cop666
Member
- Jan 10, 2023
- 322
- 514
- 167
Nach gesehen hab ich leider nicht mehr daGibt es hier irgendwo.Kann sein das ich das noch irgendwo auf meinem Rechner habe. Ich schau nach wenn ich wieder zu hause bin
Nach gesehen hab ich leider nicht mehr daGibt es hier irgendwo.Kann sein das ich das noch irgendwo auf meinem Rechner habe. Ich schau nach wenn ich wieder zu hause bin
https://f95zone.to/threads/mcdiggle...rsche-auf-autopilot-test.188560/post-17251656Gibt es hier irgendwo.Kann sein das ich das noch irgendwo auf meinem Rechner habe. Ich schau nach wenn ich wieder zu hause bin
Was genau war die Frage?Mal ne Frage. Hier wurden soviele Wünsche erfüllt. Aber in den Spielelisten tauchen die nicht auf. Ist eigendlich schade.
Nur ein BeispielYou must be registered to see the links
Ich glaube es wird eine deutsche AÜ gewünscht, denn da es keine gibt, erscheint das Spiel auch in keiner Übersicht.Was genau war die Frage?
Ich denke mal du fragst dich warum die Übersetzungen am Anfang des Threads nicht aktualisert werden/wurden?!Mal ne Frage. Hier wurden soviele Wünsche erfüllt. Aber in den Spielelisten tauchen die nicht auf. Ist eigendlich schade.
Nur ein BeispielYou must be registered to see the links
Die Ü sollte komplett getestet werden. Da der DEV vom Spiel es ÜBERHAUPT nicht mag, das man an seinem Spiel rum doktort.Hi, Nachtisch angerichtet, eine Schmackofatz AÜ für Being a DIK Season 3 v0.11.1, wie immer Unkr...Feedback, falls was Zickig ist
Game-Version: S3 0.11.1Mod-Version: v0.11.1Download:You must be registered to see the linksS1 + S2: Hier oder Direct:You must be registered to see the links(Nicht von mir)
- Von Midgard bis in den Gemüsegarten – ciao!
Vielen Dank für die AÜ. Ich konnte zwar nicht abwarten und habe das neue Update schon englisch gespielt, aber My Dorm hat derart viele schräge Momente, dass sich auch mehrere Durchläufe ohne große Änderungen an der Story für mich lohnen. (Hätte ich bei einem Spiel dieser Art nicht gedacht, aber ich liebe esUpdate
My Dorm [v0.25.2 S3 Ch.5]
You must be registered to see the links
Ersetzz die Englische Auswahl.
Um eine Deutsche Auswahl hinzuzufügen bin ich wohl zu blöd
Also Englisch auswählen dann läuft es
Scheint wohl so zu sein...Lass mich raten . Du versuchst die aktuelle Version mit einer AÜ- Version zu spielen die Schubi zuletzt am 30.06.24 aktualisiert hat ( Whoremonger NTE [Act 2.01 Beta] ) ?
Hi.
Ich denke mal du fragst dich warum die Übersetzungen am Anfang des Threads nicht aktualisert werden/wurden?!
Das kann nur der Ersteller des Threads - in dem Fall Schubi791
Der Gute legt aber eine Pause ein (auf unbestimmte Zeit). Solang kann hier nix aktualisiert werden.
Muss man halt die "Suchen..." Funktion nutzen oder warten bis jemand anderseinen vergleichbaren
Thread eröffnet. Wie schon gesagt: Wer suchet, der findet!
Happy weekend
MfG MCDiggler
Ich weiß das Schubi´s Seite zur Zeit nicht aktuallisiert wird, deshalb hat ja Cop666 noch eine Seite aufgemacht.
Aber da findet man die neuen Spiele auch nicht. Ist halt schade das nur Schubi seine Seite aktuallisieren kann.
Ich hab von sowas überhaupt keine Ahnung, Ich denke es kostet eine Menge Zeit um so eine Seite am Laufen zu halten.
Deshalb nochmals DANKE an alle die es hier am Laufen halten.
Oh, dank fein.nimm meine AÜYou must be registered to see the links
Hast du es gemeldet?
So ... die Links sind wieder am Leben