Ano Amon
Member
- Oct 30, 2021
- 264
- 282
Hybei mir dauert es musste win neu machen die ganzen sachen sind weg hilfe
Externe Festplatte kann behilflich sein nur zum nachdenken.
Viel glück mit neu aufsetzen des PC
Ano
Hybei mir dauert es musste win neu machen die ganzen sachen sind weg hilfe
danke werde ich mir merken ^^naja das geht doch schnell dauert nicht so langeHy
Externe Festplatte kann behilflich sein nur zum nachdenken.
Viel glück mit neu aufsetzen des PC
Ano
RL = Riesen Lümmel???? ;-) toller Abend nochSeit wann hast du ein RL...?![]()
![]()
![]()
Lies mal ein paar Beiträge zurück, da hatte ich den Fehler schon einmal gemeldet. Die Einstellungen basieren auf der 4k Version und werden daher in der kleineren Version nicht angezeigt, da außerhalb des Bildschirms. Es gibt bereinigte Dateien, allerdings bringen mir die auch nichts, da das Menü bei mir auch nach Neuinstallation in 4K bleibt. Noch habe ich nicht gefunden, wo sich die Informationen auf dem Rechner verstecken.
Jetzt habe ich doch nochmal eine Frage und wo finde ich die Renpy Version womit es erstelt wurde? Im Hauptverzeichnis der Log steht nichts und auch in der Error Log nicht.In der Log Datei steht drinnen, zb. Renpy 7.14
Diese Version brauchst du um eine ü zu erstellen
Gibt Games da ist es egal, aber auch Games wo es so ist, i dont know
Ich schau es.mir heute Abend sonst auch Mal an, wenn diggler es nicht vorher schon gemacht hat![]()
Einmal das Spiel starten und in die erstellte log.txt gucken, da steht es im Kopfbereich.Jetzt habe ich doch nochmal eine Frage und wo finde ich die Renpy Version womit es erstelt wurde? Im Hauptverzeichnis der Log steht nichts und auch in der Error Log nicht.
GAME Ordner ----> script_version.txtJetzt habe ich doch nochmal eine Frage und wo finde ich die Renpy Version womit es erstelt wurde? Im Hauptverzeichnis der Log steht nichts und auch in der Error Log nicht.
Vielen Dank Schubi ... ich kann nur sagen ... tolles Spiel LG PelleUpdate.
Leaving DNA [Ep.3]
Das Update habe ich schon fertig, ich denke mal das ich alles zum 30.06. raushauen tue, was ich bisher gemacht habe.Hey Schubi,
ich weiß, dass du das nicht leiden kannst, aber ich hätte da ziemlich große Interesse an einem Übersetzungsupdate.
Du hast vor Kurzem Pineapple Express 0.95 übersetzt. Inzwischen gibt es die Final-Version 1.0.
Ich habe es jetzt 5 Mal versucht, aber mit meiner Übersetzung kann ich meine Speicherstände nicht laden.
Mit deiner Version 0.95 geht wenigstens dass, auch wenn es dann auch zu vielen Fehlermeldungen kommt.
Vielleicht kannst du es ja mal gelegentlich mit auf deine Liste setzen.
Besten Dank schon mal.
Super !!!! Vielen Dank schon malDas Update habe ich schon fertig, ich denke mal das ich alles zum 30.06. raushauen tue, was ich bisher gemacht habe.
Das hab ich mal in Mühevoller kleinarbeit gemacht in dem ich Translater jede einzelne Datei verschoben habe , also hab die gekürzt und in eine neue Zeile , das ist aber so mühevoll bei meistens 200 bis 300 data blöcken daher erst wenn mal ein Spiel fertig ist und wenn man dann noch Bock hat . Wer eine Lösung findet die einfacher ist gerne hier posten . Ich weis das das manchmal Scheisse ist aber besser als nichts .
Neues Update ist raus auf RenPy Hätte die deutsche Übersetzung , aber weiss nicht ob jemand anderes dran ist daher warte ich , meine wäre mit Patreon Version Tier 3 . Mal Bescheid geben ob einer dran ist , möchte keinen die Arbeit wegnehmen.Hey, Ihr könnt euch das Downloaden und bei der Übersetzung von Shadows of Desires mit einfügen.
Nun könnt ihr das Spiel vollständig, ohne das die Zeilen aus dem Bildschirm geraten, genießen.
Lg
You must be registered to see the links
Die Renpy-Version habe ich bereits auf Deutsch, wollte nur nichts mehr veröffentlichen, da ich niemanden seine Arbeit kreuzen möchte.Neues Update ist raus auf RenPy Hätte die deutsche Übersetzung , aber weiss nicht ob jemand anderes dran ist daher warte ich , meine wäre mit Patreon Version Tier 3 . Mal Bescheid geben ob einer dran ist , möchte keinen die Arbeit wegnehmen.
Dasselbe mach ich auch . Wie hast du das mit den Rendern bei den RPGM Spiel hinbekommen ? Gibts da ein Programm ?Die Renpy-Version habe ich bereits auf Deutsch, wollte nur nichts mehr veröffentlichen, da ich niemanden seine Arbeit kreuzen möchte.
Und bei jeden Spiel nachfragen ist auch nicht das was ich möchte.
Neues Spiel, Downloaden, übersetzen, Durchzocken, Archivieren und fertig.![]()
Danke für den Hinweis . Jetzt kann das nicht mehr passieren da Translater mit old Eingabe das verhindert .Moinsen ... kurz & knapp:
bei Laura: Island Adventures (v0.4) gibts 3 Fehlermeldungen wegen dem "{Ich und {i} - Problem", zudem hab ich noch
diverse "RECHTS" - Korrekturen vorgenommen ... recht so? ... Anhang anbei
Michael 11 & Unikat93 : Unter dem Motto "Geben ist seliger als nehmen." dürft ihr eure Übersetzungen
auch gerne in dem Thread von diesem Herrn Diggler
https://f95zone.to/threads/mcdiggle...titten-und-aersche-auf-autopilot-test.188560/
posten ... der ist da nicht so pingelig ... Rechts? ... ja Richtig!
Allen ein schönes Wochenende
MfG MCDiggler