Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes

Toddy.Berlin

Member
Jan 23, 2021
252
140
Hallo zusammen,
ich habe versucht "Exploring the Big Apple 6" mit dem Translator++ zu übersetzen.
Beim Einlesen der Dateien tritt folgender Fehler auf:

1738053704746.png

Hat jemand eine Idee, wo das her kommt ?
Der Renpy-Übersetzer steigt übrigens dabei gleich ganz aus.

Vielen Dank schonmal fürs Anschauen. :)

Errorism

Newbie
Nov 18, 2022
58
129
Last edited:

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,969
2,103
Hallo , Updates für Companion of Darkness. Ich habe die Season 1 nochmal neu erstellt , weil der Entwickler wohl auch Season 1 grammatikalisch verbessert hat. Viel Spass

Companion of Darkness [S2 Ch.10] [Berkili4]

Companion of Darkness [S2 Ch.10] [Berkili4]

Aktualisiert 04.02.25

Tribulations of a Mage [v0.32.0] [Talothral]
In der Datei für Tribulations of a Mage -deutsch ist nur die Text-Datei drin? :unsure:

• Like
Reactions: Errorism

Punto

Well-Known Member
Jun 18, 2020
1,969
2,103
noch eine Frage bzw. Anmerkung zu Tribulations of a Mage-deutsch, hatt jetzt funktioniert, doch leider nur unvollständig übersetzt. :cry:

1738714869545.png

Errorism

Newbie
Nov 18, 2022
58
129
noch eine Frage bzw. Anmerkung zu Tribulations of a Mage-deutsch, hatt jetzt funktioniert, doch leider nur unvollständig übersetzt. :cry:

View attachment 4517483
Ja sowas kann vor kommen , wenn der Entwickler Gramma fixes etc. macht und ich nur eine Übersetzung fortlaufend aktualisiere ^^
Hast du den Optional Patch mit installiert ? Der ist bei meiner AÜ nicht enthalten.

Habe noch mal in die AÜ geschaut und da steht es auf deutsch drin :unsure:

Screenshot 2025-02-05 013441.png

Last edited:
  • Like
Reactions: Punto

Errorism

Newbie
Nov 18, 2022
58
129
hey, ich habe seit neusten ein MacBook, kann mir jemand erklären, wie ich darauf heruntergeladene Spiele spielen kann? xD
Nix für Ungut aber kann es sein das du im falschen Forum dafür bist ?:unsure: Ich glaube eine gewisse "Suchmaschine" kann deine Frage auch beantworten.
Hier im Thread geht hauptsächlich um bereitgestellte AÜ der Community.
Und bei Mac kann ich dir nicht weiterhelfen.

MfG

Chadgerman

New Member
Sep 12, 2021
11
6
Nix für Ungut aber kann es sein das du im falschen Forum dafür bist ?:unsure: Ich glaube eine gewisse "Suchmaschine" kann deine Frage auch beantworten.
Hier im Thread geht hauptsächlich um bereitgestellte AÜ der Community.
Und bei Mac kann ich dir nicht weiterhelfen.

MfG
genau xD die Suchmaschine wird mir sagen, wie ich hier spiele, die ich aus dem Forum heruntergeladen habe, spielen kann...xD als wenn ich's nicht schon getan habe und deswegen explizit hier frage...ja, sorry, dachte, auch wenns nicht passend ist, dass ich hier eine Antwort bekomme haha

Coyote01

Member
Jan 26, 2020
405
663
hey, ich habe seit neusten ein MacBook, kann mir jemand erklären, wie ich darauf heruntergeladene Spiele spielen kann? xD
Hi...

wie Errorism schon schrieb, ist dies hier eigentlich der falsche Thread für solche Fragen.

Schau einfach auf den Spieleseiten, im ersten Topic. da sind alle Downloadmöglichkeiten gelistet. Meistens steht da welches System das Spiel unterstützt und als Download bereit gestellt wird.

Schau mal hier bei Hail Dicktator. Da wird Windows, Mac, Linux und sogar Android angeboten bzw. unterstützt. Also für dich heist das einfach nach Mac Ausschau halten.. :) Dann einfach herunterladen und das Spiel mit der Exe-datei starten, sofern der Entwickler nichts anderes angibt. Das Wiederrum kannst du auch im ersten Topic nachlesen unter "Installation" .

lg

Chadgerman

New Member
Sep 12, 2021
11
6
Hi...

wie Errorism schon schrieb, ist dies hier eigentlich der falsche Thread für solche Fragen.

Schau einfach auf den Spieleseiten, im ersten Topic. da sind alle Downloadmöglichkeiten gelistet. Meistens steht da welches System das Spiel unterstützt und als Download bereit gestellt wird.

Schau mal hier bei Hail Dicktator. Da wird Windows, Mac, Linux und sogar Android angeboten bzw. unterstützt. Also für dich heist das einfach nach Mac Ausschau halten.. :) Dann einfach herunterladen und das Spiel mit der Exe-datei starten, sofern der Entwickler nichts anderes angibt. Das Wiederrum kannst du auch im ersten Topic nachlesen unter "Installation" .

lg
ich weiß, habt schon recht, gerne kann es dann gelöscht werdend, habe alles gespeichert und danke dir für die hilfreiche Antwort! :)

5.00 star(s) 5 Votes