- Nov 18, 2022
- 58
- 129
Kleine AÜ für zwischendurch.
Lord of the Shattered Lands [v0.3] [Ash Hammadai]
Lord of the Shattered Lands [v0.3] [Ash Hammadai]
You must be registered to see the links
Je ne sais pas ...Are there plans to continue the translations of MyDorm Part 2 and 3, Photo Hunter and Reunion (Karabinek) or not
In der Datei für Tribulations of a Mage -deutsch ist nur die Text-Datei drin?Hallo , Updates für Companion of Darkness. Ich habe die Season 1 nochmal neu erstellt , weil der Entwickler wohl auch Season 1 grammatikalisch verbessert hat. Viel Spass
Companion of Darkness [S2 Ch.10] [Berkili4]
Companion of Darkness [S2 Ch.10] [Berkili4]
Aktualisiert 04.02.25
Tribulations of a Mage [v0.32.0] [Talothral]
Ups , danke für den Hinweis. Ist behoben. Sollte jetzt funktionierenIn der Datei für Tribulations of a Mage -deutsch ist nur die Text-Datei drin?
Ja sowas kann vor kommen , wenn der Entwickler Gramma fixes etc. macht und ich nur eine Übersetzung fortlaufend aktualisiere ^^noch eine Frage bzw. Anmerkung zu Tribulations of a Mage-deutsch, hatt jetzt funktioniert, doch leider nur unvollständig übersetzt.
View attachment 4517483
Nix für Ungut aber kann es sein das du im falschen Forum dafür bist ? Ich glaube eine gewisse "Suchmaschine" kann deine Frage auch beantworten.hey, ich habe seit neusten ein MacBook, kann mir jemand erklären, wie ich darauf heruntergeladene Spiele spielen kann? xD
genau xD die Suchmaschine wird mir sagen, wie ich hier spiele, die ich aus dem Forum heruntergeladen habe, spielen kann...xD als wenn ich's nicht schon getan habe und deswegen explizit hier frage...ja, sorry, dachte, auch wenns nicht passend ist, dass ich hier eine Antwort bekomme hahaNix für Ungut aber kann es sein das du im falschen Forum dafür bist ? Ich glaube eine gewisse "Suchmaschine" kann deine Frage auch beantworten.
Hier im Thread geht hauptsächlich um bereitgestellte AÜ der Community.
Und bei Mac kann ich dir nicht weiterhelfen.
MfG
Hi...hey, ich habe seit neusten ein MacBook, kann mir jemand erklären, wie ich darauf heruntergeladene Spiele spielen kann? xD
ich weiß, habt schon recht, gerne kann es dann gelöscht werdend, habe alles gespeichert und danke dir für die hilfreiche Antwort!Hi...
wie Errorism schon schrieb, ist dies hier eigentlich der falsche Thread für solche Fragen.
Schau einfach auf den Spieleseiten, im ersten Topic. da sind alle Downloadmöglichkeiten gelistet. Meistens steht da welches System das Spiel unterstützt und als Download bereit gestellt wird.
Schau mal hier bei Hail Dicktator. Da wird Windows, Mac, Linux und sogar Android angeboten bzw. unterstützt. Also für dich heist das einfach nach Mac Ausschau halten.. Dann einfach herunterladen und das Spiel mit der Exe-datei starten, sofern der Entwickler nichts anderes angibt. Das Wiederrum kannst du auch im ersten Topic nachlesen unter "Installation" .
lg