in or register now.
klickt man nun auf Rollback/zurück, gibts einen zweiten, anderen Error:
klickt man erneut auf zurück, schließt sich das Spiel und diese traceback.txt wird geöffnet:
klickt man beim ersten Error hingegen einfach auf weiter, beginnt das Spiel von vorne. Wäre schön wenn das gefixt wird
Ok, schick mir mal den Spielstand bitte.Da ich diesen Titel vorher nicht hatte war der Spielstand von dieser Version (0.65), abgespeichert gestern Abend, Ladeversuch heute Mittag.
Es ist das nackerte Spiel und die Übersetzung, sonst nix
TheCollege wurde geupdatet auf 0.50
Hallo Kasi ... ein schönes Weihnachtsgeschenk ... danke ... so werde ich Weihnachten mit meiner Frau und Manila verbringen ... hoffentlich geht das gut ;-) ... ich möchte an der Stelle nochmals Danke an alle Übersetzer sagen ... ich seid klasse ... ein friedvolles tolles Fest wünscht PelleHab hier mal (1) RPGM - Manila Shaw: Blackmail's Obsession [v0.37a] [Abaddon] | F95zone Auto übersetzt .data Ordner in www Ordner .
Ach dran denken den Animationsordner runterzuladen sonst haste entweder Schwarz oder nur Bilder .Hallo Kasi ... ein schönes Weihnachtsgeschenk ... danke ... so werde ich Weihnachten mit meiner Frau und Manila verbringen ... hoffentlich geht das gut ;-) ... ich möchte an der Stelle nochmals Danke an alle Übersetzer sagen ... ich seid klasse ... ein friedvolles tolles Fest wünscht Pelle