- Nov 23, 2020
- 3,228
- 5,446
Oh Gott, wie kann man nur so ein scheiß gucken. 
-100 reicht garnicht...Sympathie -100
View attachment 3423011
Das frag ich mich bei den Öffentlich-Rechtlichen auch.Oh Gott, wie kann man nur so ein scheiß gucken.![]()
Sympathie -100
View attachment 3423011
Geht er nicht, wir tragen es stehts im Herzen und das ist das Ziel eines Jeden Mangaka <3Das frag ich mich bei den Öffentlich-Rechtlichen auch.
Leute, leiht mir eure Kraft. Schubi791, braucht 'nen Satz heiße Ohren..
View attachment 3423068
Spaß beiseite. Da geht ein weiterer Teil meiner Kindheit flöten...
Möge dir der schnieddel abfallen du Prinz Pilaf.....Muss man dieses Dragon Ball überhaupt kennen?![]()
Ist das nicht der Film wo der Spruch vorkommt: "Möge der Saft mit euch sein" ?Muss man dieses Dragon Ball überhaupt kennen?![]()
Wäre schön, oder wir Kaufen die beiDu weißt was das nun heißt oder? Wir müssen die Dragonballs finden und ihn zurück holen <3
Aber liber eine Genkidama ausDas frag ich mich bei den Öffentlich-Rechtlichen auch.
Ich würde sagen -Sympathie -100
Das ist richtig, ABERIch würde sagen -90008000
View attachment 3423099
Fun Fact: Das zu meme gewordene over 9000 ist eigentlich falsch übersetzt. Das deutsche "Über 8000" ist richtig überbesetzt.
Womit wir wieder bei der Übersetzung wären.
Ach ja, JBB. Die guten alten Zeiten. 4Tune hatte nie 'ne Chance gegen Spongebozz aka Sun Diego. Muss zugeben, ich steh mehr auf Kollegah. Seine Wortspiele und Vergleiche gefallen mir besser.Wäre schön, oder wir Kaufen die beiYou must be registered to see the links.
Aber liber eine Genkidama ausYou must be registered to see the links.
Ich würde sagen -90008000
View attachment 3423099
Fun Fact: Das zu meme gewordene over 9000 ist eigentlich falsch übersetzt. Das deutsche "Über 8000" ist richtig überbesetzt.
Womit wir wieder bei der Übersetzung wären.