Mod Others Unity Ren'Py Onhold German translations by Schubi791 and Risen5 and Michael 11 and Hannes112 and Errorism

5.00 star(s) 5 Votes
Jun 3, 2025
125
179
Fehlermeldung bei diesem Spiel. Kann man leider auch nicht ignorieren...

I'm sorry, but an uncaught exception occurred.

While running game code:
ScriptError: could not find label 'phone_start'.

-- Full Traceback ------------------------------------------------------------

Full traceback:
File "script.rpyc", line 17, in script call
File "acts/flow_control.rpyc", line 4, in script call
File "acts/a01/act_01.rpyc", line 22, in script call
File "acts/a01/s20.rpyc", line 1097, in script call
File "messages.rpyc", line 249, in script call
File "D:\Spiele\RenPy ger\WhoremongerNTE-Act.3.P2.Beta-pc\WhoremongerNTE-Act.3.P2.Beta-pc\renpy\ast.py", line 1414, in execute
rv = renpy.game.context().call(label, return_site=self.next.name)
File "script.rpyc", line 17, in script call
File "acts/flow_control.rpyc", line 4, in script call
File "acts/a01/act_01.rpyc", line 22, in script call
File "acts/a01/s20.rpyc", line 1097, in script call
File "messages.rpyc", line 249, in script call
File "D:\Spiele\RenPy ger\WhoremongerNTE-Act.3.P2.Beta-pc\WhoremongerNTE-Act.3.P2.Beta-pc\renpy\script.py", line 1103, in lookup
raise ScriptError("could not find label '%s'." % str(original))
ScriptError: could not find label 'phone_start'.
nimm meine AÜ

• Like
Reactions: RicDoMe

Urmel69

Member
May 8, 2021
159
140
Mal ne Frage. Hier wurden soviele Wünsche erfüllt. Aber in den Spielelisten tauchen die nicht auf. Ist eigendlich schade.
Nur ein Beispiel

MCDiggler

Active Member
Modder
Apr 30, 2023
910
1,239
Hi.

Mal ne Frage. Hier wurden soviele Wünsche erfüllt. Aber in den Spielelisten tauchen die nicht auf. Ist eigendlich schade.
Nur ein Beispiel
Ich denke mal du fragst dich warum die Übersetzungen am Anfang des Threads nicht aktualisert werden/wurden?!

Das kann nur der Ersteller des Threads - in dem Fall Schubi791

Der Gute legt aber eine Pause ein (auf unbestimmte Zeit). Solang kann hier nix aktualisiert werden.

Muss man halt die "Suchen..." Funktion nutzen oder warten bis jemand anders ;) einen vergleichbaren

Thread eröffnet. Wie schon gesagt: Wer suchet, der findet!

Happy weekend

MfG MCDiggler

CyberBoyXxl

Member
Jul 8, 2023
445
724
Hi, Nachtisch angerichtet, eine Schmackofatz AÜ für Being a DIK Season 3 v0.11.1, wie immer Unkr...Feedback, falls was Zickig ist :D

Game-Version: S3 0.11.1
Mod-Version: v0.11.1
Download:
S1 + S2: Hier oder Direct: (Nicht von mir)​

- Von Midgard bis in den Gemüsegarten – ciao!
Die Ü sollte komplett getestet werden. Da der DEV vom Spiel es ÜBERHAUPT nicht mag, das man an seinem Spiel rum doktort.
Aus diesem Grund gibt es kaum funktionierende Ü's .
Oft bleibt man in einem Freeroam stecken, weils einfach nicht weiter geht.
Da sind schon ganz viele 100er Stunden drauf gegangen.

Aber, da ich ja sehe, das eh nur noch auf AÜ hier wert gelegt wird, brauche ich auch mit meinen Hand Üs nicht mehr weiter zu machen.
Somit wird die HÜ von Artemis, Summers Gone, WIAB, Intertwined, Chasing Sunsets und Hillside von mir abgebrochen. Ich hab zwar eh keine Zeit im Momment, aber die Lust vergeht mir hier völlig. Hier wird mehr auf Quantität als auf Qualität gesetzt. Hauptsache man haut in 5 Minuten ne AÜ raus, und es wird allen umfänglich gedankt.

Nur mal zur Info. Ne AÜ dauert 10 bis 60 Minuten. Oft auch weniger. Ne HÜ dauert je nach Umfang des Spiels HUNDERT und mehr STUNDEN.

Daher, viel Spaß mit euren AÜ's. :cool: :coffee:

• Like
Reactions: Risen5 and Posbi95

Posbi95

Member
Jan 7, 2024
138
105
Update
My Dorm [v0.25.2 S3 Ch.5]

Ersetzz die Englische Auswahl.
Um eine Deutsche Auswahl hinzuzufügen bin ich wohl zu blöd
Also Englisch auswählen dann läuft es
Vielen Dank für die AÜ. Ich konnte zwar nicht abwarten und habe das neue Update schon englisch gespielt, aber My Dorm hat derart viele schräge Momente, dass sich auch mehrere Durchläufe ohne große Änderungen an der Story für mich lohnen. (Hätte ich bei einem Spiel dieser Art nicht gedacht, aber ich liebe es :) )

• Like
Reactions: cop666

Urmel69

Member
May 8, 2021
159
140
Hi.

Ich denke mal du fragst dich warum die Übersetzungen am Anfang des Threads nicht aktualisert werden/wurden?!

Das kann nur der Ersteller des Threads - in dem Fall Schubi791

Der Gute legt aber eine Pause ein (auf unbestimmte Zeit). Solang kann hier nix aktualisiert werden.

Muss man halt die "Suchen..." Funktion nutzen oder warten bis jemand anders ;) einen vergleichbaren

Thread eröffnet. Wie schon gesagt: Wer suchet, der findet!

Happy weekend

MfG MCDiggler

Ich weiß das Schubi´s Seite zur Zeit nicht aktuallisiert wird, deshalb hat ja Cop666 noch eine Seite aufgemacht.
Aber da findet man die neuen Spiele auch nicht. Ist halt schade das nur Schubi seine Seite aktuallisieren kann.
Ich hab von sowas überhaupt keine Ahnung, Ich denke es kostet eine Menge Zeit um so eine Seite am Laufen zu halten.
Deshalb nochmals DANKE an alle die es hier am Laufen halten.

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
508
Userwunsch:

Fog of War [v0.5.1]

Rex Richards, geboren mit einem verbesserten eidetischen Gedächtnis und geborener Soldat, ist der jüngste Delta Force-Mitglied aller Zeiten. Auch bekannt als „The Unit“. Nachdem er das Gefühl hat, auf dem Schlachtfeld seine Menschlichkeit zu verlieren, geht er in den Ruhestand. Rex nutzt seinen naturwissenschaftlichen Abschluss, um die R. Winters Medical University zu besuchen und versucht dort, seiner Vergangenheit als Geheimagent zu entkommen. Wird Rex auf seinem neuen Weg Trost finden oder zu dem Monster werden, das er fürchtet? Manchmal bedeutet Weggehen nicht, kampflos zu entkommen.​

cop666

Member
Jan 10, 2023
322
508
Userwunsch

College Bound: Arctic Adventure

College Bound: Arctic Adventure ist ein offizieller Ableger der Visual Novel für Erwachsene, die von Hunderttausenden Spielern im Internet geliebt wird. College Bound: Arctic Adventure bietet dir die Chance, die schönsten Winterferien deines Lebens im malerischen Island zu verbringen! Triff neue Leute (darunter auch heiße und manchmal sogar gefährliche Isländerinnen), treibe Wintersport, teste deine Kampfkünste, versuche dein Glück beim Verführen heißer Frauen aus der Gegend und werde sogar zum Detektiv, um mit Verstand und Intuition den Fall eines mysteriösen Fluchs aufzuklären, der die Stadt lahmgelegt hat.

Last edited:
5.00 star(s) 5 Votes